Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Gab doch schonmal so ne Pose mit dem Sportdirektor in Hamburg, da wurde von einer Seite auch schon eine Einigung bestätigt die es dann doch nicht gab, typisch HSV kann man da nur sagen :^^:

einfach nur Idioten, sorry. Man führt 3:1 und vergeigt es noch am Ende, Hammer, schon 16 Gegentore nach 7 Spielen. Ich frag mich echt, wie lang das noch so weitergehen kann. Die Offensive auch nicht gerade der Hammer. Wieso Szalai erst so spät kommt, begreif ich auch nicht, weswegen dann ein Boateng im Sturm stehen muss ist auch höchst suspekt.

Ich hoffe echt, man verliert gegen Basel und heute am besten auch, vielleicht sind wir dann von Superkeller endlich befreit.

Spiel gegen Wolfsburg war heute nicht unbedingt ordentlich, dafür aber ein 1:0 Sieg. Shaqiri hat nach seiner Einwechslung ordentlich mit zusätzlich Schwung reinbringen können. Die Wolfsburger waren heute relativ stark und hatten auch so ihre Chancen gegen uns! So tat man sich heute lange schwer. Leverkusen und Dortmund punkten ebenfalls, ganz große Überraschung^^. War mir schon total klar dass unsere Verfolger ebenfalls heute ihre Spiele gewinnen, so bleibt es weiterhin knapp an der Tabellenspitze. BVB weiterhin erster Platz aufgrund ihres Torverhältnisses. Freiburg ließ sich heute aber richtig abschießen muss man sagen, wobei Dortmund viel zu überlegen war und Streich & Co. einfach zu chancenlos waren. Damit steht für mich jetzt schon fest dass Freiburg mit riesengroßer Sicherheit absteigen wird, so wie sie heute wieder auftraten. Zudem haben sie nur 4 Punkte ( eins dummerweise gegen uns!!!), und keinen einzigen Sieg! Ich sehe null Chancen für die Breisgauer dass sie die Klasse dieses Jahr halten werden. Schalke heute ebenfalls sehr unglücklich. Mal sehen wie es bei denen mit Keller weitergehen wird.
Keine so überraschenden Ergebnisse heute, dafür freue ich mich umso mehr auf die CL nächste Woche. Jetzt müssen wir nun gegen City auswärts als nächstes ran (die derzeit eine sehr starke Phase haben). Um dort zu punkten müssen wir aber besser spielen als heute gegen Wolfsburg.

Gibt nicht viel zu sagen, defensiv kaum/nichts zugelassen, offensiv sehr gut, hätte höher ausfallen können/müssen
Aubameyang mit einer schwachen Chancenverwertung
Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dabei noch einigermaßen Spieler schonen können, perfekt

Mehr gibts auch nicht zu sagen

Spiel gegen Wolfsburg war heute nicht unbedingt ordentlich, dafür aber ein 1:0 Sieg. Shaqiri hat nach seiner Einwechslung ordentlich mit zusätzlich Schwung reinbringen können. Die Wolfsburger waren heute relativ stark und hatten auch so ihre Chancen gegen uns! So tat man sich heute lange schwer. Leverkusen und Dortmund punkten ebenfalls, ganz große Überraschung^^. War mir schon total klar dass unsere Verfolger ebenfalls heute ihre Spiele gewinnen, so bleibt es weiterhin knapp an der Tabellenspitze. BVB weiterhin erster Platz aufgrund ihres Torverhältnisses. Freiburg ließ sich heute aber richtig abschießen muss man sagen, wobei Dortmund viel zu überlegen war und Streich & Co. einfach zu chancenlos waren. Damit steht für mich jetzt schon fest dass Freiburg mit riesengroßer Sicherheit absteigen wird, so wie sie heute wieder auftraten. Zudem haben sie nur 4 Punkte ( eins dummerweise gegen uns!!!), und keinen einzigen Sieg! Ich sehe null Chancen für die Breisgauer dass sie die Klasse dieses Jahr halten werden. Schalke heute ebenfalls sehr unglücklich. Mal sehen wie es bei denen mit Keller weitergehen wird.
Keine so überraschenden Ergebnisse heute, dafür freue ich mich umso mehr auf die CL nächste Woche. Jetzt müssen wir nun gegen City auswärts als nächstes ran (die derzeit eine sehr starke Phase haben). Um dort zu punkten müssen wir aber besser spielen als heute gegen Wolfsburg.

schweig, du kackn00b.

Heute war Freiburg nicht aufm Platz, lag aber auch am BVB, unseren gelang ALLES, die haben so geil gespielt, echt kool. Ich glaube nicht, dass Freiburg absteigt, da sie sonst nie aufgeben und auch ne spielstarke Truppe beisammen haben. Die Neuzugänge wie Coquelin oder Mehmedi werden bestimmt noch besser zur Geltung kommen.

Heute war Freiburg nicht aufm Platz, lag aber auch am BVB, unseren gelang ALLES, die haben so geil gespielt, echt kool. Ich glaube nicht, dass Freiburg absteigt, da sie sonst nie aufgeben und auch ne spielstarke Truppe beisammen haben. Die Neuzugänge wie Coquelin oder Mehmedi werden bestimmt noch besser zur Geltung kommen.

Zur Geltung können sie in der Tat noch kommen. Auch wenn ich Freiburg es nicht zutraue, bei Streich kann man nie genau sagen welchen Ass er in im Ärmel noch so hat. Was mich bisher in dieser Saison total überrascht ist dass die Augsburger richtig stark platziert sind (7. Platz) ! Offen gesagt habe ich damit gerechnet dass die Augsburger Abstiegskandidat Nr. 1 seien, nun haben sie wieder ein Remis holen können gegen Gladbach. Hätte mit sowas echt nicht gerechnet. Aber warten, es sind noch so viele Spiele zu absolvieren, wer weiß was sich in der Tabelle alles so ändert. Leverkusen ist uns zudem wieder richtig in den Fersen. Könnte ein Dreikampf dieses Jahr um die Meisterschaft werden.

Zurück
Oben