Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Broken Comedy hetzt gegen Albaner

Ich hab mir den schrott auch nie geschaut,davon hat mir schon deren werbung gereicht.
Ich mag mehr Böse Mädchen,das ist Comedy nach meinen geschmack.

sicher so ein die von ihrem vater als kleines kind an hartz 4er "ausgeliehen" wurde.

ps. woher weiss die nutte überhaupt wie ks-albaner vergewaltigen??:toothy4:

LOL,Sie ist es doch die Beleidigt hat.;)
Vielleicht treibts ihr vater mit kleinen kindern,wer weiß.Kommt ja nicht selten vor in deutschland.Ist das jetzt auch Comedy?

Sie ist eine wiederliche schlampe.

dumme nutte, ich hoffe jemand bricht ihr die nase.:hotsun:

Der Schwanz von den Kosovo Albanern bei der Vergewaltigung von ihr waren bestimmt hart.

Das ist das letzte. Habt ihr überhaupt irgendwelchen Anstand ?

Zeigt nur das Niveau vereinzelzer Würmer. Es lesen hier Kinder mit ihr kranken assozialen Volldioten.

Das ist das letzte. Habt ihr überhaupt irgendwelchen Anstand ?

Zeigt nur das Niveau vereinzelzer Würmer. Es lesen hier Kinder mit ihr kranken assozialen Volldioten.
ich hab die karakus bisher nicht schlecht gefunden, bis ich dieses broken comedy dinsgda gesehen hab.. bei einem sketch macht sie sich auch über Behinderte lustig. und die kommentare hier sind auf dem selben niveau wie der scherz von ihr über die kosovo-albaner. sie glaubt sie ist die neue anke engelke

αρτεmi;1999750 schrieb:
ich hab die karakus bisher nicht schlecht gefunden, bis ich dieses broken comedy dinsgda gesehen hab.. bei einem sketch macht sie sich auch über Behinderte lustig. und die kommentare hier sind auf dem selben niveau wie der scherz von ihr über die kosovo-albaner. sie glaubt sie ist die neue anke engelke

Was hat das mit dem Balkanforum zu tun? Unterstützen und tolerieren wir solche Aussagen?

Ich bin erschüttert , und würde das alles ahnden.

Das ist ein Balkanforum aber es muss Grenzen geben. Leute die auf tiefste Frauen in den Mund nehmen Vergewaltigung glorifizieren gehören entfernt. Das alles stellt das Forum ins Abseits.

Tut mir leid aber ich bin in Rage und fassunglos.

Zurück
Oben