Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Statistik ist ein großer Matheteil, nicht? :-k
Außerdem: Antworte du zuerst mal auf meine Sarrazin-These und dann schreiben wir weiter... :)
Ergänzungsfrage: Muss ich linksorientiert sein, um studieren zu dürfen - jeder Student ist ja irgendwie so ausgerichtet...

Kommt letztendlich auch darauf an in welche Richtung es geht. Wirklich schwierig sind nur die Statistikbereiche, die in die Informatik gehen. Wahrscheinlichkeiten können eklig sein. Du kannst auch in Richtung Quantenmechanik und theoretische Physik gehen. Deskriptive Statistik, empirische Forschung, Multivariate, usw. ist alles ziemlich easy.

Du kannst auch ein ekelhafter Burschenschaftler werden. Kannst billig wohnen und du bist unter Gleichgesinnten. Nachteil ist, dass du von normalen Studenten nur komisch angeglotzt wirst und außerhalb deiner Burschenschafts-Clique nicht viele Freunde haben wirst :) Es gibt aber durchaus Erstsemesterinnen, die sich durch die hübschen Häuser der Burschenschaften beeindrucken lassen, also wenn man beim Thema Frauen beim absoluten Nullpunkt anfängt, dann ist die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft durchaus eine erste Steigerung.

Kommt letztendlich auch darauf an in welche Richtung es geht. Wirklich schwierig sind nur die Statistikbereiche, die in die Informatik gehen. Wahrscheinlichkeiten können eklig sein. Du kannst auch in Richtung Quantenmechanik und theoretische Physik gehen. Deskriptive Statistik, empirische Forschung, Multivariate, usw. ist alles ziemlich easy.
Alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, ist für mich schon einmal nicht einmal zu bedenken. :lol:
Du kannst auch ein ekelhafter Burschenschaftler werden. Kannst billig wohnen und du bist unter Gleichgesinnten. Nachteil ist, dass du von normalen Studenten nur komisch angeglotzt wirst und außerhalb deiner Burschenschafts-Clique nicht viele Freunde haben wirst :) Es gibt aber durchaus Erstsemesterinnen, die sich durch die hübschen Häuser der Burschenschaften beeindrucken lassen, also wenn man beim Thema Frauen beim absoluten Nullpunkt anfängt, dann ist die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft durchaus eine erste Steigerung.
Ich werde bestimmt nicht mit dem Ziel einen guten Eindruck auf Frauen zu machen, studieren gehen... :D Aber klingt interessant. :-k Schade, dass meine Freundin schon studiert. :|

Ich möchte irgendwas repräsentieren, keinerlei Verantwortung tragen, Stellvertreter des Frühstücksdirektors oder etwas mit dieser oder geringerer Qualifikation - was könnte ich dafür studieren?

Ich möchte irgendwas repräsentieren, keinerlei Verantwortung tragen, Stellvertreter des Frühstücksdirektors oder etwas mit dieser oder geringerer Qualifikation - was könnte ich dafür studieren?

Du müsstest eigentlich nur das schleimen studieren....ob das in der Uni geht ist dahingestellt.

Diplom Kosmetiker wäre voll dein Ding

- - - Aktualisiert - - -

tja, das machen menschen, die nicht unbedingt "ich" bezogen sind.
bin doch kein balkaner.

Mrs ist mehr als ich bezogen. Das machen Leute, die gerne ihren Namen hören. Meist ein Anzeichen für Narzissmus

Zurück
Oben