Souveräner Sieg gestern. Die Erste Halbzeit war erwartet schwer, aber mit Laufe der Zeit hat man dieses Spiel mehr und immer mehr kontrollieren können. Lewandowski ist einer überragenden Form, das konnte man gestern wieder bestaunen. Auch Coman und Costa sind voll im Zug. Mainz war wie erwartet ein zäher Gegner, aber nach dem 2:0 war es leichter gewesen durchzubrechen.
Schalke kommt immer weiter auf Trab, sowie Leverkusen. Gladbach scheint sich langsam wieder zu erholen.
Bei Stuttgart kann man momentan nur sprachlos sein. Finde hier stimmen allgemein die Strukturen im Verein überhaupt nicht. Auch wenn mir Zorniger nicht gefällt, so kann es nicht immer an den Trainern liegen. Auch schlechte Spieler hat man nicht, und spielerisch dominiert man meistens. Irgendwie ist es so als ob die Mentalität bei Stuttgart irgendwo nicht so wirklich stimmt, ansonsten kann ich mir diese schwachen Ergebnisse kaum erklären. Die Effektivität ist viel zu schwach, oder wird viel zu schlecht ausgenutzt bei so vielen und großen Chancen.
Hätte nicht erwartet dass man schon so früh Gedanken machen muss..