Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Wurde geschont, kann ich mir anders nicht erklären. Hat gegen ManU durchgespielt, und am Dienstag spielen wir in Bielefeld, DFB-Pokal.

- - - Aktualisiert - - -

Hab übrigens an diesem Spieltag schon 2 bosnische Flaggen gesehen. :D Einmal bei Mainz-Leverkusen, und gestern bei Gladbach-Braunschweig. ^^

Nun gut, jetzt haben wir 4:0 gewonnen. Die zweite Hälfte ging gut für uns aus wie die erste auch. 4:0 hätte ich heute nicht erwartet, drum freut es mich so sehr. Wobei man sagen muss das Schalke kaum Gegenwehr zeigte, denn das 3 & 4:0 fielen nur all zu leicht für uns. Dennoch ein sehr verdienter Sieg. So hoch gewinnt man auf Schalke nicht alle Tage eigentlich, zudem haben wir das erste Topspiel dieser Saison hinter uns. Vor allem freut es mich dass wir endlich mit den anderen Ruhrpottlern, also den Dortmundern, in der Tabelle gleichgezogen sind.

Van Marwijk bestätigt Wechsel zum HSV - Freie Presse

"Der HSV hat mich direkt nach der Entlassung von Thorsten Fink angerufen. Wir haben uns dann noch in der Woche zusammengesetzt. Ich habe gesagt, was ich anbieten kann. Sie haben mir gesagt, was sie wollen. Der Vertrag läuft über zwei Jahre mit der Option einer Verlängerung von einem Jahr", sagte van Marwijk in der Sendung NOS Studio Sport: "Hamburg ist eine fantastische Stadt. Der HSV hat ein prächtiges Team mit einer großen Tradition und einem schönen Stadion. Sonntagmorgen fahre ich nach Hamburg."

Offenbar soll der Vertrag, wenn es so kommt, über zwei Jahre lang sein, + einer Verlängerung von einem weiteren Jahr dazu! Wäre für die Hamburger nicht so schlecht, da Marwijk sehr erfahren ist und zudem van der Vaart sehr gut kennt aus seiner Zeit in der Nationalmannschaft.

Nach Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Sonntagmorgen nach Zürich geflogen, um sich mit Gross zu treffen. Wenige Stunden zuvor hatte der Niederländer Bert van Marwijk im Fernsehen seines Landes verkündet, er habe sich mit dem HSV auf einen Vertrag geeinigt. Der HSV bestätigte das nicht. «Wir sind mit ihm im Gespräch und mehr gibt es jetzt dazu nicht zu sagen», erklärte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf über die Kontakte zu van Marwijk.

Was jetzt ?

Nach Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Sonntagmorgen nach Zürich geflogen, um sich mit Gross zu treffen. Wenige Stunden zuvor hatte der Niederländer Bert van Marwijk im Fernsehen seines Landes verkündet, er habe sich mit dem HSV auf einen Vertrag geeinigt. Der HSV bestätigte das nicht. «Wir sind mit ihm im Gespräch und mehr gibt es jetzt dazu nicht zu sagen», erklärte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf über die Kontakte zu van Marwijk.

Was jetzt ?

Das mit Schweiz stimmt nicht. Gucke gerade Doppelpass. Es wird Marwijk.

Ist momentan wohl noch alles nichts sicher, aber ich denke schon dass sie Bert van Marwijk verpflichten werden, vor allem wenn es Marwijk selbst so sagt, außer er hat es nur falsch verstanden. Aber das glaube ich nicht.

Zurück
Oben