Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarische Frauen

ich bin mit nem bulgaren zusammen und hier und da in sofija. hübsche mädels, keine frage, jedoch sind sooo viiiele so künstlich, weil das in den medien so zelebriert wird. wasserstoffblond zu sein ist obligat, genauso wie silikonmöpse, bei nem BMI < 16.

sehen halt mit dem dicken make-up und den freizügigen outfits aus wie mülltussen.

war letztens mal in so 'nem calga-klub ( jaaah, ich gestehe), da hatten die mädels röcke an, da is ja mein gürtel breiter und teilweise sichtlich keine unterwäsche an.

aber soll in anderen etablissements lt. locals auch nicht besser zugehen. schade.

ich bin mit nem bulgaren zusammen und hier und da in sofija. hübsche mädels, keine frage, jedoch sind sooo viiiele so künstlich, weil das in den medien so zelebriert wird. wasserstoffblond zu sein ist obligat, genauso wie silikonmöpse, bei nem BMI < 16.

sehen halt mit dem dicken make-up und den freizügigen outfits aus wie mülltussen.

war letztens mal in so 'nem calga-klub ( jaaah, ich gestehe), da hatten die mädels röcke an, da is ja mein gürtel breiter und teilweise sichtlich keine unterwäsche an.

aber soll in anderen etablissements lt. locals auch nicht besser zugehen. schade.

Bei uns ist's vllt nicht ganz so extrem, aber dieses aufgebrezelte wird einem ja auch total früh beigebracht. Immer top gestylt aussehen, man könnte ja auf dem Weg zum Müllcontainer seinen potentiellen Ehemann treffen.

Bulgarische Frauen sind dafuer beruehmt ziemlich freizuegig und feminin zu sein .Habe ich schon mal erwaehnt. Aber in Rumaenien ,der Ukraine und dem Rest Osteuropas ist das ja nicht wirklich anders..

das war mir eh net neu. dass sie aber ihre p**** öffentlich zeigen schon.

oder vergebene männer dreist anmachen, trotz beisein von deren partnerinnen. aber, i will ja nicht alle bulgarinnen in einen topf werden, laufen einige anständige auch rum. :D

Bulgarische Frauen sind dafuer beruehmt ziemlich freizuegig und feminin zu sein .Habe ich schon mal erwaehnt. Aber in Rumaenien ,der Ukraine und dem Rest Osteuropas ist das ja nicht wirklich anders..
Ja wir Osteuropäerinnen sind permanent notgeil und nur darauf aus, uns bei jeder Gelegenheit von jedem beglücken lassen zu dürfen:facepalm:

Richt sehr verallgemeinernd. Mag ich überhaupt nicht....also schenk dir solche nicht belegbaren Aussagen. Danke!

Zurück
Oben