Dafür braucht es ein Team was der Bosnier allein schafft!!!Alter nach uns wurde sogar ein Stern benannt! Stern des Südens!!!
Ich finde es sowieso lächerlich! Eigentlich kann man die Saison beenden und eine neue anfangen.Der Meister ist ehhh klar.Ewiger Meister halt ne?
Aber ich verstehe euch jaaaaaaaaaaa die Saison soll weitergehen,denn jeder möchte die geilen Superbayern sehen und sich am Fussball ergötzen.Es ist ja die einzige Mannschaft welches Freude in die Bude bringt.
Ihr habt ein Recht auf guten Fussball.Wenigstens ein Spiel in der Woche ist einzigartig!
Ihr dürft träumen.Müller zerfetzt den!
- - - Aktualisiert - - -
Gute Nacht Raptile mein Freund.Und ihr Neider erstickt an eurem Hass!
Das Triple? Superbayern veranstaltet noch weitere 3 Weltturniere und macht aus dem Triple das Sechstel.Ihr wisst doch gar nicht welch eine Naturgewalt auf euch zurollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen