Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
lewandowski ab sommer bei bayern

das heisst für mandzuking zurück in die HNL, slaven belupo solls wohl werden laut makedonischen medien

Nein das glaube ich nicht ohne Bayern wäre die Bundesliga auf dem Niveau der Ligue 1 ohne Monaco und PSG oder Eredivise.

Die anderen Teams müssten halt mehr investieren, gleichzeitig müssten die Sponsoren auch bereit sein mehr zu zahlen, Bayern kriegt halt auch die besten Sponsorenverträge und so weiter, da bleibt für die anderen Teams kaum etwas übrig.

Vielleicht können die Erfolge in der CL zuletzt ja war etwas ändern, die Bundesliga ist ja auch besser geworden, Schalke war vor Jahren kein Kandidat fürs Achtelfinale der CL ebenso Dortmund oder Leverkusen, dass die sich gegen Donezk durchgesetzt haben, hat mich schon überrascht.

Ich sehe das Problem eher bei den Teams die um die EL spielen, es gibt vielleicht noch Gladbach und Wolfsburg die Potenzial haben, wobei Wolfsburg vor allem finanziell sehr viel Potenzial hat.

Aber danach eventuell noch Hoffenheim und vielleicht auch Stuttgart, die mussten halt aufgrund des Stadionumbaus und so weiter enorm sparen.

Der HSV hätte eigentlich auch enormes Potenzial nutzt es aber nicht, Hertha ebenso als Großstadt aber denen fehlen vielleicht dann die finanziellen Mittel um wie Anfang des 20 Jhd. in der CL groß mitzuspielen als noch so Spieler wie Deisler, Marcelinho, Alves dort aktiv waren.

Vom Standort ebenso könnte Frankfurt eine gute Rolle spielen.

Hamburg hat echt großes Potential. Rein von ihrer Struktur her (und dem Namen) ist es etwas verwunderlich dass sie dies nie so recht nutzen können. Ihr Vorstand ist aber hingegen nicht gerade alle erste Sahne.
Wolfsburg hat finanziell sowieso viel zu bieten, aber seit Hecking und Allofs kann man da wieder eine klarere Linie erkennen, und sie machen dort einen recht tollen Job. Bin gespannt was die Gladbacher zukünftig noch machen werden, denn diese Saison sind sie nämlich überraschend stark wieder. Ich hatte kaum damit gerechnet dass sie in der Winterpause auf den 3. Platz rangieren! Schalke und Dortmund haben sich in der CL in den letzten Jahren konstant verbessert. Auch Leverkusen ist heuer stärker geworden (sieht man ja auch in der Tabelle der BL)!

- - - Aktualisiert - - -

lewandowski ab sommer bei bayern

das heisst für mandzuking zurück in die HNL, slaven belupo solls wohl werden laut makedonischen medien

Mandzu wird wohl in die PL gehen. Arsenal soll an ihn interessiert sein. Es gibt so einige Interessenten von manchen Vereinen. Schade :( Mandzu ziehen zu sehen wird weh tun.. Ich persönlich hätte ja auch lieber Mario als den Robert!

"Rummenigge äußerte sich zum Thema Mario Mandzukic: "Er steht bis 2016 unter Vertrag beim FCB und wir sind sogar kurz vor einer kurzfristigen Vertragsverlängerung!"

Mandzukic bleibt und wird Lewas Backup. Finde ich ne gute Sache. So hat man auf dieser Position für die nächsten Jahre ausgesorgt.

"Rummenigge äußerte sich zum Thema Mario Mandzukic: "Er steht bis 2016 unter Vertrag beim FCB und wir sind sogar kurz vor einer kurzfristigen Vertragsverlängerung!"

Mandzukic bleibt und wird Lewas Backup. Finde ich ne gute Sache. So hat man auf dieser Position für die nächsten Jahre ausgesorgt.

Ich würde es natürlich begrüßen wenn natürlich Mario bei uns bleibt. Ob diese Konstellation mit Lewandowski aber auch klappen wird? Wird die Zukunft wohl zeigen.

Wo hat Bayern den Lewa gekauft? Sein Vetrag ist beim BvB ausgelaufen und er ist Ablösefrei zu uns gewechselt. Was können wir dafür das der freiwillig zu uns kommt? :^^:
Freiwillig ist ne andere Sache.Natürlich wird er Ablösefrei gehen.Aber die Bauern haben mit ihm schon ein Jahr vorher alles geregelt bzw. mit seinem scheiß Berater.Somit kann man auf eine indirekte Art davon reden das die ihn gekauft haben.
Ist ja auch egal.War klar das Bayern sich beim direkten Konkurrenten alles holt was geht.
Wie gesagt danke Lewa für alles in Dortmund aber ich wünsche ihm null Glück in Bauern München.

Aber das ist doch ganz normal, dass man sich noch vor dem Ablauf des letzten Jahres umorientiert, er kann ja schlecht am 1.7. oder sowas angangen zu suchen. Das mache ich als Freiberufler auch, so dass alles in trockenen Tüchern ist bevor der Vertrag ausläuft, ist doch klar.

Zurück
Oben