Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am

Also: der Aufstieg war wohl erst 2017 geplant im Fünfjahresplan von AUDI....
Im Ernst -man kann davon ausgehen daß ein Autobauer AUDI, der im oberen Segment tätig ist, sich auf Dauer nicht mit Abstiegskampf zufrieden gibt.
Das Stadion kann jederzeit in ein paar Monaten oder sogar nur Wochen Bauzeit auf 24.000 oder sogar 32.000 Plätze durch die Errichtung eines Oberrangs erweitert werden. Man hat sich das auch heuer nach dem Aufstieg schon überlegt, aber verworfen weil man die Entwicklung erstmal abwarten möchte. Es ist ja nicht auszuschliessen daß die wieder absteigen und dann kommen in der 2.Liga wieder 3.500.
In Ingolstadt muß sich der Fußball erst etablieren. Man ist entweder Bayern,-1860,-oder Nürnberg-Fan über die Jahre hinweg gewesen. Erst jetzt mit dem Aufstieg in die erste Liga ändern sich die Vorlieben der Ingolstädter. Der Boom ist überall zu spüren. Nur das muß sich natürlich erst alles durch den Klassenerhalt bestätigen.
Der Verein als solcher tut alles für den Erfolg und hat erstklassige Rahmenbedingungen für die Profis und das Umfeld geschaffen. Ein neuer Fanshop in der Fußgängerzone wurde errichtet und mit dem neuen Multifunktionsgebäude gibt es auch hervorragende Trainingsbedingungen. Dazu noch ein Jugendausbildungszentrum zusammen mit dem ERC und und und.
Es geht jetzt nur darum die Liga zu halten um sich dann in den Folgejahren sukzessiv zu verstärken. Natürlich wird es dabei auch Rückschläge geben aber die Tendenz geht nach oben und wenn ich so sehe wie sich der früher eher biedere Autobauer AUDI, die ganze Stadt (Bevölkerungszuwachs von 85.000 vor 20 Jahren auf mittlerweile 135.000 Einwohner ), der Eishockeyverein usw. entwickelt haben, glaube ich sehr wohl daran, daß Ingolstadt in ein paar Jahren auch im Fußball an der Spitze mitspielen wird.

Also: der Aufstieg war wohl erst 2017 geplant im Fünfjahresplan von AUDI....
Im Ernst -man kann davon ausgehen daß ein Autobauer AUDI, der im oberen Segment tätig ist, sich auf Dauer nicht mit Abstiegskampf zufrieden gibt.
Das Stadion kann jederzeit in ein paar Monaten oder sogar nur Wochen Bauzeit auf 24.000 oder sogar 32.000 Plätze durch die Errichtung eines Oberrangs erweitert werden. Man hat sich das auch heuer nach dem Aufstieg schon überlegt, aber verworfen weil man die Entwicklung erstmal abwarten möchte. Es ist ja nicht auszuschliessen daß die wieder absteigen und dann kommen in der 2.Liga wieder 3.500.
In Ingolstadt muß sich der Fußball erst etablieren. Man ist entweder Bayern,-1860,-oder Nürnberg-Fan über die Jahre hinweg gewesen. Erst jetzt mit dem Aufstieg in die erste Liga ändern sich die Vorlieben der Ingolstädter. Der Boom ist überall zu spüren. Nur das muß sich natürlich erst alles durch den Klassenerhalt bestätigen.
Der Verein als solcher tut alles für den Erfolg und hat erstklassige Rahmenbedingungen für die Profis und das Umfeld geschaffen. Ein neuer Fanshop in der Fußgängerzone wurde errichtet und mit dem neuen Multifunktionsgebäude gibt es auch hervorragende Trainingsbedingungen. Dazu noch ein Jugendausbildungszentrum zusammen mit dem ERC und und und.
Es geht jetzt nur darum die Liga zu halten um sich dann in den Folgejahren sukzessiv zu verstärken. Natürlich wird es dabei auch Rückschläge geben aber die Tendenz geht nach oben und wenn ich so sehe wie sich der früher eher biedere Autobauer AUDI, die ganze Stadt (Bevölkerungszuwachs von 85.000 vor 20 Jahren auf mittlerweile 135.000 Einwohner ), der Eishockeyverein usw. entwickelt haben, glaube ich sehr wohl daran, daß Ingolstadt in ein paar Jahren auch im Fußball an der Spitze mitspielen wird.
Allein da reicht es mir schon :puke:

