Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Habe nie was anderes behauptet als was du schreibst...Trotzdem wäre Ingolstadt ohne Audi nicht da wo sie sind...Die Nachwuchs, Trainerzentren wurden z.B. von Audi geschaffen...

das finde ich aber ehrlich gesagt nicht verwerflich, selbst wenn es stimmt (was das betrifft habe ich keine Ahnung), in die Vereinsstruktur zu investieren ist jedenfalls deutlich besser als nur Millionen ins Team zu investieren.

Danke Palla - wenigstens Einer checkt die Lage!

man muss sich schon mit den Vereinen halbwegs beschäftigen, wenn man schon sich darüber aufregen will und vorallem sollte man auch schauen, ob einer dieser schlimmen Unternehmer nicht auch in unseren Vereinen hängt?

Juventus geniesst beispielsweise seit langer Zeit eine große Unterstützung seitens Fiat und der Agnellifamilie, aber niemand würde jemals anzweifeln, dass Juventus ein absoluter Traditionsklub ist. Desweiteren steht mit Pirelli einer der weltweit grössten Reifenherrsteller schon sehr lange eng mit Inter Mailand in Verbindung, wie es bezüglich Besitzer und Verein aussieht weiss ich da nicht, aber die Werbung auf dem Trikot und das Geld was Pirelli sich diesen Spaß kosten lässt ist soweit ich weiss auch nicht gerade gering.

So Kühne hat dann mal verloren. Juchhu 😂. Und vor allem war es fast schon peinlich wie in der letzten halben Stunde die Hamburger ständig Foul reklamierten und eine Schwalbe nach der anderen vorführten. Hoffentlich steigen die ab😄..

Irgendwie sooo bitter :( .....aber Glückwunsch an Schalke 04 . Aus dem Sane wird noch ein toller Fußballer.PS: ich finde es schon recht amüsant wie großlaut manche FC "Audi" Anhänger sind und sich wegen reklamierens usw. Bei anderen Vereinen beschweren. Man sollte sich nur mal deren Spiele gegen Bremen , HSV und gestern Abend gegen Köln angucken. Außer auf dem Boden liegen können die nichts. Darmstadt spielt den schöneren Fußball von den beiden Aufsteigern.

Wieso schlechter Verlierer ? Schalkes Sieg ist schon verdient . ;)

Finde es nur lustig wie der HSV von einem Schanzer als "Kühne" Verein abgestempelt wird und auf anderer Seite ständig auf die Tränendrüse drückt , wenn das Wort fc "Audi" fällt. Das was Kühne an Geld gegeben hat sind peanuts im Vergleich was Audi in den Verein Ingolstadt gedrückt hat. Aber ist ja jetzt auch nicht das Thema hier.

Papalapapp-die Senfmillionen sind sehr wohl in Spieler investiert worden. Audi hat in Ingolstadt kein Geld für Spielereinkäufe gegeben.

Das was man als Hilfe für Van der Vaart z.b. Bekommen hat um ihm zurück zu holen war eher ein Kredit von Kühne. Das Geld wurde ihm also zurück gezahlt. ;)

Zurück
Oben