M
Mirditor
Guest
Gab doch schonmal so ne Pose mit dem Sportdirektor in Hamburg, da wurde von einer Seite auch schon eine Einigung bestätigt die es dann doch nicht gab, typisch HSV kann man da nur sagen
Spiel gegen Wolfsburg war heute nicht unbedingt ordentlich, dafür aber ein 1:0 Sieg. Shaqiri hat nach seiner Einwechslung ordentlich mit zusätzlich Schwung reinbringen können. Die Wolfsburger waren heute relativ stark und hatten auch so ihre Chancen gegen uns! So tat man sich heute lange schwer. Leverkusen und Dortmund punkten ebenfalls, ganz große Überraschung^^. War mir schon total klar dass unsere Verfolger ebenfalls heute ihre Spiele gewinnen, so bleibt es weiterhin knapp an der Tabellenspitze. BVB weiterhin erster Platz aufgrund ihres Torverhältnisses. Freiburg ließ sich heute aber richtig abschießen muss man sagen, wobei Dortmund viel zu überlegen war und Streich & Co. einfach zu chancenlos waren. Damit steht für mich jetzt schon fest dass Freiburg mit riesengroßer Sicherheit absteigen wird, so wie sie heute wieder auftraten. Zudem haben sie nur 4 Punkte ( eins dummerweise gegen uns!!!), und keinen einzigen Sieg! Ich sehe null Chancen für die Breisgauer dass sie die Klasse dieses Jahr halten werden. Schalke heute ebenfalls sehr unglücklich. Mal sehen wie es bei denen mit Keller weitergehen wird.
Keine so überraschenden Ergebnisse heute, dafür freue ich mich umso mehr auf die CL nächste Woche. Jetzt müssen wir nun gegen City auswärts als nächstes ran (die derzeit eine sehr starke Phase haben). Um dort zu punkten müssen wir aber besser spielen als heute gegen Wolfsburg.
Heute war Freiburg nicht aufm Platz, lag aber auch am BVB, unseren gelang ALLES, die haben so geil gespielt, echt kool. Ich glaube nicht, dass Freiburg absteigt, da sie sonst nie aufgeben und auch ne spielstarke Truppe beisammen haben. Die Neuzugänge wie Coquelin oder Mehmedi werden bestimmt noch besser zur Geltung kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen