SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Unkenntnis und populistische Vorurteile@Samojosip: Du bist eigentlich noch dümmer als Dein ewig gesperrter Kumpel hrhrhrvat und nervst eigentlich nur mit Deiner Unkenntnis und populistischen Vorurteilen.
Ein Vereinslied gibt es tatsächlich auch schon in Ingolstadt, falls das für Dich entscheidend ist.
Red Bull kann man gut finden oder nicht. Mir schmeckt weder das Zeug noch bin ich begeistert von dem Eventstil dort. Aber alle haben geschimpft daß niemand im Osten investiert und jetzt kommt der Mateschitz, holt die alte Fußball-Traditionsstadt Leipzig wieder auf die Bühne und dann ists wieder keinem recht. Übrigens hasst auch die Mehrheit der Ingolstädter Fans RB Leipzig und der Verein hat viel Kritik für das Austragen eines Freundschaftsspiels letztens einstecken müssen. Ist mir aber egal.
Wie ein Modefan, der sich erst outet wenn der Aufstieg sicher ist, mir sowas vorwirft und mir nicht mal sagen kann, wer alles im Aufsichtsrat sitzt bzw. woher sie kommen. Unkenntnis mir sagen, aber fernab jeglicher Realität irgendwas von oben mit den Bayern usw. mitmischen bald Typischer Modefan der zu schnell abhebt.
Vereinslied bzw. überhaupt ein Support??? Ohh ja hab ich gehört.Klangen nur wie BVB-Lieder und kamen nur aus dem Gästeblock.
Mateschitz?? Der Typ dem Fussball völlig egal ist, sondern es nur um sein drecks Red Bull geht und um diese weiter zu vermarkten??? Der hat mit Fussball nichts zu tun.Das checken solche Deppen aber nicht.Lassen sich beschmieren von solchen Typen und überhypen andauernd