Charlie Brown
Meistgehasster User hier
El Zlatan? Wo kommt denn der Spitzname her?
Schau dir einfach die Videos von ihm auf youtube an, dann wirst du wissen warum oder auch nicht, jedenfalls ist so sein Spitzname bei den Medien.
El Zlatan? Wo kommt denn der Spitzname her?
Nein das glaube ich nicht ohne Bayern wäre die Bundesliga auf dem Niveau der Ligue 1 ohne Monaco und PSG oder Eredivise.
Die anderen Teams müssten halt mehr investieren, gleichzeitig müssten die Sponsoren auch bereit sein mehr zu zahlen, Bayern kriegt halt auch die besten Sponsorenverträge und so weiter, da bleibt für die anderen Teams kaum etwas übrig.
Vielleicht können die Erfolge in der CL zuletzt ja war etwas ändern, die Bundesliga ist ja auch besser geworden, Schalke war vor Jahren kein Kandidat fürs Achtelfinale der CL ebenso Dortmund oder Leverkusen, dass die sich gegen Donezk durchgesetzt haben, hat mich schon überrascht.
Ich sehe das Problem eher bei den Teams die um die EL spielen, es gibt vielleicht noch Gladbach und Wolfsburg die Potenzial haben, wobei Wolfsburg vor allem finanziell sehr viel Potenzial hat.
Aber danach eventuell noch Hoffenheim und vielleicht auch Stuttgart, die mussten halt aufgrund des Stadionumbaus und so weiter enorm sparen.
Der HSV hätte eigentlich auch enormes Potenzial nutzt es aber nicht, Hertha ebenso als Großstadt aber denen fehlen vielleicht dann die finanziellen Mittel um wie Anfang des 20 Jhd. in der CL groß mitzuspielen als noch so Spieler wie Deisler, Marcelinho, Alves dort aktiv waren.
Vom Standort ebenso könnte Frankfurt eine gute Rolle spielen.
lewandowski ab sommer bei bayern
das heisst für mandzuking zurück in die HNL, slaven belupo solls wohl werden laut makedonischen medien
Schau dir einfach die Videos von ihm auf youtube an, dann wirst du wissen warum oder auch nicht, jedenfalls ist so sein Spitzname bei den Medien.
Spitznamen werden heutzutage wohl gewürfelt.
Was der mit Zlatan zu tun haben soll, weiß glaub ich nicht mal Gott.
Entweder Aussehen oder Spielstil, ich habe es halt erwähnt weil es doch sehr interessant ist mit wem er verglichen wird in Chile.
"Rummenigge äußerte sich zum Thema Mario Mandzukic: "Er steht bis 2016 unter Vertrag beim FCB und wir sind sogar kurz vor einer kurzfristigen Vertragsverlängerung!"
Mandzukic bleibt und wird Lewas Backup. Finde ich ne gute Sache. So hat man auf dieser Position für die nächsten Jahre ausgesorgt.
Freiwillig ist ne andere Sache.Natürlich wird er Ablösefrei gehen.Aber die Bauern haben mit ihm schon ein Jahr vorher alles geregelt bzw. mit seinem scheiß Berater.Somit kann man auf eine indirekte Art davon reden das die ihn gekauft haben.Wo hat Bayern den Lewa gekauft? Sein Vetrag ist beim BvB ausgelaufen und er ist Ablösefrei zu uns gewechselt. Was können wir dafür das der freiwillig zu uns kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen