Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Du meinst er meinte Nord-Mazedonien? Sogar die Leute die dort leben , machen dort kein Urlaub :lol:

Die wo para haben kommen nach Katerini ans Meer
Nein, ich meinte Makedonien, also die Republik Makedonien, nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen 1987 künstlich erschaffenen Region in Nordgriechenland :^^:

Und warum sollten Makedonen auch kein Urlaub in Griechenland machen, ihr habt das Meer, und viele Makedonen haben noch verwandte in Nordgriechenland.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Was redest du voll viele machen bei uns Urlaub, ihr hab ja kein mehr. Nur einen See :)
Was los mit dir? Vor lauter Sabbelwasser im Mund kannst du nicht mehr Meer aussprechen oder schreiben.
Schau mal Greco Forist. Viele von "uns" sind dort geboren und leben auch noch dort, auch am Meer.
Und viele andere machen dort auch Urlaub. Es ist ja ihre angestammte alte Heimat. Das kannst du als indoktrinierter Greco Forist ja auch nicht wissen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Ich denke, da spielen großbulgarische Bestrebungen eine Rolle.
Die Bulgaren wollen sich Nordmazedonien warm halten. Für den Fall, dass die EU zusammenbricht.

Nationalisten in ganz Europa warten eigentlich nur darauf, dass die EU zerbricht.
Dann kommen die alten Fratzen wieder zum Vorschein mit ihren altmodischen Großreichsfantasien.
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Ich denke, da spielen großbulgarische Bestrebungen eine Rolle.
Die Bulgaren wollen sich Nordmazedonien warm halten. Für den Fall, dass die EU zusammenbricht.

Nationalisten in ganz Europa warten eigentlich nur darauf, dass die EU zerbricht.
Dann kommen die alten Fratzen wieder zum Vorschein mit ihren altmodischen Großreichsfantasien.

Wenn einer Nordmazedonien jemals militärisch besetzen würde dann wäre das Bulgarien, wenn überhaupt, wie du sagst dazu müsste EU Zerfallen, Halb Europa in Krieg ausbrechen sow ie Balkan
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Bulgarien brauch dort nicht einmarschieren, wenn es hard auf hard kommt,werden sich mehr als die hälfte selbst als bulgaren bezeichnen.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Wenn einer Nordmazedonien jemals militärisch besetzen würde dann wäre das Bulgarien, wenn überhaupt, wie du sagst dazu müsste EU Zerfallen, Halb Europa in Krieg ausbrechen sow ie Balkan
Diesmal sind wir auf alles vorbereitet. Falls sie es versuchen sollten, sie werden die Hölle auf Erden erleben. Es wird ein Guerilla Krieg den sie nicht begreifen und gewinnen können.
 
Oben