I
Indianer
Guest
Deine Nichte erzählt Mist.
und du laberst wieder nur aus deinem Mängel heraus
gute Argumente.....
Deine Nichte erzählt Mist.
und du laberst wieder nur aus deinem Mängel heraus
gute Argumente.....
Statistik ist ein großer Matheteil, nicht? :-k
Außerdem: Antworte du zuerst mal auf meine Sarrazin-These und dann schreiben wir weiter...
Ergänzungsfrage: Muss ich linksorientiert sein, um studieren zu dürfen - jeder Student ist ja irgendwie so ausgerichtet...
Wo sind deine Argumente? Wenn ich schon lese, wie Indianer von sich in der dritten Person schreibt...
Alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, ist für mich schon einmal nicht einmal zu bedenken.Kommt letztendlich auch darauf an in welche Richtung es geht. Wirklich schwierig sind nur die Statistikbereiche, die in die Informatik gehen. Wahrscheinlichkeiten können eklig sein. Du kannst auch in Richtung Quantenmechanik und theoretische Physik gehen. Deskriptive Statistik, empirische Forschung, Multivariate, usw. ist alles ziemlich easy.
Ich werde bestimmt nicht mit dem Ziel einen guten Eindruck auf Frauen zu machen, studieren gehen... Aber klingt interessant. :-k Schade, dass meine Freundin schon studiert. :|Du kannst auch ein ekelhafter Burschenschaftler werden. Kannst billig wohnen und du bist unter Gleichgesinnten. Nachteil ist, dass du von normalen Studenten nur komisch angeglotzt wirst und außerhalb deiner Burschenschafts-Clique nicht viele Freunde haben wirst Es gibt aber durchaus Erstsemesterinnen, die sich durch die hübschen Häuser der Burschenschaften beeindrucken lassen, also wenn man beim Thema Frauen beim absoluten Nullpunkt anfängt, dann ist die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft durchaus eine erste Steigerung.
......
oder bekommen hetzer trotzdem eins ausgestellt?
Ich möchte irgendwas repräsentieren, keinerlei Verantwortung tragen, Stellvertreter des Frühstücksdirektors oder etwas mit dieser oder geringerer Qualifikation - was könnte ich dafür studieren?
Ich möchte irgendwas repräsentieren, keinerlei Verantwortung tragen, Stellvertreter des Frühstücksdirektors oder etwas mit dieser oder geringerer Qualifikation - was könnte ich dafür studieren?
tja, das machen menschen, die nicht unbedingt "ich" bezogen sind.
bin doch kein balkaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen