Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema heißt Bundesliga 2015/2016 - da kann man ja alles schreiben. Aber es gibt hier HSV-Fans die fernab jeglicher Realität schreiben - Dich Ero meine ich ja gar nicht - und da reagier ich dann nur drauf.
Getreu dem Motto aus vielen anderen Strängen im Balkanforum : "Auge um Auge - Zahn um Zahn 😂" grins...

Denke das man sich hier im Thread eher auf die einzelnen Spiele konzentrieren sollte . Thema Investoren kann man in einem separaten Thread behandeln.

Naja Geld regiert die Welt . Die manchen kassieren halt mehr die anderen weniger. Und in Deuschland finde ich das schlimmste verhalten von Investoren bei RB Leipzig . Das nimmt ja da schon fast englischen Charakter an ( ok nur auf einige Vereine der Premier League bezogen ) wo teilweise mit Geld um sich geworfen wird ohne Sinn und Verstand.

Souveräner Sieg gestern. Die Erste Halbzeit war erwartet schwer, aber mit Laufe der Zeit hat man dieses Spiel mehr und immer mehr kontrollieren können. Lewandowski ist einer überragenden Form, das konnte man gestern wieder bestaunen. Auch Coman und Costa sind voll im Zug. Mainz war wie erwartet ein zäher Gegner, aber nach dem 2:0 war es leichter gewesen durchzubrechen.

Schalke kommt immer weiter auf Trab, sowie Leverkusen. Gladbach scheint sich langsam wieder zu erholen.
Bei Stuttgart kann man momentan nur sprachlos sein. Finde hier stimmen allgemein die Strukturen im Verein überhaupt nicht. Auch wenn mir Zorniger nicht gefällt, so kann es nicht immer an den Trainern liegen. Auch schlechte Spieler hat man nicht, und spielerisch dominiert man meistens. Irgendwie ist es so als ob die Mentalität bei Stuttgart irgendwo nicht so wirklich stimmt, ansonsten kann ich mir diese schwachen Ergebnisse kaum erklären. Die Effektivität ist viel zu schwach, oder wird viel zu schlecht ausgenutzt bei so vielen und großen Chancen.
Hätte nicht erwartet dass man schon so früh Gedanken machen muss..

@ Rosinante, kann es sein, dass Götze kaum noch einen richtig hohen Stellenwert in dem Team hat? Jetzt spielt sogar Coman (der hat bei uns nicht wirklich eine Rolle gespielt, leider) mehr seitdem er dabei ist (kommt mir jedenfalls so vor). Hoffentlich zieht Bayern die KO nicht (man darf ja noch auf Wunder hoffen :D), der beknackteste Deal, den wir jemals gemacht haben, fast so blöd wie damals als man Henry als AV probiert hat und ihn dann vertickt hat mit der Begründung der wird niemals ein großer :veles:

Falls Dortmund es nicht mehr hinbekommt noch zwei Treffer gegen Darmstadt zu schießen, dann hat man wenig Chance um die Meisterschaft gegen einen abgeklärten FC Bayern, die auch genau gegen solche Gegner noch irgendwie 1-0 gewinnen.

Edit: 2-1 für den BVB. Dieser Aubameyang trifft seit Ligabeginn in jedem BuLi-Spiel. Ist wohl die Saison der Rekorde^^. Januzaj übrigens mit der Vorlage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben