Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

Mitunter einer der Gründe, warum ich in die Türkei NIE mit dem Auto fahren würde..
serbische Grenze... bulgarische Grenze..
die glauben auch nur, dass sie alles machen können..
und mir reicht auch schon die kroatische und slowenische, jeden Sommer sind die voll.
naja die Türken machen es denen auch zu einfach, da sind schon einige faule Eier dabei...
 
Oft wird Routine als Schikane wahrgenommen: uns (mich Fahrer, Vater, Mutter und Cousine von Vater) haben sie mal nachts in Slo richtig auseinandergenommen, wir waren zum Begräbnis nach Cro unterwegs, der hat alles aufgemacht, sagte später das hat mit uns nichts zu tun, jedes x-te Auto wird genauer geprüft nach Zufallsprinzip.

Trotzdem habe ich es einer Verwandten erzählt die an der Grenze zu Slo arbeitet und sie gebeten uns zu rächen jebo im pas mater :D
 
Oft wird Routine als Schikane wahrgenommen: uns (mich Fahrer, Vater, Mutter und Cousine von Vater) haben sie mal nachts in Slo richtig auseinandergenommen, wir waren zum Begräbnis nach Cro unterwegs, der hat alles aufgemacht, sagte später das hat mit uns nichts zu tun, jedes x-te Auto wird genauer geprüft nach Zufallsprinzip.

Trotzdem habe ich es einer Verwandten erzählt die an der Grenze zu Slo arbeitet und sie gebeten uns zu rächen jebo im pas mater :D
Früher war das bei den Kroaten und Slowenen an der Grenze sehr schlimm..
es hat sich aber in den letzten paar Jahren ziemlich gelegt..
mittlerweile komme ich überall sehr schnell durch..
vorausgesetzt, dass da kein großer Stau ist.
 
Oft wird Routine als Schikane wahrgenommen: uns (mich Fahrer, Vater, Mutter und Cousine von Vater) haben sie mal nachts in Slo richtig auseinandergenommen, wir waren zum Begräbnis nach Cro unterwegs, der hat alles aufgemacht, sagte später das hat mit uns nichts zu tun, jedes x-te Auto wird genauer geprüft nach Zufallsprinzip.

Trotzdem habe ich es einer Verwandten erzählt die an der Grenze zu Slo arbeitet und sie gebeten uns zu rächen jebo im pas mater :D

Slowenien ist, glaube ich, jedem der öfters durchgefahren ist, vor allem wegen seiner Grenze in Erinnerung geblieben.
 
ganz einfach, weil der westen es so will. glaubt ihr tatsächlich,das bulgarien so mächtig ist, sich gegen deutschland durchzusetzen? deutschland schiebt bulgarien vor, um einen grund zu haben das man mazedonien weitere jahre nicht aufnehmen braucht. oh man,von weltpolitik habt ihr keine ahnung. bleibt lieber bei cevapcici und cockta themen. ihr armen irren. gruss oliver
:lol27:
 
geographisch und wirtschaftlich völlig wertlos. kein meerzugang,wenig fruchtbarer boden
Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, aber davon wiederum sehr viel :^^: Warst du schon einmal in Makedonien? Ich war bereits in jedem Balkanland, und nirgends habe ich bessere Tomaten oder Wassermelonen gegessen wie dort. Komm nach Makedonien und überzeuge dich selber :^^:
 
Zurück
Oben