Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Broken Comedy hetzt gegen Albaner

Ich versteh den "witz" irgendwie nicht. Trotzdem sollten sich manche zügeln und nicht so ein mist schreiben, von wegen man würde sie vergewaltigen...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich verteidigen können, aber ohne Gewalt, sondern mit diplomatischen Mitteln. Schau dir beispielsweise die Glaubensgruppe der Aleviten an, soweit ich weiß hat irgendeine Sendung bei Ard die Aleviten beleidigt, sofort waren sie alle auf den Straßen und haben dagegen protestiert.

Google

Leider sind die Albaner nicht so,sie sagen "qia nenen" und vergessen es.
würde auch selbst nicht auf die strassen gehen wegen so einer verhurten lavire karit,pidhi balte.
Jeder kriegt seine strafe früher oder später und ihr wünsche ich einen albaner der nicht so freundlich ist wie die meisten. (nicht vergewaltigung)
Nur richtig auf die fresse.

Der Kosovo-Albaner Witz hat mich schon schockiert, aber diese Jesus Witze haben mir den Rest gegeben. Ich werde mich für den Albaner und Jesus/Issa a.s Scherz beschweren.

Dieser Spruch generell ist sauschlimm, egal was man da einfügt, ob Nationalitäten oder Religionen. Es gibt gewisse Verbrechen, die sind einfach nicht lustig. wär's was mit Geldwäsche, Hehlerei oder ähnlichen Sachen gewesen, voll okay, wie ich finde, aber irgendwo ist ne Grenze.

Die macht sich auch über behinderte lustig,meine freundin hat eine behinderte schwester,wie fühlen die sich dann?
Haben zu hause mit behinderten zu tun und dann kommt eine und macht sich noch darüber lustig,weil sie keine anderen ideen hat.
Für Adolf Hitler wäre sie bestimmt eine spaßkanone.
Der hätte sich seinen schnauzer weg gelacht.

Die macht sich auch über behinderte lustig,meine freundin hat eine behinderte schwester,wie fühlen die sich dann?
Haben zu hause mit behinderten zu tun und dann kommt eine und macht sich noch darüber lustig,weil sie keine anderen ideen hat.
Für Adolf Hitler wäre sie bestimmt eine spaßkanone.
Der hätte sich seinen schnauzer weg gelacht.

Ja, ich denk mal die Behindertenorganisation werden auch Beschwerde dagegen einreichen. Das ist einfach nur geschmacklos.

Bring mal eine quelle wo albaner vergewaltigen und ich bringe dir hundert über die serbische armee.

Bring mir tausend, ist doch mir egal. Als ob ich mich für irgendwas rechtfertigen muss.

Und da wollt ihr euch jetzt noch schriftlich beschweren....ist ja noch lustiger.
Das ist die "integrierte Art" den Stolz und die Ehre zu verteidigen.
Abstechen darf man ja nicht mehr, sonst verliert man seinen ohnehin schlechten Ruf.
"Brüdaaa, stecht die Frau nicht ab, wir verlieren sonst unseren Ruf!!!"
Die stilvolle Art beleidigt zu sein.....so tun als ob man nicht auf ihrem Niveau ist aber im Innern brodelt es, und man wünscht sich in Afghanistan zu sein, wo gewaltätige Übergriffe auf schlechte Witze legal sind.

Bring mir tausend, ist doch mir egal. Als ob ich mich für irgendwas rechtfertigen muss.

Und da wollt ihr euch jetzt noch schriftlich beschweren....ist ja noch lustiger.
Abstechen darf man ja nicht mehr, sonst verliert man seinen ohnehin schlechten Ruf.
Die stilvolle Art beleidigt zu sein.....so tun als ob man nicht auf ihrem Niveau ist aber im Innern brodelt es, und man wünscht sich in Afghanistan zu sein, wo gewaltätige Übergriffe auf schlechte Witze legal sind.
Was ist dabei wenn wir uns schriftlich beschweren? Und beim Rest deines Postes muss ich dir Recht geben.

Albaner sind nicht bekannt für Krieg,vertreibung und organisiertes vergewaltigen,da musst du in den haag suchen oder in der serbischen armee.
Mir ging es nur darum weil du sagtest "das vorurteil bestätigt sich",
jetzt will ich irgendwelche quelen sehen wo man den albanern dies vorwirft oder wo gesagt wird das dieses vorurteil exestiert.

Deswegen:
Bring mir eine Albanische vergewaltigung und ich zeige dir hundert serbische.

Also schön maul halten.

Albaner sind nicht bekannt für Krieg,vertreibung und organisiertes vergewaltigen,da musst du in den haag suchen oder in der serbischen armee.
Mir ging es nur darum weil du sagtest "das vorurteil bestätigt sich",
jetzt will ich irgendwelche quelen sehen wo man den albanern dies vorwirft oder wo gesagt wird das dieses vorurteil exestiert.

Deswegen:
Bring mir eine Albanische vergewaltigung und ich zeige dir hundert serbische.

Also schön maul halten.

Was laberst du jetzt von Serbien.
Die Quelle ist meine Erfahrung. Viele deutschen Mädchen möchten keinen Kanaken als Freund. Und da muss ja was dran sein. Und Albaner gehören für die Deutschen zu den Kanaken.

Was laberst du jetzt von Serbien.
Die Quelle ist meine Erfahrung. Viele deutschen Mädchen möchten keinen Kanaken als Freund. Und da muss ja was dran sein. Und Albaner gehören für die Deutschen zu den Kanaken.

Jeder hat seine eigenen erfahrungen und mit mir hatten deutsche keine schlechte sondern nur gute.
Aber es ging um dein spruch "die vorurteile bestätigen sich",was mit anderen worten heißen soll das wir vergewaltiger sind.
Jetzt zeig doch wo dieses vorurteil.
wenn es dieses vorurteil gibt,dann kannst du es doch beweisen,wäre leicht.
Ich bin hier geboren und kenne dieses nicht.

Kenne nur diese
Albaner-messer
Albaner-brutal
Albaner-Drogen verkauf
Albaner-mafia

aber keine vergewaltigung.

Zurück
Oben