Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Aber das ist doch ganz normal, dass man sich noch vor dem Ablauf des letzten Jahres umorientiert, er kann ja schlecht am 1.7. oder sowas angangen zu suchen. Das mache ich als Freiberufler auch, so dass alles in trockenen Tüchern ist bevor der Vertrag ausläuft, ist doch klar.
Ist ja nicht so das Dortmund ihn nicht halten will oder wollte.Der hätte gar nicht sich umschauen müssen

scheiss bayern kaufen alles weg die mistköper

ohne bayern wäre die bundesliga wahrscheinlich auf platz 1 europaweit, weil dann auch andere mannschaften sich top entwickeln würden auf lange sicht

eher weniger, weil dann die ausländischen Topklubs sich die besten Spieler kaufen würden, finanziell sind die anderen einfach bei weitem nicht so gut wie Bayern. Bayern ist jedem anderen Deutschen Verein Millionenfach überlegen, bald werden die Meister mit 30 Punkten Unterschied. Aber das gute daran ist, dass Bayern bei solchh einer extremen Dominanz sich nicht verbessern kann, man wird eher schwächer im Vergleich zu den anderen in der CL.

Lewandowski dieses Arschloch jetzt also auch zu Bayern, passt er perfekt hin, zusammen mit Mandzukic und Schwalbe Müller der unfairste Sturm der Welt. Fehlt nur noch Muntari und Bayerns erste Mannschaft wäre genauso sympatisch wie Milan mit Muntari, Ibrahimovic, Robinho oder Boateng.

Lewandowski dieses Arschloch jetzt also auch zu Bayern, passt er perfekt hin, zusammen mit Mandzukic der unfairste Sturm der Welt
Von wegen, die Slawenpower werdet ihr alle schon noch zu spüren bekommen ...

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja nicht so das Dortmund ihn nicht halten will oder wollte.Der hätte gar nicht sich umschauen müssen
vlt. reichte es ihm einfach, oder wollte sich verändern, so wie man einen anderen Arbeitgeber sucht

Von wegen, die Slawenpower werdet ihr alle schon noch zu spüren bekommen ...

- - - Aktualisiert - - -

vlt. reichte es ihm einfach, oder wollte sich verändern, so wie man einen anderen Arbeitgeber sucht

ich frage mich, was Bayern eigentlich mit dem will, Mandzukic trifft doch gut, ich sag jetzt schonmal gute Nacht 1. Liga, jetzt hat Bayern auch noch den warscheinlich besten Stürmer (neben einen Huntelaar in Topform) der Liga ablösefrei im Sommer. Die Frage ist, wen Dortmund da jetzt holen will. Diego Costa ist mehr als nur unwarscheinlich. Ob Kevin Volland die Klasse hat Lewandowski zu ersetzen?

ich frage mich, was Bayern eigentlich mit dem will, Mandzukic trifft doch gut, ich sag jetzt schonmal gute Nacht 1. Liga, jetzt hat Bayern auch noch den warscheinlich besten Stürmer (neben einen Huntelaar in Topform) der Liga ablösefrei im Sommer. Die Frage ist, wen Dortmund da jetzt holen will. Diego Costa ist mehr als nur unwarscheinlich.
Keine Ahnung :-) vlt wollen sie Mandzukic doch loswerden

Aber das ist doch ganz normal, dass man sich noch vor dem Ablauf des letzten Jahres umorientiert, er kann ja schlecht am 1.7. oder sowas angangen zu suchen. Das mache ich als Freiberufler auch, so dass alles in trockenen Tüchern ist bevor der Vertrag ausläuft, ist doch klar.

Man merkt, dass du nicht so oft hier bist ;) Ist ja nicht so, dass der BVB ihn halten wollte. Aber Lewa war wenigstens ehrlich und hat nie gesagt, dass er für imme rbeim BVB bleiben will, um dann doch ne Woche später zum FCB zu wechseln. Er will halt Titel gewinnen, das geht mit den Bayern leichter als mit dem BVB bzw. beim FCB isse smöglich, kA was BVB für einen Titel holen soll die nächsten Jahre :D DFB-Pokal mal vllt., BuLi ist Geschichte für die nächsten zig Jahre und CL ist eh unfassbar schwer.

ich frage mich, was Bayern eigentlich mit dem will, Mandzukic trifft doch gut, ich sag jetzt schonmal gute Nacht 1. Liga, jetzt hat Bayern auch noch den warscheinlich besten Stürmer (neben einen Huntelaar in Topform) der Liga ablösefrei im Sommer. Die Frage ist, wen Dortmund da jetzt holen will. Diego Costa ist mehr als nur unwarscheinlich. Ob Kevin Volland die Klasse hat Lewandowski zu ersetzen?

