naja die Türken machen es denen auch zu einfach, da sind schon einige faule Eier dabei...Mitunter einer der Gründe, warum ich in die Türkei NIE mit dem Auto fahren würde..
serbische Grenze... bulgarische Grenze..
die glauben auch nur, dass sie alles machen können..
und mir reicht auch schon die kroatische und slowenische, jeden Sommer sind die voll.
Früher war das bei den Kroaten und Slowenen an der Grenze sehr schlimm..Oft wird Routine als Schikane wahrgenommen: uns (mich Fahrer, Vater, Mutter und Cousine von Vater) haben sie mal nachts in Slo richtig auseinandergenommen, wir waren zum Begräbnis nach Cro unterwegs, der hat alles aufgemacht, sagte später das hat mit uns nichts zu tun, jedes x-te Auto wird genauer geprüft nach Zufallsprinzip.
Trotzdem habe ich es einer Verwandten erzählt die an der Grenze zu Slo arbeitet und sie gebeten uns zu rächen jebo im pas mater
Oft wird Routine als Schikane wahrgenommen: uns (mich Fahrer, Vater, Mutter und Cousine von Vater) haben sie mal nachts in Slo richtig auseinandergenommen, wir waren zum Begräbnis nach Cro unterwegs, der hat alles aufgemacht, sagte später das hat mit uns nichts zu tun, jedes x-te Auto wird genauer geprüft nach Zufallsprinzip.
Trotzdem habe ich es einer Verwandten erzählt die an der Grenze zu Slo arbeitet und sie gebeten uns zu rächen jebo im pas mater
Irgendwie müssen die sich ja auch die Zeit vertreibender hat alles aufgemacht, sagte später das hat mit uns nichts zu tun, jedes x-te Auto wird genauer geprüft nach Zufallsprinzip.
ganz einfach, weil der westen es so will. glaubt ihr tatsächlich,das bulgarien so mächtig ist, sich gegen deutschland durchzusetzen? deutschland schiebt bulgarien vor, um einen grund zu haben das man mazedonien weitere jahre nicht aufnehmen braucht. oh man,von weltpolitik habt ihr keine ahnung. bleibt lieber bei cevapcici und cockta themen. ihr armen irren. gruss oliver
leute, was hat denn die eu und deutschland davon, das man mazedonien in die eu aufnimmt??? ein wirtschaftlich kaputtes land, zerfressen von innerpolitischen problemen...na macht es klick??? ihr armen irren. lasst die finger von weltpolitik. gruss oliver
Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, aber davon wiederum sehr viel Warst du schon einmal in Makedonien? Ich war bereits in jedem Balkanland, und nirgends habe ich bessere Tomaten oder Wassermelonen gegessen wie dort. Komm nach Makedonien und überzeuge dich selbergeographisch und wirtschaftlich völlig wertlos. kein meerzugang,wenig fruchtbarer boden
Falsch gedacht, die haben sich einiges von den Griechen abgeschaut, daher das Veto.Die Haltung Bulgariens wundert mich. Ich ging eigentlich davon aus, dass Bulgaren und Mazedonier sich sehr nahe stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen