Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

The last episode of Breaking Bad is episode #62. The 62nd element on the periodic table is samarium, which is one of the primary drugs used in treating lung cancer.

6/2=3. Half Life 3 confirmed.

Actually Samarium treats bone metastases from cancer and one of the cancers is Lung cancer - Samarium does not treat lung cancer however.
 
Die letzte Folge hieß Felina!

Felina-Breaking-Bad.jpg
 
Das Lied lief in der Anfangszene der letzten Folge, als Walt im Auto sitzt.

El Paso (Full-Length Version) - Marty Robbins - YouTube

Im Lied geht es um ein mexikanische Frau namens Feelena(Felina).

Eine interessante Textstelle:

I saddled up and away I did go,
Riding alone in the dark.
Maybe tomorrow
A bullet may find me.
Tonight nothing's worse than this
Pain in my heart.


....


Wenn man sich das Ende von Breaking Bad anschaut kommt das schon ganz vertraut vor ;)
 

naja. ich denke walter war nie tod. bei der letzten folge würde ich sagen war auch eher walter am werk.
auch wenn er von seiner familie abgelehnt wird, sein sohn hatte ihm gesagt er solle sterben, möchte er ihnen
trotzdem helfen. heisenberg gings doch grösstenteils um sich selbst, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Im Prinzip ist Heisenberg = Walter White! :)
Heisenberg "starb" bereits in der Folge Ozymandias, nämlich als Hank erschossen wurde und Walter/Heisenberg in die Knie fiel und losheulte. Ab der nächsten Folge war er weder Heisenberg noch Walter White, sondern Mr. Lambert. Er hat mit allem abgeschlossen, bis er Elliot und Gretchen im TV sah.

Ab da kam sein sein großes Comeback. Übrigens das Hockeyspiel das in der Kneipe in der vorletzten Folge lief war eines der größten Comebacks der Vereinsgeschichte....

Nun hat Walt eingesehen, dass er alles verloren hat. Seine Familie und sein Drogenimperium, aber er eben mit allem völlig abschließen will.

Die letzte Folge war theoretisch nur der Abschied von seiner Familie und seinem "Imperium. Von Skyler verabschiedete er sich mit Tränen und Trauer, von seinem Meth mit einem letzten Grinsen im Gesicht.. Man merkt, dass er wirklich stolz war auf all das, obwohl er sovielen Leid zugefügthat.
Heisenberg war für Walter White letztendlich nichts weiter als ein großer Kick in seinem Leben, ein Werk worauf er stolz sein will... Jedoch keinen Grund zu hat.
 
naja. ich denke walter war nie tod. bei der letzten folge würde ich sagen war auch eher walter am werk.
auch wenn er von seiner familie abgelehnt wird, sein sohn hatte ihm gesagt er solle sterben, möchte er ihnen
trotzdem helfen. heisenberg gings doch grösstenteils um sich selbst, oder hab ich das falsch verstanden?

'I did it for me... I enjoyed it, It made me feel.. Alive'.
 
Zurück
Oben