Das fragt sich jeder. Dass Lewa weg ist, ist von der Qualität her ein unbeschreiblicher Verlust. Nehmen wir mal die Stürmer, die ungefähr auf nem Level von lewa sind, Dzeko, Diego Costa, etc., die werden nie im Leben zum BVB kommen, niemals, einfach unrealistisch. Wir müssen uns wieder einen No-Name holen, der nicht zu teuer ist, aber auch was kann. ZB einen VOlland, aber kA, ob das ausreicht, glaube kaum, dass der Junge 50 Spiele in einer Saison schafft ohne dabei mal 15 Totalausfälle zu sein.

Dass wir uns zwei gute Stürmer holen, da glaub ich in meinem Leben nicht mehr, daher setzen die bestimmt wieder alles auf eien Karte in der Hoffnung, das klappt schon irgendwie.

Hamburger SV: HSV-Mitglieder stimmen für Umbau des Vereins

DPA
Ehemaliger HSV-Aufsichtsratschef Rieckhoff: "Lasst uns Aufbruchsstimmung erzeugen"

Das Ergebnis ist deutlich: Bei der Mitgliederversammlung des Hamburger SV stimmten 79,4 Prozent für eine Ausgliederung des Profifußballs aus dem Verein. Der Beschluss ist allerdings noch nicht bindend - im Sommer muss noch einmal über die Strukturreform abgestimmt werden.

Hamburg - Der sportlich wie finanziell angeschlagene Bundesligist Hamburger SV bereitet die Ausgliederung seiner Profifußball-Abteilung vor und will sich für Investoren öffnen. Erstmals in der Geschichte des Traditionsclubs bekam der Vorstand des Vereins den Auftrag, entsprechende Maßnahmen vorzubereiten.

Das ist das Ergebnis einer hitzig geführten Debatte auf einer Rekord-Mitgliederversammlung. Eine deutliche Mehrheit von 79,4 Prozent der 6380 stimmberechtigten Mitglieder votierte für den von Ex-Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff eingereichten Reformantrag "HSVPlus".Die Reform sieht vor, die Lizenzspielerabteilung aus dem Gesamtverein auszugliedern und nach dem Vorbild des FC Bayern in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Danach könnten bis zu 24,9 Prozent der Anteile an strategische Partner verkauft werden. "In den nächsten Jahren könnten wir so bis zu 100 Millionen Euro einnehmen", sagte Rieckhoff.
Milliardär und Edelfan Klaus-Michael Kühne hatte im Vorfeld bereits seine Unterstützung angeboten. "Ich kann mir vorstellen, dieses Konzept als strategischer Partner in größerem Umfang zu unterstützen", sagte der 76 Jahre alte Logistikunternehmer.
Der HSV dürfe aber "niemals zum Spielball externer Geldgeber" werden, sagte Rieckhoff. Deswegen soll eine 50+1-Regel festgeschrieben werden, wonach die Mehrheit der Anteile immer beim Verein liegen soll: "Der Verein muss immer das Sagen haben. Es wird keine Scheichs oder Oligarchen geben." Der ehemalige oberste HSV-Kontrolleur konnte prominente Unterstützer für seine Ideen gewinnen. Unter anderem sprachen sich die Club-Idole Horst Hrubesch, Thomas von Heesen, Ditmar Jakobs und Holger Hieronymus für "HSVPlus" aus.
Die Beschlüsse sind allerdings noch nicht bindend. Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sommer müssen noch einmal drei Viertel der Mitglieder der Strukturreform zustimmen, damit sie umgesetzt werden kann. Insgesamt standen fünf verschiedene Reformmodelle zur Abstimmung.

Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung - SPIEGEL ONLINE

Da kennste unsere forumsuser schlecht, die vleiben ein lebenlang bei der firma in der sie gross geworden sind. Auch wenn die anderen firmen fasst dass doppelte verdienen würden und sogar 2 wochen mehr ferien kriegen würden.
es heisst ja so schön.. Ein verein - echte liebe.

Zurück
Oben