Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es sowieso lächerlich! Eigentlich kann man die Saison beenden und eine neue anfangen.Der Meister ist ehhh klar.Ewiger Meister halt ne?

Aber ich verstehe euch jaaaaaaaaaaa die Saison soll weitergehen,denn jeder möchte die geilen Superbayern sehen und sich am Fussball ergötzen.Es ist ja die einzige Mannschaft welches Freude in die Bude bringt.

Ihr habt ein Recht auf guten Fussball.Wenigstens ein Spiel in der Woche ist einzigartig!

Ich finde es sowieso lächerlich! Eigentlich kann man die Saison beenden und eine neue anfangen.Der Meister ist ehhh klar.Ewiger Meister halt ne?

Aber ich verstehe euch jaaaaaaaaaaa die Saison soll weitergehen,denn jeder möchte die geilen Superbayern sehen und sich am Fussball ergötzen.Es ist ja die einzige Mannschaft welches Freude in die Bude bringt.

Ihr habt ein Recht auf guten Fussball.Wenigstens ein Spiel in der Woche ist einzigartig!

Sie spielen und sahnen nur ab um die Anti-Bayern-Fans umsomehr aufzuregen :P:

Dafür braucht es ein Team was der Bosnier allein schafft!!!

https://youtu.be/AZMTsKgDHBg

Ihr dürft träumen.Müller zerfetzt den!

31c5bb6db49620b948e84f4c6de0d8d6.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Gute Nacht Raptile mein Freund.Und ihr Neider erstickt an eurem Hass!

8076402-bayern-munchen-bettwasche-80764-1-w.jpg

wenn man halt sonst nix hat im leben dann wird ma halt n bauern"fan" hahahaha ihr seid so erbärmlich und merkt es nicht mal ihr eierköpfe.

Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Das Triple? Superbayern veranstaltet noch weitere 3 Weltturniere und macht aus dem Triple das Sechstel.Ihr wisst doch gar nicht welch eine Naturgewalt auf euch zurollt.

:emir:

hier der beweis für die peinlichkeit des packs.
ein sechstel als steigerung zum triple, geh nomal in d schul du jodler
dann lernst das n sextett hättsch schreibe solle.

bauern halt hahaha

Das Problem was ich mit der BL seit einiger Zeit habe ist die viel zu extreme Dominanz von Bayern, klar ohne Frage war auch Juve sehr dominant in den letzten Jahren, aber so extrem war es speziell spielerisch und Ergebnistechnisch sehr selten, ich hab bei den Bayernspielen das Gefühl es ist wie eine besonders nervige Episode einer Serie, die immer und immer und immer wieder wiederholt wird und einfach kein Ende nimmt. Auf lange Sicht betrachtet ist es für die Liga überhaupt nicht förderlich wenn es so eindimensional abläuft wie in den letzten Jahren es der Fall war. Das Absurde daran ist jetzt schon, dass man Bayern wenn sie Dortmund ebenfalls zerlegen wieder zur Meisterschaft praktisch gratulieren kann. Speziell auch seitens der Medien wird viel zu sehr Bayern in den Fokus gestellt, so kann man auf lange Sicht keine Topliga aufbauen, auch wenn das jetzt manchen eventuell nicht passt, aber das ist meine persöhnliche Meinung

Zurück
Oben