Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
palla juve ist diese saison das geld für due schiris ausgegangen hab ich gehört ;)

beim pack lassen alle schlampen die hosen runter warum auch immer

Hertha BSC: Jarstein – Weiser, Stark, Lustenberger, Plattenhardt – Haraguchi, Skjelbred, Darida, Cigerci – Kalou, Ibisevic
HSV: Drobny – Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek – Ekdal, Diaz – Müller, Hunt, Holtby – Lasogga.

- - - Aktualisiert - - -

Gegen Berlin sah man in den letzten Spielen nicht so gut aus. Hoffe das ändert sich heute. Bis zu 10000 HSV Anhänger werden in Berlin erwartet.

Noch 1 Tag und 4 Stunden :^^:

2002304469-live-ticker-fc-bayern-borussia-dortmund-dfb-pokal-halbfinale-Mo7p0qBeOef.jpg

Hertha BSC: Jarstein – Weiser, Stark, Lustenberger, Plattenhardt – Haraguchi, Skjelbred, Darida, Cigerci – Kalou, Ibisevic
HSV: Drobny – Diekmeier, Djourou, Spahic, Ostrzolek – Ekdal, Diaz – Müller, Hunt, Holtby – Lasogga.

- - - Aktualisiert - - -

Gegen Berlin sah man in den letzten Spielen nicht so gut aus. Hoffe das ändert sich heute. Bis zu 10000 HSV Anhänger werden in Berlin erwartet.

Berlin ist eine Reise wert! Na, wenigstens hatten sie gutes Wetter...:emir:

Kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wann die "alte Dame" zuletzt sooo überzeugend aufgetreten ist, Dardai war wohl ein echter Glücksgriff!

Ich sag nur Schallalalalalallalalalalala. 2-0 gegen die Eintracht :smile11:
Und natürlich auch Glückwunsch an die Hertha aus Berlin!
@Posa - wir hören nichts :geil:

Meine Fresse ... Was für eine schlechte Leistung das Team heute abgeliefert hat. Labaddia hat sich mit der Taktik mehr als verschätzt . Ich hoffe endlich das er es nach dem heutigen Spiel begriffen hat, das ein Holtby ins Zentrum gehört und nicht links Ausen. Sowas haben die 10000 mitgereisten Fans einfach nicht verdient. Glückwunsch an Papodidi.

Wer heute das Spiel Hoffenheim gegen den VfB Stuttgart gesehen hat, konnte deutlich sehen, dass Zorniger intern die Nachricht erhaltet hat, dass er bei einer Niederlage fliegt. In der 62. Minute wechselte er aus purer Verzweiflung drei Spieler gleichzeitig ein, darunter ein Ferati. Und in der letzten Minute sorgt der eingewechselte 18-jährige Albaner Arianit Ferati mit einer sensationellen Flanke für Werner für den Ausgleich. Der VfB hätte das Spiel wieder so einfach gewinnen können aber dieser Tyton ist einfach ein schlechter Torwart. Ich hab den neuen Torwart lange geschützt, aber was dem beim 2-1 der Hoffenheimer durch den Kopf ging kann wenn überhaupt nur er selbst wissen. Das war nicht das letzte Spiel von Zorniger, aber nach der Aktion das letzte für Tyton

Zurück
Oben