Allein da reicht es mir schon :puke:
Tja es gibt eben Leute die anderen den Erfolg nicht gönnen.
Übrigens - Borussia Dortmund wurde auch nur durch die Millionen vom FC Bayern mal am Leben gehalten. Nur mal so - ich meine ich will hier nicht zur Freude von Cobra und anderen für den FC Bayern München plädieren, aber das ist halt auch so.

Tja es gibt eben Leute die anderen den Erfolg nicht gönnen.
Übrigens - Borussia Dortmund wurde auch nur durch die Millionen vom FC Bayern mal am Leben gehalten. Nur mal so - ich meine ich will hier nicht zur Freude von Cobra und anderen für den FC Bayern München plädieren, aber das ist halt auch so.
Erfolg gönnen?? Einem Verein der von Audi in den Hintern gefickt wird und erst seit 2004 existiert gönne ich keinem Erfolg?? :lol:
Allein schon, dass Eishockey den Fussball vergleichst und irgendwelche Traumvorstellungen hast, sagt doch schon aus, dass du gerade erst zum Fussball gefunden hast und null diesesn Fussball fühlst.
Ach und das ewige Märchen von den Bayern-Millionen, wodurch NUR DESHALB der BVB in seinen schweren JAhren existieren konnte :lol: Lächerlicher gehts nicht und jeder Depp weiß, dass die krummen Millionen mal NULL am Leben gehalten.Dies hatte ganz andere Gründe.

P.S Peinlicher Versuch abzulenken du Audifan

Du bist soooo dumm:affe:.
Der Verein wurde aus zwei Vereinen 2004 zusammengeschlossen. Es gab mal den MTV und den ESV Ingolstadt die schon 2.Liga gespielt haben.
AUDI hatte mit dem Zusammenschluß nichts zu tun-da waren andere Leute mit Visionen am Ruder. Man sieht ja daß AUDI andere Wege gegangen ist und am FC Bayern sogar beteiligt ist. Das ganze hat sich erst die letzten Jahre geändert mit dem Bau des Stadions. Die jetzige Mannschaft hat auch mit den niedrigsten Etat in der ganzen Liga. Die Jungs kosten zusammen soviel wie jeder einzelne Spieler des BVBs.
Aber es gibt eben so Trolls wie Dich, die meinen nur die etablierten Vereine hätten das Recht erfolgreich spielen zu dürfen.
Ich selbst fahre übrigens gar keinen AUDI und gehe schon viel länger zum Fussball als zum Eishockey.

Der Verein wurde aus zwei Vereinen 2004 zusammengeschlossen. Es gab mal den MTV und den ESV Ingolstadt die schon 2.Liga gespielt haben.
AUDI hatte mit dem Zusammenschluß nichts zu tun-da waren andere Leute mit Visionen am Ruder. Man sieht ja daß AUDI andere Wege gegangen ist und am FC Bayern sogar beteiligt ist. Das ganze hat sich erst die letzten Jahre geändert mit dem Bau des Stadions. Die jetzige Mannschaft hat auch mit den niedrigsten Etat in der ganzen Liga. Die Jungs kosten zusammen soviel wie jeder einzelne Spieler des BVBs.
Aber es gibt eben so Trolls wie Dich, die meinen nur die etablierten Vereine hätten das Recht erfolgreich spielen zu dürfen.
Ich selbst fahre übrigens gar keinen AUDI und gehe schon viel länger zum Fussball als zum Eishockey.

Naaa nochmal für dich Modefan.Habe ich erwähnt, dass Ingolstadt aus dem nichts erstanden ist, oder das dieser WIE ER JETZT IST nun mal erst seit 2004 da ist?
Auch super für die ehemaligen Vereine, dass die vor über 30 Jahren da mal rumgegurkt haben ;)
Schau dir doch mal an, wer so im Aufsichtsrat da sitzt und woher die meisten eigentlich her kommen :lol:
Nur etablierte Vereine hätten das Recht erfolgreich zu spielen??? Sagte ich das?? Ich gönne es jedem Verein, der mit Herz und super Arbeit es schafft nach oben zu kommen.Nur Vereine wo hauptsächtlich irgendwelche Milliadäre oder Konzerne hinter stehen und sich,wie ich gerade sagte, Fans und Traditon kaufen wollen, gehen auf den Piss.Hast zwar sogar Recht, dass nicht mega das Geld da reingeflossen ist in Ingolstadt, aber schauen wir mal, was sich jetzt so ändert.Aber dich freut es ja und du wünscht es dir ja sogar...Lächerlich einfach nur. Tolle Modefans :lol:
Ach und am Sonntag hörte man ja, was für tolle und stolze Fans ihr seid.Habt ihr überhaupt ein Vereinslied?? :lol:
Jetzt weiß ich auch, warum du Red Bull so geil findest und so.Erst als der Aufstieg klar wurde, plötzlich dich geoutet als Ingolstadt fan und direkt Vereinswappen im Avatar :D

Ihr seid alle doof.:bussi:.
In ein paar Jahren haben wir ein Team welches dann auch Dortmund, Bayern und wer dann sonst noch oben steht, Konkurrenz bieten kann.
Beim Eishockey wars genauso - 2002 aufgestiegen, dann knapp dem Abstieg entronnen, dann jedes Jahr - mit ein paar Atempausen - etwas besser abgeschnitten um dann 2014 Deutscher Meister zu werden und 2015 nochmal Vizemeister und hat sich damit als Topadresse im deutschen Eishockey etabliert.
Die Leistung vom FCI gestern war indiskutabel schlecht. Die Mannschaft wurde nach dem überzeugenden Sieg in Mainz zu hoch gejubelt und dann fällt man bekanntlich tief. Der Abwehrchef Matip ist dann noch ausgefallen, der Gegner war diesmal im Gegensatz zum Odds-Spiel von Anfang an hoch motiviert und so kam dann eins zum anderen. Die Punkte zum Klassenerhalt muß sich Ingolstadt woanders holen. Nächsten Samstag in Augsburg werden die Karten neu gemischt. Mal schaun wie lange der BVB diese Form halten kann.

- - - Aktualisiert - - -

Neben dem Bayern-Dusel, gab es auch wieder den HSV-Dusel, denn der VFB Stuttgart war klar auf der Siegesstraße und hat sich dann durch die dummen Aktionen eines Spielers selber geschlagen. Schade.
Interessant finde ich ja wie sich - übrigens nicht nur hier in diesem Forum - die Fans des sowieso schon immer meistgehassten Vereins Deutschlands, des FC Bayern München, mit denen des seit seit neuestem auch verhassten HSV solidarisieren. Das riecht nach einer richtigen Fanfreundschaft....:love8:

Ach du Scheisse, wat bist du denn für ein Opfer? Am besten noch CL Finalist Igolstadt? Peinlicher Vogel:lol:

@Samojosip: Du bist eigentlich noch dümmer als Dein ewig gesperrter Kumpel hrhrhrvat und nervst eigentlich nur mit Deiner Unkenntnis und populistischen Vorurteilen.
Ein Vereinslied gibt es tatsächlich auch schon in Ingolstadt, falls das für Dich entscheidend ist.
Red Bull kann man gut finden oder nicht. Mir schmeckt weder das Zeug noch bin ich begeistert von dem Eventstil dort. Aber alle haben geschimpft daß niemand im Osten investiert und jetzt kommt der Mateschitz, holt die alte Fußball-Traditionsstadt Leipzig wieder auf die Bühne und dann ists wieder keinem recht. Übrigens hasst auch die Mehrheit der Ingolstädter Fans RB Leipzig und der Verein hat viel Kritik für das Austragen eines Freundschaftsspiels letztens einstecken müssen. Ist mir aber egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ach du Scheisse, wat bist du denn für ein Opfer? Am besten noch CL Finalist Igolstadt? Peinlicher Vogel:lol:
Der nächste Dumme bitte. Aber von Dir hab ich ausser grosser Klappe und Unkenntnis sowieso nichts anderes erwartet.

frank3 aber net in nem stadion mit 15000!!!!!

raptile, die bauern ham nie n eigenes stadion gebaut, immer war die stadt bzw
münchens große liebe dabei.

is alles nur čik zu verdanken der die generation um müller und beckenbauer aufgebaut hat,
wobei letzerer n 60-er gworden wär wenn er bei nem jugendspiel net a watschn von nem löwen
kassiert hätt!!!

Dein Ernst? Die Löwen haben weder ein Cent in der Tasche noch ein eigenes Stadion. Der Verein würde längst nicht mehr existieren wenn der "Erzfeind" ihn nicht vor der Insolvenz gerettet hätte...

- - - Aktualisiert - - -

AUDI hatte mit dem Zusammenschluß nichts zu tun-da waren andere Leute mit Visionen am Ruder.
Man sieht ja daß AUDI andere Wege gegangen ist und am FC Bayern sogar beteiligt ist. Das ganze hat sich erst die letzten Jahre geändert mit dem Bau des Stadions. Die jetzige Mannschaft hat auch mit den niedrigsten Etat in der ganzen Liga. Die Jungs kosten zusammen soviel wie jeder einzelne Spieler des BVBs.

Das mag ja schon sein aber Fakt ist ohne Audi wären sie nicht da wo sie heute sind...Deiner Meinung nach soll also jeder Konzern irgendeinen Dorfverein aus der Kreisliga kaufen und ihn an die Spitze bringen. Und so viele Fußballsöldner kaufen die hoch bezahlt sind aber nichts auf die Reihe kriegen (HSV lässt grüßen)

Dein Ernst? Die Löwen haben weder ein Cent in der Tasche noch ein eigenes Stadion. Der Verein würde längst nicht mehr existieren wenn der "Erzfeind" ihn nicht vor der Insolvenz gerettet hätte...

- - - Aktualisiert - - -

Das mag ja schon sein aber Fakt ist ohne Audi wären sie nicht da wo sie heute sind...Deiner Meinung nach soll also jeder Konzern irgendeinen Dorfverein aus der Kreisliga kaufen und ihn an die Spitze bringen. Und so viele Fußballsöldner kaufen die hoch bezahlt sind aber nichts auf die Reihe kriegen (HSV lässt grüßen)
So isses nicht. Es gibt ja auch nur 18 Vereine in der 1.Bundesliga:lol:....
Ich finde es nur richtig, die Leistung und das Engagement der Personen anzuerkennen, die sich im Fußball engagieren und viel Geld da reinpumpen. Und mir sind solide geführte Vereine mit Zukunftsperspektiven allemal lieber als Chaosclubs wie der besagte TSV 1860 München (obwohl ich da auch noch manchmal hingehe), der 1.FC Nürnberg oder jetzt allen voran der auch von Dir benannte HSV um Beispiele zu nennen.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob man nicht auch ohne AUDI aufgestiegen wäre.
Vor anderthalb Jahren war man mit Abstand Letzter in der zweiten Liga und richtig teure Neuzugänge hat man in der Zeit bis jetzt eigentlich nicht geholt. Nur den Trainer Ralph Hasenhüttl und so teuer war der mit Sicherheit auch nicht und der TSV 1860 München wollte ihn nicht haben. Man braucht auch einfach Glück und der Mann war und ist ein Volltreffer.
Es ist nur jetzt so, daß man im AUDI-Sportpark spielt und möglicherweise braucht man Geld für Nachkäufe wenn die jetzige Truppe den Klassenerhalt nicht schaffen sollte.

Zurück
Oben