Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Goni ih u kurac trba ih izbacit, jebala ih ihre Scheißsprache
To Brate
Goni ih u kurac trba ih izbacit, jebala ih ihre Scheißsprache
HayırAmtssprache ist türkisch oder deutsch.
Danke.
Von Donald Trump höchst persönlichKommt die Verordnung von ganz oben?
Hayır
Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, aber davon wiederum sehr viel Warst du schon einmal in Makedonien? Ich war bereits in jedem Balkanland, und nirgends habe ich bessere Tomaten oder Wassermelonen gegessen wie dort. Komm nach Makedonien und überzeuge dich selber
Warst du auch in Kumanovo wo die grösste Serbische Minderheit in Nordmazedonien lebt ?Ich war schon bei euch, super Land. Wie stehst du eigentlich zu der ganzen Sachen, bist du für den EU Beitritt Nordmazedonien?
jeder will in die EU das ist Jackpot.Ich war schon bei euch, super Land. Wie stehst du eigentlich zu der ganzen Sachen, bist du für den EU Beitritt Nordmazedonien?
Danke, Mazedonien hat natürlich ein paar schöne Ecken, und nein, ich bin nicht für einen Beitritt Mazedoniens in die EUIch war schon bei euch, super Land. Wie stehst du eigentlich zu der ganzen Sachen, bist du für den EU Beitritt Nordmazedonien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen