Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Nixda schuldig - wie Bosnier und Bosniaken bauen unsere Moscheen wie es und passt - und die ganzen hirnverbrannten kriegstreiberischen Subjekte hier im Forum können sich n Tässchen heulen

ach du immer mit deinem unterstellungen corvus ! ich bin werder ein rassist noch hasse ich moslems oder was auch immer ! du bist bosnjake und klar stört dich der umstand das die kroaten oder serben aus bosnien abwandern nichjt (freut dich wohl eher) und das immer mehr moscheen gebaut werden -die dann letztenendes die ´vormachtsstellung des islams in bosnien repräsentieren sollen- wird dich auch sicherlich nicht stören ! und dann aber noch die frechheit zu besitzen und zu sagen reisende hält man nicht auf ist echt die höhe..... bosnien ist auch unser land und wieso soll ein land auf welches wir genau so viel anrecht haben wie ihr nur nach euren vorstellungen aufgebaut werden es wird uns gewollt unaktraktiv gemacht und wir werden durchs hintertüchen rausgeekelt und das ist ein zustand der eben so nicht geht ! man soll so viele moscheen bauen solange es nicht aus der staatskasse kommt?? da frag ich mich wo ist denn bei dir persönlich die grenze? soll deiner meinung nach neben jeden haus in denen christen wohnen links und rechts gleich ne moschee hochgezogen werden ? damit die christen irgendwann sich sagen ne das wird mir hier zu mekka like ? ich bin der meinung es dürfen so viele gebaut werden wie benötigt werden aber bitte soll auch rücksicht auf die nicht muslimische bevölkerung genommen werden weil wie gesagt bosnien gehört euch nicht alleine !!!

ach du immer mit deinem unterstellungen corvus ! ich bin werder ein rassist noch hasse ich moslems oder was auch immer ! du bist bosnjake und klar stört dich der umstand das die kroaten oder serben aus bosnien abwandern nichjt (freut dich wohl eher) und das immer mehr moscheen gebaut werden -die dann letztenendes die ´vormachtsstellung des islams in bosnien repräsentieren sollen- wird dich auch sicherlich nicht stören ! und dann aber noch die frechheit zu besitzen und zu sagen reisende hält man nicht auf ist echt die höhe..... bosnien ist auch unser land und wieso soll ein land auf welches wir genau so viel anrecht haben wie ihr nur nach euren vorstellungen aufgebaut werden es wird uns gewollt unaktraktiv gemacht und wir werden durchs hintertüchen rausgeekelt und das ist ein zustand der eben so nicht geht ! man soll so viele moscheen bauen solange es nicht aus der staatskasse kommt?? da frag ich mich wo ist denn bei dir persönlich die grenze? soll deiner meinung nach neben jeden haus in denen christen wohnen links und rechts gleich ne moschee hochgezogen werden ? damit die christen irgendwann sich sagen ne das wird mir hier zu mekka like ? ich bin der meinung es dürfen so viele gebaut werden wie benötigt werden aber bitte soll auch rücksicht auf die nicht muslimische bevölkerung genommen werden weil wie gesagt bosnien gehört euch nicht alleine !!!

1. Wenn du genauso viel "anrecht" auf Bosnien haben willst wie wir, dann musst du dich als Bosnier sehen ... Denkst du jemand kommt mit ner HR Flagge ins Parlament und will dies und das?
2. Du hast in vielen Dingen Recht jedoch wollt Ihr es immer noch nicht begreifen, das diese Gelder nicht vom Staat kommen sondern von der Islamischen gemeinde..
3. Nimmst du ganz Bosnien sind wir die Mehrheit aber leider auch sogesehen die einzigstens Bosnier...
4. Im krieg wollte Ihr nicht euch das Recht in Bosnien erkämpfen sondern ein Stück Bosniens zu Kroatischen machen ... das ist ein großer unterschied ...

selbst als bosn kroaten haben wir ein recht in bosnien zu leben und ein recht bosnien nach unseren wünsche mitzugestalten !

ihr vergisst immer das es ohne uns oluja und maestral garnicht gäbe und ihr hättet die serben alleine nicht besigen können man hält uns immer nur die hercegovina geschichte vor !!

und ihr seit auch nicht die mehrheit !

