Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
@Samojosip: Du bist eigentlich noch dümmer als Dein ewig gesperrter Kumpel hrhrhrvat und nervst eigentlich nur mit Deiner Unkenntnis und populistischen Vorurteilen.
Ein Vereinslied gibt es tatsächlich auch schon in Ingolstadt, falls das für Dich entscheidend ist.
Red Bull kann man gut finden oder nicht. Mir schmeckt weder das Zeug noch bin ich begeistert von dem Eventstil dort. Aber alle haben geschimpft daß niemand im Osten investiert und jetzt kommt der Mateschitz, holt die alte Fußball-Traditionsstadt Leipzig wieder auf die Bühne und dann ists wieder keinem recht. Übrigens hasst auch die Mehrheit der Ingolstädter Fans RB Leipzig und der Verein hat viel Kritik für das Austragen eines Freundschaftsspiels letztens einstecken müssen. Ist mir aber egal.
:haha: Unkenntnis und populistische Vorurteile :haha:
Wie ein Modefan, der sich erst outet wenn der Aufstieg sicher ist, mir sowas vorwirft und mir nicht mal sagen kann, wer alles im Aufsichtsrat sitzt bzw. woher sie kommen. Unkenntnis mir sagen, aber fernab jeglicher Realität irgendwas von oben mit den Bayern usw. mitmischen bald :lol: Typischer Modefan der zu schnell abhebt.
Vereinslied bzw. überhaupt ein Support??? Ohh ja hab ich gehört.Klangen nur wie BVB-Lieder und kamen nur aus dem Gästeblock.
Mateschitz?? Der Typ dem Fussball völlig egal ist, sondern es nur um sein drecks Red Bull geht und um diese weiter zu vermarkten??? Der hat mit Fussball nichts zu tun.Das checken solche Deppen aber nicht.Lassen sich beschmieren von solchen Typen und überhypen andauernd :lol:

Jaja. Ich nehme an Du weißt was das heißt:laughing5:.
Dir ist sowieso nicht zu helfen. Leider auch manch anderem hier nicht:elmeheul:.
Geh mal davon aus, daß ich sehr wohl weiß wer im Aufsichtsrat sitzt und ja es gibt auch ein Vereinslied, auch wenn Du es vor dem TV nicht gehört hast. Vielleicht hättest einfach lauter stellen müssen:happy:. Bonfire hat es komponiert. Geh einfach auf google und tippe Bonfire und FC Ingolstadt - dann kannst es Dir ja anhören.

Schlimm genug dass man schon mit Pillenkusen und Golfsburg 2 Werkclubs hat, da brauchen es nicht noch mehr werden, allerdings stehen die Chancen gut dass Audi absteigt diese Saison

Schlimm genug dass man schon mit Pillenkusen und Golfsburg 2 Werkclubs hat, da brauchen es nicht noch mehr werden, allerdings stehen die Chancen gut dass Audi absteigt diese Saison

Man Leute, wir reden hier von Profi-Sport, Geld regiert die Welt!!!! Letztlich ist es doch völlig egal, ob ein Konzern offen oder versteckt (Sponsor!) einen Klub betreibt/bezahlt. Einfach die Spiele nicht mehr im TV gucken, dann wäre das Problem erledigt, aber das will natürlich auch niemand. Die Oligarchen stehen schon vor der Tür...:emir:

Man Leute, wir reden hier von Profi-Sport, Geld regiert die Welt!!!! Letztlich ist es doch völlig egal, ob ein Konzern offen oder versteckt (Sponsor!) einen Klub betreibt/bezahlt. Einfach die Spiele nicht mehr im TV gucken, dann wäre das Problem erledigt, aber das will natürlich auch niemand. Die Oligarchen stehen schon vor der Tür...:emir:

Schon klar dass ohne Geld nix läuft, allerdings ist es traurig zu sehen wie die meisten Clubs Jahrzehnte lang hart arbeiten müssen um erstklassig zu spielen während andere Vereine Geld in den Arsch von Firmen oder Mäzenen / Oligarchen gepustet bekommen und hochgezüchtet werden.
Abgesehen davon ist es auch noch ein anderes spezielles Problem wenn 2 Clubs von der VW Gruppe in der selben Liga spielen, stell dir vor Wolfsburg ist 2 Punkte von einem CL Platz entfernt und spielt noch gegen Ingolstadt, da kann man von ausgehen dass nicht alles ehrlich ablaufen wird.

Viele vergessen was ein Fußallverein ist, nämlich in erster Linie mal ein riesiges wirtschaftliches Unternehmen welches Geld verdienen will und muss. Egal was die da machen, es geht immer nur um Geld. Muss man sich mit abfinden, dann macht das Ganze auch Spaß.

Im Gründe sind das Konzerne keine Mannschaften mehr ganz einfach .

Es sind keine konzerne.
Jeder sucht sich einen Sponsor oder der Sponsor sucht sich ein Verein.
Der Verein muss auf lange zeit Wirtschsftlich stabil sein.

Ich mag es nicht wenn Leute einen Fussbalverein als Statussymbol kaufen es reicht nicht ein super Auto, Jacht usw. zu haben mann investiert absichtlich in ein Minus geschäft.

Ein Kompliment an Bayer, Barcelona und all denn Manschaften die aus eigen Vermarktung auf so einen hohen Niveau spielen und dass eine lange Zeit und immer Gewinn machen.

Zurück
Oben