Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Superbayern wird auch nächste Woche zerfetzen!!!

Dieses Gefühl ist uns unbekannt! Welches Gefühl? Das Gefühl zu wissen,dass man auch am nächsten Spieltag verlieren wird! Könnt ihr es uns Bayern-Fans mal schildern? Wie fühlt es sich an?

Ihr Krummkicker! :emir:

Superbayern wird auch nächste Woche zerfetzen!!!

Dieses Gefühl ist uns unbekannt! Welches Gefühl? Das Gefühl zu wissen,dass man auch am nächsten Spieltag verlieren wird! Könnt ihr es uns Bayern-Fans mal schildern? Wie fühlt es sich an?

Ihr Krummkicker! :emir:

eigentlich bin ich als Schalkeahänger in der BL immer gegen Dortmund und hatte es auch vor in der nächsten Woche, aber wenn ich sowas lese fällt mir das echt schwer, wobei du mit der Ironie ja generell gerne rumtrollst :lol:

FCB - BVB Tipp: 4:1

Ich weiß nicht was du meinst! :lol:

Also Superbayern ist einfach Geil!
4:1, 5:1, 6:1, 7:1, 8:1 es ist alles möglich.Wenn Bayern spielt kann es sogar zweistellig werden! Beinahe wollte ich schon dreistellig schreiben hehe obwohl bei Bayern...

ja vorallem bei Supermüller muss man auf alles gefasst sein! Also wenn der keinen Hattrick innerhalb von 10 Minuten erzielt, dann weiss ich auch nicht :D

wobei gegen das Tier Neuer wird es unmöglich sein ein Tor zu machen! Da braucht es schon einen Supermessi damit das geht und selbst dann bedarf es eine galaktische Leistung :D

- - - Aktualisiert - - -

Das Triple werden sie nicht holen.

glaub ich auch nicht, aber mal sehen

Das Triple? Superbayern veranstaltet noch weitere 3 Weltturniere und macht aus dem Triple das Sechstel.Ihr wisst doch gar nicht welch eine Naturgewalt auf euch zurollt.

:emir:

Zurück
Oben