Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruder Kollegah in Palästina!

Jetzt erinnere ich mich auch, an was mich dieses Video erinnert hat. Im türkischen TV lief mal so eine Diskussion zwischen einer aserbaidschanischen Abgeordneten (Ganire Pashajeva) und einem armenischen Würstchen, das sie wahrscheinlich aus einem Dorfmarkt abgeschleppt haben. Das arme Würstchen konnte nicht einmal richtig türkisch und dann waren sie auch stolz, ihn übertrumpft zu haben.

Ich bin an diesem Tag im Boden versunken. Ich hab mir echt gewünscht, dass der Boden aufreißt, ich hineinfalle und der Boden sich dann wieder schließt.

Jetzt erinnere ich mich auch, an was mich dieses Video erinnert hat. Im türkischen TV lief mal so eine Diskussion zwischen einer aserbaidschanischen Abgeordneten (Ganire Pashajeva) und einem armenischen Würstchen, das sie wahrscheinlich aus einem Dorfmarkt abgeschleppt haben. Das arme Würstchen konnte nicht einmal richtig türkisch und dann waren sie auch stolz, ihn übertrumpft zu haben.

Ich bin an diesem Tag im Boden versunken. Ich hab mir echt gewünscht, dass der Boden aufreißt, ich hineinfalle und der Boden sich dann wieder schließt.

I know that feel bro....

Nichts, wenn du nicht willst. Wo ist dein Problem?

Hatte ich geschrieben "Toruko äußere dich dazu"?

Braucht irgendeiner deine Erlaubnis?

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst anscheinend dieses Video.

Der Kerl ist wirklich ein Würstchen hoch drei.

https://youtu.be/4g4STtz-QHM

Jurist? Bruder Kollegah ist höchstens Florist

Blume war zeitweise als Übersetzer tätig und übersetzte unter anderem 2003 das Buch Tod – Auferstehung – Hölle des umstrittenen Autors und islamischen Kreationisten Harun Yahya vom Englischen ins Deutsche. Seine Übersetzertätigkeit ließ er 2003 aufgrund seiner beginnenden Rap-Karriere unter dem Pseudonym T.O.N.I. ruhen. Kollegah studiert seit 2009 Jura an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Dort erschien er nach eigenen Angaben allerdings nur zu den Klausuren. Derzeit ist er scheinfrei. Seine Wahlheimat ist Düsseldorf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben