Aber das ist doch ganz normal, dass man sich noch vor dem Ablauf des letzten Jahres umorientiert, er kann ja schlecht am 1.7. oder sowas angangen zu suchen. Das mache ich als Freiberufler auch, so dass alles in trockenen Tüchern ist bevor der Vertrag ausläuft, ist doch klar.
Man merkt, dass du nicht so oft hier bist
Ist ja nicht so, dass der BVB ihn halten wollte. Aber Lewa war wenigstens ehrlich und hat nie gesagt, dass er für imme rbeim BVB bleiben will, um dann doch ne Woche später zum FCB zu wechseln. Er will halt Titel gewinnen, das geht mit den Bayern leichter als mit dem BVB bzw. beim FCB isse smöglich, kA was BVB für einen Titel holen soll die nächsten Jahre
DFB-Pokal mal vllt., BuLi ist Geschichte für die nächsten zig Jahre und CL ist eh unfassbar schwer.
ich frage mich, was Bayern eigentlich mit dem will, Mandzukic trifft doch gut, ich sag jetzt schonmal gute Nacht 1. Liga, jetzt hat Bayern auch noch den warscheinlich besten Stürmer (neben einen Huntelaar in Topform) der Liga ablösefrei im Sommer. Die Frage ist, wen Dortmund da jetzt holen will. Diego Costa ist mehr als nur unwarscheinlich. Ob Kevin Volland die Klasse hat Lewandowski zu ersetzen?
Das fragt sich jeder. Dass Lewa weg ist, ist von der Qualität her ein unbeschreiblicher Verlust. Nehmen wir mal die Stürmer, die ungefähr auf nem Level von lewa sind, Dzeko, Diego Costa, etc., die werden nie im Leben zum BVB kommen, niemals, einfach unrealistisch. Wir müssen uns wieder einen No-Name holen, der nicht zu teuer ist, aber auch was kann. ZB einen VOlland, aber kA, ob das ausreicht, glaube kaum, dass der Junge 50 Spiele in einer Saison schafft ohne dabei mal 15 Totalausfälle zu sein.
Dass wir uns zwei gute Stürmer holen, da glaub ich in meinem Leben nicht mehr, daher setzen die bestimmt wieder alles auf eien Karte in der Hoffnung, das klappt schon irgendwie.