Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Das ist bunte Realität :mongolol: hoffentlich gibts noch mehr davon
Das sind Fake-News und die Realität besteht darin Hass und Hetze gegen Migranten zu verbreiten. Gut, wenn man Trumpltier-Liebhaber ist und dadurch so viel Angst vor einer Drag-Queen hat, die dir die Geschlechtsteile erklären will.

:stupid:

Weitere Fakenews aus dem kulturell bereicherten London :mongolol: was für Shithole das hältst du doch im Kopf nicht aus ... und am Ende rotzt sie den einzigen an der versucht hat zu schlichten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weitere Fakenews aus dem kulturell bereicherten London :mongolol: was für Shithole das hältst du doch im Kopf nicht aus ... und am Ende rotzt sie den einzigen an der versucht hat zu schlichten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ja, stimmt mit den Fake-News von RadioGenoa und shithole ist eben die Verbreitung von Hass und Hetze durch Gake-News.

Liverpool: Auto rast in Fans, irre

Es war ein Tag, der in die Geschichte der Stadt Liverpool eingehen sollte: Zehntausende Fans hatten sich am Montag versammelt, um den Premier-League-Triumph ihres Vereins zu feiern – ein Titel, der zum zwanzigsten Mal in die Vitrine wanderte, ein Rekord, eine Stadt in Rot. Fahnen wehten, Rauch stieg auf, der Regen mischte sich mit Pyrotechnik. Auf den Straßen herrschte eine Freude, wie sie Liverpool seit dem Meistertitel 2020, als die Pandemie das Feiern verhinderte, nicht mehr erlebt hatte.
Doch dann kam die Stille. Und mit ihr das Chaos.
Ein grauer Minivan raste in eine Menschenmenge, die dem Spielerbus zujubelte. Augenzeugen berichten von einem "pop, pop, pop" – dem Klang von Körpern, die auf die Motorhaube prallten. Die Szene wurde zur Katastrophe. Der Wagen überfuhr Menschen, schleifte sie meterweit mit. Mehr als 45 Menschen wurden verletzt, 27 mussten ins Krankenhaus, darunter vier Kinder. Zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr.
Der Fahrer, ein 53-jähriger weißer Brite, wurde festgenommen. Die Polizei geht nicht von einem Terrorakt aus. Er soll allein gehandelt haben. Doch die Frage nach dem "Warum?" bleibt. Noch hält sich Merseyside Police bedeckt, bittet um Zurückhaltung bei Spekulationen und warnt vor der Verbreitung verstörender Inhalte.
Was sich an jenem Tag in Liverpool abspielte, war mehr als nur ein Angriff auf eine Feier. Es war ein Angriff auf das Miteinander, auf das Gemeinsame, das in diesen Stunden die Stadt zusammenhielt. Peter Jones, ein Fan von der Isle of Man, sah sechs Menschen am Boden liegen. Ein anderer, Harry Rashid, war mit seiner Familie unterwegs, als der Van an ihm vorbeizog: "Er hat einfach weitergemacht. Es war grauenhaft."

Wie London sich weiterentwickelt hat :mongolol:

Ja, einer der lebenswertesten Städte der Welt. Und wieder ein Beitrag vom Hetz- und Hassprediger RadioGenoa, vermutlich im Auftrag von Massenmörder Putin
Und auch du, oder ich oder irgendwelche Neonazis aus Ungarn hätten nichts mit "White Britisch" zu tun. Zum Beispiel: Eine Person, die in England geboren ist, hellhäutig ist und deren Vorfahren seit Generationen in Großbritannien leben, würde typischerweise als "White British“ gezählt.
Genau genommen hast du ziemlich viel rassistische Meinung zu absolut keiner Ahnung

Ja, einer der lebenswertesten Städte der Welt. Und wieder ein Beitrag vom Hetz- und Hassprediger RadioGenoa, vermutlich im Auftrag von Massenmörder Putin
Und auch du, oder ich oder irgendwelche Neonazis aus Ungarn hätten nichts mit "White Britisch" zu tun. Zum Beispiel: Eine Person, die in England geboren ist, hellhäutig ist und deren Vorfahren seit Generationen in Großbritannien leben, würde typischerweise als "White British“ gezählt.
Genau genommen hast du ziemlich viel rassistische Meinung zu absolut keiner Ahnung
Genau genommen bist du doof, denn ich erwähne nirgendwo Rasse sondern Islamisierung Westeuropas weil ich Islam nicht als Bereicherung betrachte, das ist mein gutes Recht. Die einzigen die permanent über Rassen schwadronieren bist du und Morti.

Lang lebe Orban :thumb:

Genau genommen bist du doof, denn ich erwähne nirgendwo Rasse sondern Islamisierung Westeuropas weil ich Islam nicht als Bereicherung betrachte, das ist mein gutes Recht. Die einzigen die permanent über Rassen schwadronieren bist du und Morti.
Genau genommen bist du Rassist, es geht nicht nur um den Islam, sondern eben auch um Schwarze, wie du auch zu einem RadioGenoa Fake-News Video gesagt hast. Selbst hier geht es eben auch um Schwarze. Den Islam gibt es seit der Einnahme Konstantinopels in Europa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mir persönlich ist Religion nicht wichtig, es gibt aber viele Menschen die sich an Religion hängen und ich respektiere es. Zum Glück gibt es Religionsfreiheit, nur scheinst du anscheinend als Orban Trumpltier und sonstige größten Arschlöcher der Welt-Fan, es nicht begreifen zu wollen oder zu können.
Wahrlich ein Held: Wo andere Politiker sich mit lästigen Dingen wie Transparenz und Menschenrechten rumschlagen, setzt Orban Maßstäbe – mit ungarischem Charme, viel Rassismus, Islamophobie und ganz viel Antisemitismus.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben