Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brutaler Überfall in Wiener Schnellbahn

Ich konnte es nicht fassen, eine Übermacht an gestandenen Männern, scheisst sich in die Hose.

dat erleb ich jeden tag wenn ich in durch meine stadt geh.........

zum thema: ich würd dem hässlichen hans wurst so n bein feger verpassen das ihn nur noch mein knie in der fresse vor dem knall auf dem beton aufhalten würde......

was der täter war is mir scheißegal,nur hoffe ich das das opfer ein sch..ß österreicher war!sie sagen alle ausländer sind kriminell,wenn das so wäre würde es nicht 8 millionen österreicher geben,wenn 1 krimineller ausländer täglich einen svabo abschlachten würde!!!

was der täter war is mir scheißegal,nur hoffe ich das das opfer ein sch..ß österreicher war!sie sagen alle ausländer sind kriminell,wenn das so wäre würde es nicht 8 millionen österreicher geben,wenn 1 krimineller ausländer täglich einen svabo abschlachten würde!!!

Ich habe mich vorhin extra bei der Kronenzeitung angemeldet um kommentieren zu können.

Bei dem Typen (der offensichtlich ein Ausländer ist) gibts ~100 Kommentare... bei einem anderen Artikel wo ein Jugo 2 Diebe gefasst hat (hat sie in eine Wohnung gesperrt) gibts ganze 2 Kommentare.

Ganz ehrlich ich hätte auch nicht geholfen... Ausländer sind ja alle kriminell und ich kann es einem Österreicher nicht zumuten dass er die Hilfe eines Ausländers in Anspruch nimmt

redet keinen Scheiß, Opfer zu sein ist was schreckliches, egal woher man kommt, um so mehr wenn man ganz alleine ist und niemand helfen will. Jeder wäre in der Situation ewig zu Dank verpflichtet wenn ihm jemand wenigstens für eine Sekunde beigestanden hätte um ihn etwas zu entlasten.

redet keinen Scheiß, Opfer zu sein ist was schreckliches, egal woher man kommt, um so mehr wenn man ganz alleine ist und niemand helfen will. Jeder wäre in der Situation ewig zu Dank verpflichtet wenn ihm jemand wenigstens für eine Sekunde beigestanden hätte um ihn etwas zu entlasten.

Jo ich weiß aber dass mir auch keiner helfen würde, zumindest kein Svabo. Deswegen mache ich mir gar nicht die Mühe wieso auch? Ausländer sind alle kriminell.

Außer es ist ne FRau

Jo ich weiß aber dass mir auch keiner helfen würde, zumindest kein Svabo. Deswegen mache ich mir gar nicht die Mühe wieso auch? Ausländer sind alle kriminell.
man kann es nicht sicher wissen, nicht alle svabos sind so, und selbst wenn, wenn du dich traust dann hilf auch, dann wirst du das Gefühl haben etwas Gutes getan zu haben, auch das ist viel wert

man kann es nicht sicher wissen, nicht alle svabos sind so, und selbst wenn, wenn du dich traust dann hilf auch, dann wirst du das Gefühl haben etwas Gutes getan zu haben, auch das ist viel wert

In der Nähe der Uni gibts einen rumänischen Zeitungsverkäufer... da ich da jedes mal im Billa Schkobons kaufe, gebe ich ihm jedes mal ein paar. Ist auch ne gute Tat.

Zurück
Oben