Paprika
Jackass of the Week
Ich weiss, sie treiben es bis zum Äussersten bis dann schließlich die große Heulerei anfängt wenn es richtig knallt.Das sind Kinder,die glauben dass das alles ein Spiel ist
Ich weiss, sie treiben es bis zum Äussersten bis dann schließlich die große Heulerei anfängt wenn es richtig knallt.Das sind Kinder,die glauben dass das alles ein Spiel ist
Die Bulgaren haben sich von Ihrem Mentor Griechenland so einiges abgeschaut und gelernt, dass man mittels der EU legal ein anderes Land erpressen um seine politischen Ziele und Interessen zu erzielenIch denke, da spielen großbulgarische Bestrebungen eine Rolle.
Was meinst du mit warm halten? Das halt ich für mehr als gesponnenDie Bulgaren wollen sich Nordmazedonien warm halten. Für den Fall, dass die EU zusammenbricht.
Und wenn das so wäre was ich komplett ausschließe, dann würde Europa oder Mama Amerika nicht einfach nur zuschauenWenn einer Nordmazedonien jemals militärisch besetzen würde dann wäre das Bulgarien
Du reißt einen Gurkenwitz nach dem anderen Nord-Grieche.Bulgarien brauch dort nicht einmarschieren, wenn es hard auf hard kommt,werden sich mehr als die hälfte selbst als bulgaren bezeichnen.
Die Bulgaren haben sich von Ihrem Mentor Griechenland so einiges abgeschaut und gelernt, dass man mittels der EU legal ein anderes Land erpressen um seine politischen Ziele und Interessen zu erzielen
Was meinst du mit warm halten? Das halt ich für mehr als gesponnen
Du reißt einen Gurkenwitz nach dem anderen Nord-Grieche.
PS: Ich denke da eher, wenn es hart auf hart in Griechenland kommen sollte, geht es ab zurück in deine Heimat zurück nach Anatolien
Ganz einfach, Bulgarien hat für den Beitritt in die EU der Republik Mazedonien ein Veto verpasst.Und wie genau funktioniert das?
Machen die Bulgaren bißchen stunk und die EU-Führung scheisst sich in die Hosen und gibt den Bulgaren alles, was sie wollen?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Und hast du die Makedonen gefragt die einen bulgarischen Pass beantragt haben, ob die auch in Bulgarien geblieben sind?Wieso ist doch schon passiert, voll viele haben sich den Bulgarischen Pass geholt. Sind halt net alle so wei du Fanatiker
Dann frag mal die Bulgaren, wer Ihnen die Sprache beigebracht hat? Behaupten können die viel, die haben sich zu viel von den Griechen abgeschautMan wird an allem festhalten, was diese Ansprüche untermauern könnte. So zB. die Sprache als bulgarischer Dialekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen