Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bayern sind allen Bundesligaclubs momentan einfach haushoch überlegen. Die einzige Chance ist zu mauern und auf einen lucky punch zu hoffen. Das hat Stuttgart aber nicht mal versucht. Und als Ergebnis gab es fast alle 10 Minuten eine rein. In der zweiten Halbzeit ging es nur nicht so weiter, weil Bayern spürbar einen Gang runtergeschalten hat (warum auch Verletzungen riskieren) und sie außerdem einige 100%ige vergeben haben. Die zwei Fehlentscheidungen sind ärgerlich. Zu sagen sie haben das Spiel entschieden ist aber mehr als nur lächerlich. Das können die Augsburger beklagen. Bei Stuttgart war es aber so, wie sie angetreten sind, völlig klar, dass sie gegen die Bayern eine heftige Bauchlandung machen werden.

Samo Josip und Hrhrvat was sind eure Tipps für heute Abend ? :D
Seit 2012 nicht mehr gewonnen in Hamburg, so wie ich es noch im Kopf habe.KAnn wieder der scheiß kommen :D Aber ich bin irgendwie heute sehr optimistisch und obwohl der HSV letzte Sasion viel schlechter war, als in der jetzigen, tippe ich auf ein knappen Sieg gegen euch. 1:2 für den :bvb:

Und du?

Ich geh auf Risiko und tippe auf Hamburg Sieg! Muss schließlich wieder etwas drauflegen :D

Seit 2012 nicht mehr gewonnen in Hamburg, so wie ich es noch im Kopf habe.KAnn wieder der scheiß kommen :D Aber ich bin irgendwie heute sehr optimistisch und obwohl der HSV letzte Sasion viel schlechter war, als in der jetzigen, tippe ich auf ein knappen Sieg gegen euch. 1:2 für den :bvb:

Und du?
In der Saison 13/14 hat Hamburg die Siegesserie von Dortmund gestoppt und 3:0 gewonnen , das kann sich heute gerne wiederholen. :D

Spaß bei Seite :)

Wunsch: 1:0. Hoffnung: 0:0 / 1:1 Objektiv betrachtet : 1:3 / 0:2 :D

Starke Leistung von Hamburg. Allgemein gefällt mir der HSV allgemein gut diese Saison. Taktisch verhalten sich sich viel souveräner, aber es ist die Kampflust welche sie antreibt. Mit großem Erfolg bisher. In meinen Augen zeigen sie ein ganz anderes Gesicht als letztes Jahr. Wenn sie diese Leistung konstant die ganze Saison lang halten werden dann wird es dieses Jahr ein Erfolg für sie, gemessen an dem was sie in den letzten Jahren immer wieder durchmachten. Freut mich für sie, Hamburg ist ein Verein das generell Potential zu mehr hat.

Bei Dortmund hat es halt heute nicht geklappt, und das passiert mal. Aber in der 2. Halbzeit haben sie nochmals ihre Qualitäten gezeigt, die Schlussphase war nochmal druckvoll und teils sogar spannend. Aubameyang ist einfach Wahnsinn dieses Jahr. Er trifft und trifft wie ein Verrückter. Auf jeden Fall ein Gewinn für Dortmund und die Bundesliga.
Januzaj hat mir auch in der 2. Hälfte gefallen.

Toll umkämpftes Spiel von Hamburg, die mir damit mein Wettschein erfolgreich mitgestalteten heute Abend :D

Zurück
Oben