Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Es würde die slawomazedonische Sprache anerkannt 1977 und?
Slawomazedonische? Du sagen auch slawoserbische, oder slaworussische, oder slawoponische Sprache? :lol27:

Du kann lesen, steht in UNO mazedonische Sprache, wie kann stehen mazedonische Sprache, wenn Mazedonien griechisch sein 5 Millionen Jahre, und Griechenland sagen ok zu mazedonische Sprache :greco:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast du die Makedonen gefragt die einen bulgarischen Pass beantragt haben, ob die auch in Bulgarien geblieben sind? :greco:

Du kapierst bis heute nicht, dass man als ethnischer Makedone nicht "einfach" mir nichts dir nichts einen bulgarischen Pass beantragen kann, man muss schon Verwandte in Bulgarien haben und dort gemeldet sein, und viele Makedonen haben noch Verwandte in Bulgarien, bedingt durch Vertreibung oder Flucht. :^^:

Und diejenigen die den Pass beantragt haben, die sind sicher nicht in Bulgarien geblieben, denn warum sollte man von Not ins Elend ziehen :mongolol:


PS: Das was in den Zeitungsartikel steht ist sowieso der größte Witz und gehört in die Kategorie "Witz des Jahrhunderts" . Alle Mazedonier hätten eh bulgarische Wurzeln :lol27:


Beruhig dich, ich wollte dir nur zeigen das es genung deiner Lndsleute gibt die sich für Papiere ,,verkaufen,,
 
Zurück
Oben