Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Die fällt aber schon auf, wie du ständig dein Ego in den Vordergrund drängst oder?
Für viele wirkt das komisch
weils so banal ist

nö eigentlich geht es mir darum, daß so etwas nicht ansteckend ist, wie die pest.
das hat übrigens meine frau mal in kroatien gesagt "ich bin doch nicht ansteckend, hab doch nicht die pest"
dannach haben wir die besuche reduziert.
meine mutter begreift es bis heute noch nicht.

nö eigentlich geht es mir darum, daß so etwas nicht ansteckend ist, wie die pest.
das hat übrigens meine frau mal in kroatien gesagt "ich bin doch nicht ansteckend, hab doch nicht die pest"
dannach haben wir die besuche reduziert.
meine mutter begreift es bis heute noch nicht.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Wie kommen wir jetzt ausgerechnet auf dieses Thema? Worum geht es denn jetzt?

Letztlich zeigst du nur ständig, dass deine Abneigung mit sehr vielen privaten GEschichten zu tun hat und weniger mit irgendwelchen objektiven Beobachtungen, abgesehen davon, dass du wirklich alles verallgemeinerst aber deine Nichte genau so behandelt, wie der typische kroatische Onkel

Letztlich zeigst du nur ständig, dass deine Abneigung mit sehr vielen privaten GEschichten zu tun hat und weniger mit irgendwelchen objektiven Beobachtungen, abgesehen davon, dass du wirklich alles verallgemeinerst aber deine Nichte genau so behandelt, wie der typische kroatische Onkel

mit was es zu tun hat?
Auto, ausschliesslich mit persönlichen Erfahrungswerten.

wird es dir plötzlich unangenehm?
verstehe ich, weil es Erfahrungswerte gezeigt haben.
meine frau und meine nichte sprechen ganz offen über ihre Krankheit.
seit sie das tun, geht es ihnen erheblich besser.
vor allem wenn sie selbst witze darüber reissen.
das Problem hat grunsätzlich das gegenüber und das restliche Umfeld.

mit was es zu tun hat?
Auto, ausschliesslich mit persönlichen Erfahrungswerten.

wird es dir plötzlich unangenehm?
verstehe ich, weil es Erfahrungswerte gezeigt haben.
meine frau und meine nichte sprechen ganz offen über ihre Krankheit.
seit sie das tun, geht es ihnen erheblich besser.
vor allem wenn sie selbst witze darüber reissen.
das Problem hat grunsätzlich das gegenüber und das restliche Umfeld.

Warum soll es mir unangenehm werden? Weil du das nur deswegen angesprochen hast? Das ist für mich nur eine hinterhältige Tour, aber diese Art Moral kennst du nicht und nutzt es eben für deine Zwecke um zu prahlen, was du doch besser machst als irgendwelche anderen Leute. Ich kenne mich mit Parkinson aus und habe diese Erfarhungen in der Familie nicht gemacht. Aber wir sind auch keine slawonischen Schweinebauern, sondern Steinhaufenbewohner

Warum soll es mir unangenehm werden? Weil du das nur deswegen angesprochen hast? Das ist für mich nur eine hinterhältige Tour, aber diese Art Moral kennst du nicht und nutzt es eben für deine Zwecke um zu prahlen, was du doch besser machst als irgendwelche anderen Leute. Ich kenne mich mit Parkinson aus und habe diese Erfarhungen in der Familie nicht gemacht. Aber wir sind auch keine slawonischen Schweinebauern, sondern Steinhaufenbewohner

lassen wir das Thema.

moj bogec

Wenn das britische Parlament den EU-Austritt verhindert, wird das hoffentlich zu vielen Leuten klar machen, dass Parlamentarismus mit Demokratie nicht viel zu tun hat.

Zurück
Oben