Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruder Kollegah in Palästina!

Habich mal gehört aber ich höre kein Deutschrap und weiss im Grunde nichts von dem.. hab mal 1 lied gehört im Forum... keine Ahnung warum ich hier überhaupt wieder spamme hahaha

Shahak... was für ein Name.... ich glaub dir mal was du über ihn sagtst.... aber der Anfang klang fast schon als würde er sich für seine Herkunft entschuldigen und das ist etwas wasich irgwndwie nicht ab kann ...

Weiß nicht ob bei dir das Wetter auch so geil ist wie bei mir. Gib dir die Jungs, sind auch Albaner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Shahak... was für ein Name.... ich glaub dir mal was du über ihn sagtst.... aber der Anfang klang fast schon als würde er sich für seine Herkunft entschuldigen und das ist etwas wasich irgwndwie nicht ab kann ...

Nein, er entschuldigt sich nicht für seine Herkunft, er nimmt sie nur nicht so wichtig und nutzt sie nicht als Diskussionsgrundlage, auch oder gerade weil sein Großvater Attentatsopfer in München war. Er will auf Augenhöhe diskutieren, nicht als Opfer für etwas, das er persönlich nicht war. Shahak ist das was man einen atheistischen Juden nennt und der keinerlei Abneigung gegen Araber oder Muslime hat. Gleichwohl hat er das Thema Antisemitismus schon im Auge. Nur anders eben.

Welcher Autor würde sich denn hinstellen und mit einem Rapper über Antisemitismus debattieren? Da muss man ja schon etwas blöd in der Birne sein. :haha:

Warum nicht? Es ist allemal besser wenn sich Individuen auseinandersetzen, als wenn Staatschefs, die tatsächlich blöd in der Birne sind, das tun.

- - - Aktualisiert - - -

Warum? passt eigentlich schon alles... das Interview hat ja eine Vorgeschichte...

Eben, das threadthema. Aber warte 3-2-1 ist es getrollt :) Da kennen manche auf einmal Spaß, den sie sonst nicht kennen. Toruko meine ich nicht ;)

Warum nicht? Es ist allemal besser wenn sich Individuen auseinandersetzen, als wenn Staatschefs, die tatsächlich blöd in der Birne sind das tun.

Ja, finde ich auch. Fehlt nur noch Michael Friedmann, Reich Ranicki (möge er in frieden ruhen) und Orhan Pamuk, dann wäre die Runde komplett.

Alter habt ihr Steven Wineberg mal mit Bushido über Quantentheorie diskutieren gehört? :haha:

Da kann man sich am Zoologischen Garten nackt ausziehen und mit dem Lümmel wedeln, wäre echt weniger peinlich.

Shahak... was für ein Name....

Ein anderer Shahak hat ein gutes Buch geschrieben.

israel-shahak-juedische-geschichte-juedische-religion-der-einfluss-von-3000-jahren.jpg

Ja, finde ich auch. Fehlt nur noch Michael Friedmann, Reich Ranicki (möge er in frieden ruhen) und Orhan Pamuk, dann wäre die Runde komplett.

Alter habt ihr Steven Wineberg mal mit Bushido über Quantentheorie diskutieren gehört? :haha:

Da kann man sich am Zoologischen Garten nackt ausziehen und mit dem Lümmel wedeln, wäre echt weniger peinlich.

Naja, das Video ist nicht der Burner, aber unterhaltsam. Ich hab heute schon peinlichere Videos mit nur einem Akteur gesehen. :D

Zurück
Oben