Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Mikrowelle

Top-Poster
Warum nicht?

Siehe Griechenland. Lebten Jahrzehnte lang wie eine Made im Speck, schlafen tagsüber und zur Geisterstunde werden sie aktiv.

Vor der Schuldenkrise bekamen sie 100 Milliarden € an Subventionen. Das schöne Geld haben die ausgegeben und dabei gefeiert bis der Arzt kam.

EU Schlaraffen-Club ist einzigartig also überlegt es euch noch mal

Sei nicht neidisch fischkopp
Kannst mal für 2 Wochen vorbeikommen und mitfeiern
Bleiben ist aber nicht
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Hat sich nicht Deutschland wie ein Wirtschaftsausnutzer in der eu eingerichtet und darüber hinaus. Dies monierte doch ständig die USA und vor allem Trump😁 und wie Maden in Speck ohne eine Arbeit nachzugehen leben viele deutschland, er gehört bestimmt auch zu denen.😁
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Wie gesagt, der Neugrieche sitzt vor seinem Feta Salat ( original Shopska Salat, also geklaut) und versucht ihn mit einer Gabel zu essen und stößt sich beim Versuch den Salat zu essen mit der Gabel ins Auge. Aber wir sind schuld. Meine Güte, der Junge soll mal Urlaub machen aber nicht in Makedonien.
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Wie gesagt, der Neugrieche sitzt vor seinem Feta Salat ( original Shopska Salat, also geklaut) und versucht ihn mit einer Gabel zu essen und stößt sich beim Versuch den Salat zu essen mit der Gabel ins Auge. Aber wir sind schuld. Meine Güte, der Junge soll mal Urlaub machen aber nicht in Makedonien.
Urlaub machen wir da nicht viel bringen beim User Nord-Grieche. Der Typ ist sowas von indoktriniert, der plappert alles nach was ihm seine Regierung vorsagt, ohne echtes Hintergrundwissen :facepalm:
Und wenn man ihm heikle Fragen zu seiner eigenen Geschichte stellt, kann er die nicht einmal beantworten :lol27:
 

Paokaras

Ultra-Poster
+ das es 90% der leuten net juckt wie bei dem Thema Türkei-Griechenland

Ich war schon so oft in der Türkei, hatte nie probleme gehabt
 
Oben