Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarische Frauen

Auch da gibt es Unterschiede, Russinnen sind beispielsweise eher Geld als notgeil, daher muss der Mann ordentlich Kohle haben, um bei denen gut anzukommen.

jetzt halt doch endlich deine minderbemittelte Fresse, diese verschriftlichte Diarrhoe kann sich ja echt kein Mensch mehr reinziehen. Red nich ständig von Dingen, von denen du keine Peilung hast.

Gurkenboy, ich mein's ernst, wie kommst du drauf, dass die dort in Bulgarien so arm sind, nur weil die Frauen dünn sind? Meine Chefin ist auch Bulgarin und total schlank, aber die lebt seit fast 2 Jahrzehnten hier, wo ist also die Logik?

Ich kenne mehrere Leute die schon dort waren und im Vergleich zu anderen Ländern in der Gegend ist Bulgarien schon am ärmsten.

ich war in St.Tropez, Monaco. Cannes und Nizza ich muss es wissen. Da waren jede Menge von ihnen.

in solchen Städten sind Leute vielleicht auch generell im Schnitt etwas materieller? :facepalm:

Nizza ist zb bekannt dafür, dass Frauen da gerne rumflanieren, um sich nen Millionär zu angeln, und jetzt erzähl mir bitte net, du hättest nur Russinnen getroffen.

in solchen Städten sind Leute vielleicht auch generell im Schnitt etwas materieller? :facepalm:

Nizza ist zb bekannt dafür, dass Frauen da gerne rumflanieren, um sich nen Millionär zu angeln, und jetzt erzähl mir bitte net, du hättest nur Russinnen getroffen.

Fast nur mindestens 50% von denen, die dort Touristen waren, waren dort Russen.

ich war in St.Tropez, Monaco. Cannes und Nizza ich muss es wissen. Da waren jede Menge von ihnen.

Klar, weil auch solche "High-Society"-Wannabemodels, wie man sie in St. Tropez, Monaco, Cannes und Nizza findet ja auch so repräsentativ füralle Frauen ihrer Nation stehen^^ Ich schäme mich für die meisten nur fremd:-) Oh Charlie...:-)

Ja wir Osteuropäerinnen sind permanent notgeil und nur darauf aus, uns bei jeder Gelegenheit von jedem beglücken lassen zu dürfen
facepalm.gif

Hab ich notgeil erwaehnt? Ich habe nur gesagt das osteuropaeische Frauen sehr feminin und aufreizend sind. das war als Kompliment gemeint. Ich hab selten Frauen aus Osteuropa gesehen ,die mit Jogginghosen ,Pullover und Sneakers rumlaufen. Ist das deiner Meinung nach schlimm ,dass die osteuropaeischen Frauen darauf achten gut auszusehen und feminin zu sein?

Zurück
Oben