Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Beruhig dich, ich wollte dir nur zeigen das es genung deiner Lndsleute gibt die sich für Papiere ,,verkaufen,,
Ich bin ganz ruhig, cool as Ice :^^:

Und ich wollte dir erklären, dass man nicht einfach so einen bulgarischen Pass bekommt oder beantragen kann, nur weil man Makedone ist. Meine Cousine ist seit einigen Jahren hier in Deutschland, und sie hat sich einen bulgarischen Pass besorgt um nach Deutschland zu kommen um zu arbeiten. Wir haben väterlicherseits noch Verwandtschaft in Bulgarien, genauer gesagt in Pirin-Makedonien, meine Cousine war dort seit einigen Jahren gemeldet, und nur so konnte sie den Pass erlangen. Und sie hat sich auch nicht verkauft wie du in deinem Beitrag geschrieben hast, sie hat beide Pässe und Staatsangehörigkeiten, den makedonischen Pass hat sie natürlich behalten, der bulgarische war nur Sinn und Zweck für die Flucht nach Europa in ein besseres Leben. Aus diesem Grund haben das die anderen paar Tausend Makedonen die den Pass beantragen konnten weil sie Familien in Bulgarien haben auch gemacht.

PS: Versuche du es doch mal, geh zu den bulgarischen Behörden und sag denen, dass du Makedone bist, mal sehen was passiert? :greco:
 
Beruhig dich, ich wollte dir nur zeigen das es genung deiner Lndsleute gibt die sich für Papiere ,,verkaufen,,
Es ist nicht wirklich ein verkauf, sondern wohl eher kulturelle wurzeln,die ausschlaggebend sind. Was sollen sie mit der widersprüchlichen und substanzlosen ethnische makedonen fantasie
 
Ja klar. Für die nächsten 10 Jahre vllt. Bis die Albaner ihre alten UCK-Uniformen aus dem Keller holen.
Alles Zweckfreundschaften. :mrgreen:
Die alten Uniformen haben wir gebraucht damals wo es keinen einzigen Albaner im Ministerium gab, heute haben wir 50% Minister und so Gott will der nächste Premier Minister wird ein Shiptar.

Das was 2001 passiert ist war nur ein kleiner Innenpolitische Konflikt für mehr Rechte, nichts besonderes, heute sind wir Best Friends :)



:D
 
Es ist nicht wirklich ein verkauf, sondern wohl eher kulturelle wurzeln,die ausschlaggebend sind. Was sollen sie mit der widersprüchlichen und substanzlosen ethnische makedonen fantasie
:lol27: Wieder einmal ein Griff ins Klo, was Nord-Grieche? Du willst bewusst provozieren, antwortest aber nicht auf Fragen oder gehst ihnen aus dem Weg weil du keine Antwort darauf hast. Du bist schon längst Schach Matt gesetzt, aber du denkst, das Spiel geht weiter :greco:
Griechisches Propagandaopfer :fts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulgarien hebt Blockade endlich auf, fraglich ob sie dies gemacht hätten wenn der Ukraine Vorfall nicht wäre. Wie auch, gut für Nordmazedonien und Albanien, ab 2023 könnte Beitrittsgespräche begingen

 
Zurück
Oben