und das mit den geldern ist zwar eine erklärung aber trotzdem kein grund für eine art und weise wie ihr sie in bosnien hochzeiht ! mir geht das immernoch nicht aus dem kopf mit den jeden km eine moschee vorhaben !! mit welchem recht weshalb was wollt ihr damit beweisen ausser das der islam bosnien regieren soll bzw der islam die stärkste religion in bosnien ist ? wie sollen sich serben oder kroaten denn da wohlfühlen (in ihrer heimat) das führt doch noch zu mehr hass ! versuch dich doch mal in die lage hinein zu versetzen das so viele krichen gebaut werden - und sei dir selbst ehrlich- würde dir das gefallen ?

selbst als bosn kroaten haben wir ein recht in bosnien zu leben und ein recht bosnien nach unseren wünsche mitzugestalten !

ihr vergisst immer das es ohne uns oluja und maestral garnicht gäbe und ihr hättet die serben alleine nicht besigen können man hält uns immer nur die hercegovina geschichte vor !!

und das mit den geldern ist zwar eine erklärung aber trotzdem kein grund für eine art und weise wie ihr sie in bosnien hochzeiht ! mir geht das immernoch nicht aus dem kopf mit den jeden km eine moschee vorhaben !! mit welchem recht weshalb was wollt ihr damit beweisen ausser das der islam bosnien regieren soll bzw der islam die stärkste religion in bosnien ist ? wie sollen sich serben oder kroaten denn da wohlfühlen (in ihrer heimat) das führt doch noch zu mehr hass ! versuch dich doch mal in die lage hinein zu versetzen das so viele krichen gebaut werden - und sei dir selbst ehrlich- würde dir das gefallen ?

Tja, heimat kann es nur sein wenn es deine heimat ist ... was du willst ist die abtrennung von bosnien und angliederung an HR ... Deshalb hast du nichts mit zu entscheiden ... solltest du dich als Bosnier sehen so bist du einer und hast automatisch Recht mit zu entscheiden ....

gerade von einen kroaten hätte ich so nen text nicht erwartet den bist jetzt ist mir nur eine seite SEHR negativ aufgefallen ... In Bosnien leben ca. 3 Million Bosniaken , dann kommen die Serben mit ca. 2,2 Millionen und die Kroaten bilden den kleinsten Teil kannst dir ja errechnen wieviel :D

Sag mal - Du willst es wohl nicht kapieren, was traurig genug wäre ... du brandredest zudem noch und das mit offensichtlicher Absicht - solange es in BiH die Glaubensfreiheit gibt, solange werden Menschen ihre Gotteshäuser bauen - Christen genauso wie Moslems.

Solange die zerstörten und niedergebrannten Moscheen nicht wiederaufgebaut sind, oder geeignetr Ersatz errichtet wurde, erstrecht.

Zudem vergiss nicht, dass in der Totozeit die Errichtung von Gotteshäusern nicht so einfach von Statten gegangen ist, wie es in einem NORMALEN Land möglich sein sollte.

Wenn Du der Meinung und der schwachsinnigen Einstellung bist, Gotteshäuser dienten lediglich der Machtdemonstration und der Provokation, dann bist Du eine arme Wurst und solltest dich bitteschön lieber mit den geistigen Belangen von Glaube und Religion beschäftigen - und unterlasse es von deiner armseliger Einstellung auf Andere zu schließen.

By the way: ich treffe mich fast jedes Jahr mit meinen katholischen und kroatischen Kampfgenossen aus der Oluja/Maestral-Zeit und komisch ... auch wenn Du dich jetzt ärgern magst bist Du schwarz wirst, mit all denen besteht eine tiefe Verbundenheit und ein Verständnis, was in deinen Betonschädel wohl nie vordringen wird.

Pech für dich.

.

Zuletzt bearbeitet:

Selbst hier gibst du nur Mist von dir !!!!
Das Thema "bosnische Kroaten" hatten wir doch zu Genüge, hast immer noch nicht gelernt daß das Bosnier bzw Hercegowiner sind ????

Und was meinst du eigentlich damit "Serben und Kroaten wohlfühlen . . . in ihrer Heimat . . . " ???
Ich denke du redest hier von BiH ?

By the way, ich bin gegen jede Art von Forcierung oder Zur-Show-Stellung irgendwelcher Religionen !

Zurück
Oben