Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Super Ergebnis heute. Einen direkten Verfolger quasi aus dem Weg geräumt. Leverkusen war ein starker sowie schwerer Gegner, vor allem die erste Halbzeit war hart. Costa ist einfach nur fabelhaft und zeigte heute wieder seine Klasse. Müller auch wahnsinnig derzeit - 5 Tore in drei Spielen ist ein super Wert. Die Elfmeter kamen uns zugute natürlich, waren aber gerechtfertigt. Spielerisch war es verdient, obwohl Leverkusen trotzdem immer gefährlich war. Nach dem 2. Tor war Bayer natürlich etwas kraftlos, vor allem die englischen Wochen steckte Ihnen in den Knochen. So konnte Bayern natürlich noch leichte seine Klasse ausspielen. Trotz fehlender Verteidiger hat das Team trotzdem gut verteidigt. Leno hat super bei Leverkusen gehalten muss man auch noch hinzufügen. Bayer fing gut in der 2. Hälfte an, aber ließ immer mehr nach. Die Bayern machten zu viel Druck und Hilbert reagierte stets unglücklich dabei in den Strafraumszenen.
Leverkusen hat trotzdem ein starkes Team und konnte es auch heute in Teilen zeigen. Mit den Bayern kann man einfach nur zufrieden sein. Letzte Woche Charakter gezeigt und in Unterzahl auswärts gewonnen, heute aber sehr souverän gesiegt gegen einen sehr guten Konkurrenten und direkten Mitverfolger. So kanns ruhig weitergehen.

HSV Pech, waren klar die bessere Mannschaft, aber so was war schon zu erwarten wenn Dennis Eiterkinn das Spiel pfeift.
Hannover keine Überraschung, die haben richtig schlecht eingekauft diese Saison

Ach was soll denn dieses lächerliche Looser-Geheule hier. Der HSV kann nix, hat die letzten Jahre schon viel zu viel Glück gehabt und gehört in die 2.Liga:lol27:

Ingolstadt und Darmstadt haben sich bisher respektabel und super geschlagen. Wirklich spannend zu sehen wo die Ende der Saison landen werden.
Hamburg schätze ich auch nicht so schlecht ein, ihre Leistung hat auf Köln gestimmt. Nur müssen sie sehen noch effektiver zu werden und noch mehr zu punkten demnächst.

Um Stuttgart muss man sich am meisten Sorgen machen. Haben 10 Gegentore und drei Niederlagen. Die müssen dringend was in der Pause machen, ein Verein wie Stuttgart gehört einfach nicht in die 2. Liga.

Ach was soll denn dieses lächerliche Looser-Geheule hier. Der HSV kann nix, hat die letzten Jahre schon viel zu viel Glück gehabt und gehört in die 2.Liga:lol27:
HSV ist unabsteigbar, wann kapierst du es? :lol:
Bis Mai kannst du dich noch austoben und dann kannst du Audi wieder in der 2ten sehen :lol:

Ingolstadt und Darmstadt haben sich bisher respektabel und super geschlagen. Wirklich spannend zu sehen wo die Ende der Saison landen werden.
Ist doch mittlerweile Tradition dass sich die Aufsteiger am Anfang der Saison gut schlagen und dann zunehmend abfallen, Paderborn war letzte Saison nach 3 Spieltagen Tabellenführer

Naja es steigt ja nicht nur der 18. sondern auch der 17. direkt ab.
Wobei der VFB ja wenigstens nette Fans hat.....

Schon aber ich rede von jetzt im Moment...Augsburg, Darmstadt und vielleicht Gladbach werden es meiner Meinung nach auch sehr schwer haben dieses Jahr (Europa-Cup, Championsleague Stress)

Selbst der Köln Trainer meinte auf der PK das es kein Elfmeter war. Der HSV wird auch Protest gegen die rote Karte einlegen. Naja aber die Leistung hat heute wenigstens gestimmt . Jetzt heißt es anknüpfen.

hab mir das spiel heute in köln angesehen, war definitv kein elfmeter und damit auch keine rote karte für spahic. unentschieden wäre ein gerechtes ergebnis gewesen!

- - - Aktualisiert - - -

Schon aber ich rede von jetzt im Moment...Augsburg, Darmstadt und vielleicht Gladbach werden es meiner Meinung nach auch sehr schwer haben dieses Jahr (Europa-Cup, Championsleague Stress)

das darmstadt ne schwere saison bevorsteht war von anfang an klar. was gladbach und augsburg angeht habe ich auch das gefühl daß die dieses jahr nicht annähernd an die letzte saison anknüpfen werden.

Bremen -- Gladbach 1:1 zur Halbzeit. Bremen allerdings die etwas bessere Mannschaft

Zurück
Oben