Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarische Frauen

Hab ich notgeil erwaehnt? Ich habe nur gesagt das osteuropaeische Frauen sehr feminin und aufreizend sind. das war als Kompliment gemeint. Ich hab selten Frauen aus Osteuropa gesehen ,die mit Jogginghosen ,Pullover und Sneakers rumlaufen. Ist das deiner Meinung nach schlimm ,dass die osteuropaeischen Frauen darauf achten gut auszusehen und feminin zu sein?

Das sind deine Worte...
Bulgarische Frauen sind dafuer beruehmt ziemlich freizuegig und feminin zu sein .Habe ich schon mal erwaehnt. Aber in Rumaenien ,der Ukraine und dem Rest Osteuropas ist das ja nicht wirklich anders..

Was bin ich denn, wenn ich "freizügig bin"? Was wird wohl jeder damit assoziieren? Und das als Kompliment gemeint, okay...:-) Verstehst? Bin schon raus hier^^ Will dir den Thread nicht kaputt machen.

Was bin ich denn, wenn ich "freizügig bin"? Was wird wohl jeder damit assoziieren? Und das als Kompliment gemeint, okay...
icon_smile.gif
Verstehst? Bin schon raus hier^^ Will dir den Thread nicht kaputt machen.

Du bist Bulgarin? Ich habe nur gesagt es ist nicht wirklich anders im restlichen Osteuropa. Natuerlich sind nicht alle Frauen freizuegig .Aber mit damit habe ich eher Weiblichkeit und das Aufreizen gemeint. Aber tut mir Leid ,wenn du dich dann angesprochen fuehlst und ich dich damit verletzt habe. Aber boese habe ich das mit Sicherheit nicht gemeint.

ich bin mit nem bulgaren zusammen und hier und da in sofija. hübsche mädels, keine frage, jedoch sind sooo viiiele so künstlich, weil das in den medien so zelebriert wird. wasserstoffblond zu sein ist obligat, genauso wie silikonmöpse, bei nem BMI < 16.

sehen halt mit dem dicken make-up und den freizügigen outfits aus wie mülltussen.

war letztens mal in so 'nem calga-klub ( jaaah, ich gestehe), da hatten die mädels röcke an, da is ja mein gürtel breiter und teilweise sichtlich keine unterwäsche an.

aber soll in anderen etablissements lt. locals auch nicht besser zugehen. schade.

Man ich muss auch dorthin... Als Zürcher muss ich wohl mit den arrogantesten Frauen auf diesem Planeten kämpfen, in Bulgarien würde es mir um vieles leichter gemacht werden.

Da der Thread total durch unnützigem Gequatsche über die bulgarischen Frauen die wirklich alles tun um Sexsymbole zu werden(das sollte respektiert werden) total das Niveau verliert, möchte ich das Niveau wieder zurecht stutzen:

Andrea - Dokosvai Me [andrea, Zlatka i Nikoleta] VBOX7.flv - YouTube

Bitte, bitte, nichts zu danken meine Herren!

in solchen Städten sind Leute vielleicht auch generell im Schnitt etwas materieller? :facepalm:

Nizza ist zb bekannt dafür, dass Frauen da gerne rumflanieren, um sich nen Millionär zu angeln, und jetzt erzähl mir bitte net, du hättest nur Russinnen getroffen.
puh... russen - sowohl männer (mafia), als auch frauen (trophäen) - sind an den drei genannten orten wirklich überdurchschnittlich stark vertreten. hörst echt an jeder ecke russisch. charlie brown hat da gar nicht so unrecht. und dass die russische kultur, inkl. frauen, im schnitt materialistischer ist, als bspw. die schwedische, steht auch nicht wirklich zur debatte. würds fast am historischen einfluss der kirche (im fall russland-schweden orthodox vs. protestantisch) festmachen. alle ursprünglich protestantischen (d.h. heute atheistischen) länder sind weniger materialistisch als ihre direkten katholischen oder orthodoxen pendants.

ich bin mit nem bulgaren zusammen und hier und da in sofija. hübsche mädels, keine frage, jedoch sind sooo viiiele so künstlich, weil das in den medien so zelebriert wird. wasserstoffblond zu sein ist obligat, genauso wie silikonmöpse, bei nem BMI < 16.

sehen halt mit dem dicken make-up und den freizügigen outfits aus wie mülltussen.

war letztens mal in so 'nem calga-klub ( jaaah, ich gestehe), da hatten die mädels röcke an, da is ja mein gürtel breiter und teilweise sichtlich keine unterwäsche an.

aber soll in anderen etablissements lt. locals auch nicht besser zugehen. schade.
versteh den reiz an der sache, aber mir wärs n stück zu billig.

puh... russen - sowohl männer (mafia), als auch frauen (trophäen) - sind an den drei genannten orten wirklich überdurchschnittlich stark vertreten. hörst echt an jeder ecke russisch. charlie brown hat da gar nicht so unrecht. und dass die russische kultur, inkl. frauen, im schnitt materialistischer ist, als bspw. die schwedische, steht auch nicht wirklich zur debatte. würds fast am historischen einfluss der kirche (im fall russland-schweden orthodox vs. protestantisch) festmachen. alle ursprünglich protestantischen (d.h. heute atheistischen) länder sind weniger materialistisch als ihre direkten katholischen oder orthodoxen pendants.

Alles klar:facepalm:

Musst mir mal paar Russinnen zeigen, Charlie. Du weißt, ich hab auch ordentlich was auf der hohen Kante. ;-) :lol:

Heraclius

Also zu einem Glas guten Weines sag ich nicht nein:-)

Hör auf. Das wäre wie wenn man sagen würde, dass Schweizer Männer im Schnitt pädophiler veranlagt sind, nur weil öffentlich wurde, dass Schweizer Rentner sich auf Sri Lanka schon Knabensex gekauft haben. Die Russen sind im Schnitt halt ärmer, haben weniger Aussichten auf Luxusgüter. Ist logisch, dass sich darum viele Leute an "geldpotente" Ausländer ran hängen wie die Kletten. Ist in Lateinamerika übrigens das Gleiche. Ich war längere Zeit in Lateinamerika, und habe viele Leute kennengelernt. Das sind keine "Volksveranlagungen", oder "kulturelle Unterschiede" oder wie man dem sagen will. Das ist einfach nur menschlich, dass jemand der arm ist sich versucht durch zu schlagen, im Notfall auch mit Hilfe eines "Sponsors". Aber verallgemeinern sollte man eh nichts. Gibt Materialisten in Russland, in Kolumbien, wie auch in der Schweiz und im Rest der Welt!

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Also zu einem Glas guten Weines sag ich nicht nein:-)

Hehehe, klar, gerne auch die ganze Flasche. :lol:

Heraclius

russinen sind geldgeil charlie ?? bulgarinnen sind dünn weil sie ein armes land sind ?? du bist ja der kenner des jahres!!
was denken wohl die thailänder das so viele deutsche in thailand sind ???

junge du hast echt frauenkomplexe das ist krank

Zurück
Oben