selbst als bosn kroaten haben wir ein recht in bosnien zu leben und ein recht bosnien nach unseren wünsche mitzugestalten !
ihr vergisst immer das es ohne uns oluja und maestral garnicht gäbe und ihr hättet die serben alleine nicht besigen können man hält uns immer nur die hercegovina geschichte vor !!
und ihr seit auch nicht die mehrheit !
und das mit den geldern ist zwar eine erklärung aber trotzdem kein grund für eine art und weise wie ihr sie in bosnien hochzeiht ! mir geht das immernoch nicht aus dem kopf mit den jeden km eine moschee vorhaben !! mit welchem recht weshalb was wollt ihr damit beweisen ausser das der islam bosnien regieren soll bzw der islam die stärkste religion in bosnien ist ? wie sollen sich serben oder kroaten denn da wohlfühlen (in ihrer heimat) das führt doch noch zu mehr hass ! versuch dich doch mal in die lage hinein zu versetzen das so viele krichen gebaut werden - und sei dir selbst ehrlich- würde dir das gefallen ?
Sag mal - Du willst es wohl nicht kapieren, was traurig genug wäre ... du brandredest zudem noch und das mit offensichtlicher Absicht - solange es in BiH die Glaubensfreiheit gibt, solange werden Menschen ihre Gotteshäuser bauen - Christen genauso wie Moslems.
Solange die zerstörten und niedergebrannten Moscheen nicht wiederaufgebaut sind, oder geeignetr Ersatz errichtet wurde, erstrecht.
Zudem vergiss nicht, dass in der Totozeit die Errichtung von Gotteshäusern nicht so einfach von Statten gegangen ist, wie es in einem NORMALEN Land möglich sein sollte.
Wenn Du der Meinung und der schwachsinnigen Einstellung bist, Gotteshäuser dienten lediglich der Machtdemonstration und der Provokation, dann bist Du eine arme Wurst und solltest dich bitteschön lieber mit den geistigen Belangen von Glaube und Religion beschäftigen - und unterlasse es von deiner armseliger Einstellung auf Andere zu schließen.
By the way: ich treffe mich fast jedes Jahr mit meinen katholischen und kroatischen Kampfgenossen aus der Oluja/Maestral-Zeit und komisch ... auch wenn Du dich jetzt ärgern magst bist Du schwarz wirst, mit all denen besteht eine tiefe Verbundenheit und ein Verständnis, was in deinen Betonschädel wohl nie vordringen wird.
Pech für
dich.
.