Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, was laberst du denn, was ist das für en Post von dir? Dientnur der Provo du lächerliche Witzfigur.

Kein BVB-Fan sagt irgendwas von Startruppe, kein BVB-Fan wird jetzt unglücklich in der Winterpause gehen. Wir sind maximal Nr. 2 in Deutschland und das nur, wenn alles gut läuft. Und momentan läufts halt alles andere als gut und somit sind wir halt nur 4.

Ich vergleiche uns mit niemanden und provoziere auch nicht nach jeder Barca-, Juve- oder Schalke-Niederlage.

Wer mit so nem dünnen Kader in eine lange Saison geht, kriegt halt auffe Fresse, das passiert uns halt gerade. Wir sind auch nicht wirkich vom Glück verfolgt, aber das ist egal.

Mit so vielen Verletzungen ist es nicht Verwunderlich.

Ich denke mal in der Rückrunde wird Dortmund wieder zurückkommen. Mindestens den 2. Platz traue ich ihnen wieder zu, wobei man aber auch zugeben muss dass Leverkusen wieder sehr konstant spielt, wie letzets Jahr. In der Saison sind sie sogar noch stärker. Auch Wolfsburg und Gladbach sind sehr gut im Rennen.

Mein BVB muss gehörig aufpassen. In der jetzigen Form - also wenig Auswechselspieler, keine Rotation möglich und diese klägliche Chancenverwertung - kann uns jeder Gegner mit ein bisschen Cleverness schlagen.

Zurück
Oben