papodidi Geek 5 Oktober 2017 #192 BlackJack schrieb: Ich finde Egon Coordes wäre für Bayern perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte eher den hier vorgeschlagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meyer_(Fußballtrainer)
BlackJack schrieb: Ich finde Egon Coordes wäre für Bayern perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte eher den hier vorgeschlagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Meyer_(Fußballtrainer)
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 5 Oktober 2017 #193 Für die Bayern muss der Trainer natürlich ein Trainer von Welt kommen...was sollen die mit einem Cordes, oder Meyer tsts...
Für die Bayern muss der Trainer natürlich ein Trainer von Welt kommen...was sollen die mit einem Cordes, oder Meyer tsts...
papodidi Geek 5 Oktober 2017 #194 Elena12 schrieb: Für die Bayern muss der Trainer natürlich ein Trainer von Welt kommen...was sollen die mit einem Cordes, oder Meyer tsts... Zum Vergrößern anklicken.... Um die Bauern vor dem Abstieg zu retten, müssten sie aber den Meyer holen...
Elena12 schrieb: Für die Bayern muss der Trainer natürlich ein Trainer von Welt kommen...was sollen die mit einem Cordes, oder Meyer tsts... Zum Vergrößern anklicken.... Um die Bauern vor dem Abstieg zu retten, müssten sie aber den Meyer holen...
papodidi Geek 6 Oktober 2017 #196 Kalampakiotis schrieb: Was machen Signore Trappatoni gerade? Zum Vergrößern anklicken.... Flasche leer...
Kalampakiotis schrieb: Was machen Signore Trappatoni gerade? Zum Vergrößern anklicken.... Flasche leer...
A.E.I.O.U. Top-Poster 14 Oktober 2017 #198 Wooooow. 5:0 Sieg über Freiburg. Loddar holt ihn gleich raus und holt sich einen runter mitten im sky studio
Wooooow. 5:0 Sieg über Freiburg. Loddar holt ihn gleich raus und holt sich einen runter mitten im sky studio
E Ero Guest 15 Oktober 2017 #199 Oh man der HSV wieder unten mit dabei ....und als nächstes kommen die Bayern
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 15 Oktober 2017 #200 Naja gegen die Bayern kann man auch 0:5 verlieren, ohne das es peinlich wird ^^....