LuckyLuke
Top-Poster
in der zeitung steht das der ne pistole hatte
Den Dildo seines Vaters hatte er vl.
in der zeitung steht das der ne pistole hatte
Ich konnte es nicht fassen, eine Übermacht an gestandenen Männern, scheisst sich in die Hose.
was der täter war is mir scheißegal,nur hoffe ich das das opfer ein sch..ß österreicher war!sie sagen alle ausländer sind kriminell,wenn das so wäre würde es nicht 8 millionen österreicher geben,wenn 1 krimineller ausländer täglich einen svabo abschlachten würde!!!
redet keinen Scheiß, Opfer zu sein ist was schreckliches, egal woher man kommt, um so mehr wenn man ganz alleine ist und niemand helfen will. Jeder wäre in der Situation ewig zu Dank verpflichtet wenn ihm jemand wenigstens für eine Sekunde beigestanden hätte um ihn etwas zu entlasten.
man kann es nicht sicher wissen, nicht alle svabos sind so, und selbst wenn, wenn du dich traust dann hilf auch, dann wirst du das Gefühl haben etwas Gutes getan zu haben, auch das ist viel wertJo ich weiß aber dass mir auch keiner helfen würde, zumindest kein Svabo. Deswegen mache ich mir gar nicht die Mühe wieso auch? Ausländer sind alle kriminell.
man kann es nicht sicher wissen, nicht alle svabos sind so, und selbst wenn, wenn du dich traust dann hilf auch, dann wirst du das Gefühl haben etwas Gutes getan zu haben, auch das ist viel wert
na dann wichs dir einen draufIn der Nähe der Uni gibts einen rumänischen Zeitungsverkäufer... da ich da jedes mal im Billa Schkobons kaufe, gebe ich ihm jedes mal ein paar. Ist auch ne gute Tat.
was der täter war is mir scheißegal,nur hoffe ich das das opfer ein sch..ß österreicher war!sie sagen alle ausländer sind kriminell,wenn das so wäre würde es nicht 8 millionen österreicher geben,wenn 1 krimineller ausländer täglich einen svabo abschlachten würde!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen