Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Elon Murks und X. Wahrlich Fakten. Ich habe schon gestern deinen Schwachsinn zerlegt. Nochmals, in Europa gibt es noch Faktenchecks und ich wiederhole mich ungern, wenn es keine Anklagen gibt, dann lass diese Unterstellungen. Und dein Murks ist ein absoluter Lügner wie wir in der Zwischenzeit wissen.
Es geht um 1 (Ex-)Politiker von der Labour Party, welcher angeblich festgenommen wurde, weil er angeblich ein Pädophiler ist und Murks kritisiert hat, dieser Wahnsinnige Murks feiert eine verurteilten rechtsextremen Verbrecher ab.
Schon klar, dass du auf der Linie dieses gestörten Murkses bist. As QAnon ist dir nichts peinlich genug.
Du hast seit über einem Jahr sehr wenig verstanden, geschweige irdendwas zu wider- oder zerlegen. In deinem eigenen Artikel ist von einem Pädo-Ring die Rede, im verlinkten Artikel von 40 Politikern, gegen die ermittelt wird. Wenn es iwann der letzte politikverdrossene Teenager gecheckt hat, wirst du es vllt. auch einsehen. Wie nennt man sowas dann? Peinlich? :lol:

Du hast seit über einem Jahr sehr wenig verstanden, geschweige irdendas zu wider- oder zerlegen. In deinem eigenen Artikel ist von einem Pädo-Ring die Rede, im verlinkten Artikel von 40 Politikern, gegen die ermittelt wird. Wenn es iwann der letzte politikverdrossene Teenager gecheckt hat, wirst du es vllt. auch einsehen. Wie nennt man sowas dann? Peinlich? :lol:
Ich habe alles verstanden, du hast in peinlicher Art Und Weise nur ständig Verschwörungstheorien gebracht, aber keine Fakten, ich habe dich ersucht, dies zu unterlassen, solange es nicht Anklagen gibt. Anscheinend hat dir dieser Alex Jones dein Hirn komplett vernebelt.
Nur so Verschwörungstheoretiker ohne irgendwelche Fakten nennt man peinlich. Kurz zusammengefasst, du bringst etwas von einem durchgeknallten Milliardär, welcher angepisst ist, weil sein Fan, ein rechtsextremer Hassredner und Hetzer im Gefängnis sitzt, irgend eine Liste, welche schon im vorigen Jahrhundert abgearbeitet wurde und dieser Pädophilenring quer durch die englische Gesellschaft sich gezogen hat. Dann entblödest du dich, den gewerbsmäßigen Lügner Alex Jones zu bringen, der keinen einzigen Faktencheck ausgehalten hat. Und dieser Alex Jones hat sich für die falschen von ihm erfundenen Anschuldigen zu Pizza-Gate entschuldigst und du hast diese Lüge nochmals aufgegriffen und in ekelhafter Manier darauf bestanden, dass alles wahr ist.
Lass bitte die Finger davon, wir sind in Europa und da sind solche wilden Unterstellungen von Straftaten eben strafbar.

Zurück
Oben