Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Diplom Kosmetiker wäre voll dein Ding

Warum hört denn keiner auf mich?

Du musst das machen wie der Trottel, name fällt mir nicht mehr ein, beim Raab gemacht hat....schleimen.......jeden scheiss mit sich machen lassen.....erniedrigen lassen....steilvorlagen bringen um erniedriget zu werden usw.....

Bankfuzzis müssen auch so etwas können zb.

Also eine Art Bachelorschleimer ... aber ich will sowas wie Gerhard Schröder machen, nämlich nix und nur repräsentieren so dass keiner genau weiß was man eigentlich macht, ab und zu wichtige Interviews geben, Putin in den Arsch kriechen, gut verdienen und 5 mal heiraten. Oder den Job von Oliver Bierhoff, das ist der Knüller, der kassiert seit Jahren vermutlich Millionen fürs Nichtstun, der hat einen Nichtsnutz-Posten inne den man warum auch immer extra für ihn geschaffen hat, ich könnte platzen vor Neid.

Der bierhoff hat auch erst mal die ex von drazen petrovic geklaut
Das passt auch zu dem Vogel

Nachdem Bierhoff gemeinsam mit Oliver Welke einige Spiele der UEFA Champions League für den TV-Sender Sat.1 kommentiert hatte, trat er zwei Jahre nach seinem letzten Länderspiel mit dem Dienstantritt von Jürgen Klinsmann als Cheftrainer der Deutschen Nationalmannschaft am 29. Juli 2004 die Stelle des Teammanagers der Nationalmannschaft an. Diese Stelle wurde eigens für Bierhoff geschaffen und gab es in dieser Art und Weise zuvor nicht. Auch unter Trainer Joachim Löw behielt er den Posten des Managers.
Bierhoffs Auftreten als Teammanager der Nationalmannschaft war von Anfang an nicht unumstritten. Bis heute werden ihm von Fans und den Medien teilweise Arroganz und Besserwisserei zugeschrieben.[SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP] Vorgeworfen wurde ihm auch, dass er parallel zu seinem Vertrag mit dem DFB einige private Werbeverträge und damit auch Nebentätigkeiten nicht sofort gekündigt habe.[SUP][7][/SUP]

2007 wurde ein Disput zwischen Bierhoff und Rudi Völler über die Medien ausgetragen. Völler wehrte sich mit teils derben Ausdrücken gegen Bierhoffs Aussagen, der die Arbeit der Bundesligavereine kritisierte und empfahl, diese sollten sich an der Trainingsphilosophie der Nationalelf orientieren.[SUP][8][/SUP]
Nach dem verlorenen EM-Finale gegen Spanien 2008 (0:1) ging Michael Ballack noch auf dem Spielfeld auf Bierhoff zu und beschimpfte ihn mit offenbar obszönen Worten, weil Bierhoff ihn aufgefordert hatte, mit einem Danke-Transparent zu den Fans in die Kurve zu gehen. Beobachter werteten dies als Ausdruck von Kritik an der Arbeit Bierhoffs, der unter den Spielern auch als Eventmanager betitelt wurde.[SUP][9][/SUP]

Das ist doch einfach genial was Klinsmann ihm da (warum auch immer) zugeschanzt hat, einen Lebensjob, seine "Arbeit" ist nicht messbar und bewertbar, der verdient sicher sehr viel, gnubbelt hauptsächlich vor sich hin und kann ohne Konsequenzen lallen was er will, wer außer Franz Beckenbauer und Donald Trump kann das sonst noch?

Also eine Art Bachelorschleimer ... aber ich will sowas wie Gerhard Schröder machen, nämlich nix und nur repräsentieren so dass keiner genau weiß was man eigentlich macht, ab und zu wichtige Interviews geben, Putin in den Arsch kriechen, gut verdienen und 5 mal heiraten. Oder den Job von Oliver Bierhoff, das ist der Knüller, der kassiert seit Jahren vermutlich Millionen fürs Nichtstun, der hat einen Nichtsnutz-Posten inne den man warum auch immer extra für ihn geschaffen hat, ich könnte platzen vor Neid.

Ok besser erklärt ....auch Schröder und bierhoff mussten irgendwann mal schleimen und denunzieren.......so n gesunden Mittelweg finden..........Du musst dich quasi hochbumsen, denunzieren und schleimen im richtigen Mass.....

Ich möchte irgendwas repräsentieren, keinerlei Verantwortung tragen, Stellvertreter des Frühstücksdirektors oder etwas mit dieser oder geringerer Qualifikation - was könnte ich dafür studieren?

mach irgendwas mit Psychologie.
ist nicht messbar, somit nicht überprüfbar

Zurück
Oben