Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Auf Sky sagte man gerade dass Lewandowksi zum Medizincheck in München ist....

Ich mag ja Lewandowski, aber mal ganz ehrlich: Wir brauchen den nicht wirklich. Bestätigt ist dieser Wechsel aber noch immer nirgendswo. Vielleicht erzähle ich gerade doch nur Mist :D Hoffentlich.......

Auf Sky sagte man gerade dass Lewandowksi zum Medizincheck in München ist....

Ich mag ja Lewandowski, aber mal ganz ehrlich: Wir brauchen den nicht wirklich. Bestätigt ist dieser Wechsel aber noch immer nirgendswo. Vielleicht erzähle ich gerade doch nur Mist :D Hoffentlich.......

Ihr braucht keinen Spieler nicht, das tut der Steuerhinterzieher nur um die Konkurenz zu schwächen.

Ihr braucht keinen Spieler nicht, das tut der Steuerhinterzieher nur um die Konkurenz zu schwächen.

Wir brauchen keinen Spieler also? Alles klar....
Ich bin ja auch der Meinung man sollte Lewandowksi nicht verpflichten, ist wirklich nicht nötig. Außerdem was hat Hoeneß allein damit zu tun? Steuerhinterzieher hin oder her, was hat das überhaupt mit diesem Thema zu tun eigentlich? Erst mal sehen was daraus wird mit Uli, statt sinnlos was umher zu plappern..

Zu der Sache mit Lewa: Persönlich wäre er in England definitiv besser aufgehoben als bei uns. Unnötiger Transfer! Er ist unglaublich klasse, klar. Aber ich selbst persönlich hätte nein gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

So sieht es aus und angeblich wurde Draxler auch in München gesichtet.

Gesichtet wurde er, hat aber nichts damit zu tun dass er zu uns wechseln wird. Er wird da nur behandelt...

So sieht es aus und angeblich wurde Draxler auch in München gesichtet.

Hier betritt Robert Lewandowski die Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt.
1536699_572551056159857_1512219321_n.jpg

Zurück
Oben