Ich zeig der mal wie n Albaner vergewaltigt wenn ich sie sehe
Folge 4 - Broken Comedy - Video
Ab 1:50 min :laughing1:
Ich dachte gestern Abend ich höre nicht richtig...
sicher so ein die von ihrem vater als kleines kind an hartz 4er "ausgeliehen" wurde.
ps. woher weiss die nutte überhaupt wie ks-albaner vergewaltigen??:toothy4:
LOL,Sie ist es doch die Beleidigt hat.
Vielleicht treibts ihr vater mit kleinen kindern,wer weiß.Kommt ja nicht selten vor in deutschland.Ist das jetzt auch Comedy?
Sie ist eine wiederliche schlampe.
dumme nutte, ich hoffe jemand bricht ihr die nase.![]()
Der Schwanz von den Kosovo Albanern bei der Vergewaltigung von ihr waren bestimmt hart.
ich hab die karakus bisher nicht schlecht gefunden, bis ich dieses broken comedy dinsgda gesehen hab.. bei einem sketch macht sie sich auch über Behinderte lustig. und die kommentare hier sind auf dem selben niveau wie der scherz von ihr über die kosovo-albaner. sie glaubt sie ist die neue anke engelkeDas ist das letzte. Habt ihr überhaupt irgendwelchen Anstand ?
Zeigt nur das Niveau vereinzelzer Würmer. Es lesen hier Kinder mit ihr kranken assozialen Volldioten.
αρτεmi;1999750 schrieb:ich hab die karakus bisher nicht schlecht gefunden, bis ich dieses broken comedy dinsgda gesehen hab.. bei einem sketch macht sie sich auch über Behinderte lustig. und die kommentare hier sind auf dem selben niveau wie der scherz von ihr über die kosovo-albaner. sie glaubt sie ist die neue anke engelke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen