Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Sponsoring nichts weiter...Der FCI wurde quasi von Audi geschaffen
Bekommst Du eigentlich Geld fürs Unsinn-Schreiben??
Es ist eben genau umgekehrt. Zuerst die Vereinigung von MTV und ESV Ingolstadt und erst wesentlich später ist Audi eingestiegen. Aber auch nicht mit Geld für Spielereinkäufe usw. sondern mit dem Stadion. Das ist alles komplett anders als in Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim geschweige denn Leipzig, wo wirklich Gelder aktiv für Spieler eingesetzt werden. Schau Dir doch mal die Verstärkungen vom FC Ingolstadt an. Da ist nichts großes oder teures dabei. Aber ich bin gespannt wie oft ich das noch erzählen muss.....

Bekommst Du eigentlich Geld fürs Unsinn-Schreiben??
Es ist eben genau umgekehrt. Zuerst die Vereinigung von MTV und ESV Ingolstadt und erst wesentlich später ist Audi eingestiegen. Aber auch nicht mit Geld für Spielereinkäufe usw. sondern mit dem Stadion. Das ist alles komplett anders als in Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim geschweige denn Leipzig, wo wirklich Gelder aktiv für Spieler eingesetzt werden. Schau Dir doch mal die Verstärkungen vom FC Ingolstadt an. Da ist nichts großes oder teures dabei. Aber ich bin gespannt wie oft ich das noch erzählen muss.....

Zwar kein Geld dafür aber Dauerkarten :emir:
Der FCI hat Audi den Aufstieg von der vierten in die zweite Liga zu verdanken...genauso wie deren Trainingszentrum, Nachwuchsleistungszentrum, Geschäftsstelle und Jugendinternat. Hast ja recht dass Ingolstadt nicht ganz so krass ist wie Hoppenheim, Golfsburg etc. jedoch wurde der FCI komplett von Audi organisiert...

Audi und der FC Ingolstadt: Droht der Bundesliga der nächste Konzernklub? - Sport - Tagesspiegel

In dem Artikel steht ja nichts anderes drin als das was ich geschrieben habe. Audi investiert in den Verein aber nur in der Infrastruktur. Das Stadion und das moderne Leistungszentrum sind ja ganz nett und andere würden sich über ein solches Umfeld auch freuen. Aber Tore müssen die Spieler schiessen und der Autobauer hat noch keinen einzigen Spieler gekauft. Gut ich gebe zu ich weiß nicht was in Zukunft passiert. Oder wenn die Mannschaft dann doch im Laufe der Saison in den Abstiegskampf gerät. Ob man dann noch namhafte gute Spieler irgendwoher holt. Aber das ist wirklich hypothetisch und im Falle des Falles auch nicht so einfach. ....

In dem Artikel steht ja nichts anderes drin als das was ich geschrieben habe. Audi investiert in den Verein aber nur in der Infrastruktur. Das Stadion und das moderne Leistungszentrum sind ja ganz nett und andere würden sich über ein solches Umfeld auch freuen. Aber Tore müssen die Spieler schiessen und der Autobauer hat noch keinen einzigen Spieler gekauft. Gut ich gebe zu ich weiß nicht was in Zukunft passiert. Oder wenn die Mannschaft dann doch im Laufe der Saison in den Abstiegskampf gerät. Ob man dann noch namhafte gute Spieler irgendwoher holt. Aber das ist wirklich hypothetisch und im Falle des Falles auch nicht so einfach. ....

Genau darauf wollte ich auch hinaus :lol: es sind weniger die Spieler als die Organisation die gepuscht wurden...Ansonsten wäre die nämlich auf Regionalliganiveau

Audi kann man einfach nicht zuschauen, das gleiche heute wieder gegen Köln, immer Zeitspiel und nur am reklamieren.
Abartige Truppe, hoffentlich steigen die ab

Zurück
Oben