Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bulgarische Frauen

nein Du bist eine Elefantenkuh. Bulgarinnen gefallen mir nicht, sorry da gibt es schönere Frauen, ist anders bei Rumäninnen oder Serbinnen oder Kroatinnen oder auch Bosnierinnen oder auch Türkinnen aber Bulgarinnen nein Danke, die sind hier alle voll abgemagert da merkt man dass das immer noch ein armes Land ist, ich würde da auch nie Urlaub machen wollen.

:mongolol:

:facepalm:

Alisiq

199539_197993143566782_6806937_n.jpg

428084_346130058753089_381758079_n.jpg

423302_346130035419758_558578104_n.jpg

486625_332679266821400_2000172117_n.jpg

315333_329893360433324_45383545_n.jpg

Wenn es die Sportart Sumoringen für Frauen in Bulgarien geben würde, könnntest Du daran teilnehmen Bambi so dünn wie die alle sind.
smiley-laughing.gif

Kann die das nicht egal sein ob Frauen dick oder duenn sind? Sind nun mal Models oder Saengerinnen die darauf achten duenn zu sein. Es gibt genug Frauen in Bulgarien ,die etwas mehr an sich haben ..

Kann die das nicht egal sein ob Frauen dick oder duenn sind? Sind nun mal Models oder Saengerinnen die darauf achten duenn zu sein. Es gibt genug Frauen in Bulgarien ,die etwas mehr an sich haben ..

Ich habe auch schon privat welche kennengelernt die waren alle so abgemagert, war nichts dran, kaum weibliche Rundungen also das ist garantiert nicht mein Schönheitsideal.

Wenn es die Sportart Sumoringen für Frauen in Bulgarien geben würde, könntest Du daran teilnehmen Bambi so dünn wie die alle sind.:haha:

Gurkenboy, ich mein's ernst, wie kommst du drauf, dass die dort in Bulgarien so arm sind, nur weil die Frauen dünn sind? Meine Chefin ist auch Bulgarin und total schlank, aber die lebt seit fast 2 Jahrzehnten hier, wo ist also die Logik?

Ich habe auch schon privat welche kennengelernt die waren alle so abgemagert, war nichts dran, kaum weibliche Rundungen also das ist garantiert nicht mein Schönheitsideal.

Sind nun mal bulgarische Frauen ..Mein Typ sind diese Frauen ebenfalls nicht ,aber die sind nun mal so wie die sind. Kann man nicht aendern :(

Gurkenboy, ich mein's ernst, wie kommst du drauf, dass die dort in Bulgarien so arm sind, nur weil die Frauen dünn sind? Meine Chefin ist auch Bulgarin und total schlank, aber die lebt seit fast 2 Jahrzehnten hier, wo ist also die Logik?
Seit wann ist es logisch was der ein oder andere Spezialist hier so schreibt? Du verlangst Dinge!?

Zurück
Oben