Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Überfall in Wiener Schnellbahn

Ganz ehrlich ich hätte auch nicht geholfen... Ausländer sind ja alle kriminell und ich kann es einem Österreicher nicht zumuten dass er die Hilfe eines Ausländers in Anspruch nimmt

Liegt halt auch daran dass die Migranten prozentuell mehr Straftaten verüben.

Dass die Krone das ausschlachtet ist aber eine andere Geschichte.

Es gibt einfach viel zu viele Idioten und Lauchs auf der Welt, auch in Österreich.
Hier hats wenigstens einmal den richtigen erwischt:
http://zoelibat.blogspot.com/2010/07/bremen-messer.html
:D

redet keinen Scheiß, Opfer zu sein ist was schreckliches, egal woher man kommt, um so mehr wenn man ganz alleine ist und niemand helfen will. Jeder wäre in der Situation ewig zu Dank verpflichtet wenn ihm jemand wenigstens für eine Sekunde beigestanden hätte um ihn etwas zu entlasten.
armer faltenjack...

Ich verstehe 2 Sachen nicht:

- Können Menschen nicht friedlich und ehrlich miteinander umgehen, ohne sich zu betrügen, berauben und abzustechen?

- Und wie kann man noch in den Spiegel schauen, wenn man einem Wehrlosen in der Not nicht hilft und einfach zu sieht?

Der Täter gehört am besten in ein Arbeitslager und die Zeugen die nicht eingriffen müssen auch bestraft werden.

Ich habe bereits öfter den Leuten die in Bedrängnis durch einige Schwachsinnige kamen geholfen und würde es jeder Zeit wieder tun.

Irgendwann ist man auch auf Hilfe anderer angewiesen (auch wenn es erst im Alter sein sollte) und dann wäre man auch froh.

Ich als Albaner wurde von meinen Eltern jedenfalls so erzogen.

sei nicht traurig kleiner faltenjack..:D:D
falten weg shoppen..

haut-weichzeichnen.jpg

Zurück
Oben