Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung - SPIEGEL ONLINE

Gut für Hamburg und die Liga. Ein Verein mit so viel Tradition muss geschützt werden. Jetzt ist dieser HSV plus endlich offiziell durch. Nun müssen neue Strukturen und Fachleute in Schlüsselpositionen besetzt werden und schon könnte es viel besser bei ihnen aussehen. Wäre schön wenn der Verein zur alter Stärke findet, denn rein vom Potential her ist dies bei ihnen total möglich und kann der Liga nur gut tun.

Ich verstehe es einfach nicht.Wie kann sich der Rest der Liga so einpissen von den Bauern.Keiner traut sich was oder ähnliches.Armin Veh dieser Lutscher lässt 2 Leute auf der Bank und betet das es nicht all zu hoch ausfällt die Niederlage.Wie kann so einer Trainer bleiben.

Bemitleidenswerte Liga und früher oder später wird man dies auch international merken aus Sicht der anderen deutschen Teams meine ich. Wie lächerlich ist bitte dieser Trainer? Er lässt zwei gute Spieler auf der Bank um sie zu schonen? Traurig, einfach nur traurig

Wer mir ernsthaft sagen will, dass Frankfurt eine Chance gegen den FC Porto hat, den lasse ich in eine Gummizelle verfrachten ::lol:

Ich kapiere das nicht.Dieses vorzeitige Aufgeben von einem TRAINER.Wie kann so einer noch ein Job führen dürfen? Wie kann man jedes mal vor dem Spiel sagen: Ja die Bayern spielen eine andere Liga,sind übermenschlich,die besten dies das, hoffen nicht zu hoch zu verlieren.
Ey was ist das für eine Motivation? Könnt kotzen wie die sich alle einpissen.Dabei reicht es schon einfach aggressiver in die Zweikämpfe zu gehen usw. Aber was da abgeliefert wird, ist unglaublich.Diese Bayern sind gut aber die sind auch gut weil man sie gewähren lässt. Und was Veh da getan hat, ist Vereinsschädigend

Ich kapiere das nicht.Dieses vorzeitige Aufgeben von einem TRAINER.Wie kann so einer noch ein Job führen dürfen? Wie kann man jedes mal vor dem Spiel sagen: Ja die Bayern spielen eine andere Liga,sind übermenschlich,die besten dies das, hoffen nicht zu hoch zu verlieren.
Ey was ist das für eine Motivation? Könnt kotzen wie die sich alle einpissen.Dabei reicht es schon einfach aggressiver in die Zweikämpfe zu gehen usw. Aber was da abgeliefert wird, ist unglaublich.Diese Bayern sind gut aber die sind auch gut weil man sie gewähren lässt. Und was Veh da getan hat, ist Vereinsschädigend

Der Veh ist einfach ein realistischer Trainer.

Der Veh ist einfach ein realistischer Trainer.
Ist doch kack egal ob die trotzdem verloren hätten.Es geht darum alles zu geben was geht und sich nicht unterbuttern su lassen von den Bauern.Wie kann man so Trainer sein??? Wenn es nach ihm ginge,wäre er wohl lieber gleich zu hause geblieben und den Bauern die 3 Punkte geschenkt

Ist doch kack egal ob die trotzdem verloren hätten.Es geht darum alles zu geben was geht und sich nicht unterbuttern su lassen von den Bauern.Wie kann man so Trainer sein??? Wenn es nach ihm ginge,wäre er wohl lieber gleich zu hause geblieben und den Bauern die 3 Punkte geschenkt

Die haben gegeben was sie konnten, mehr war nicht.

Wie ich und Palladino schon sagten, lässt er 2 gute Spieler auf der Bank.Da war nichts mit alles gegeben.Stell dir vor Stuttgart hätte mal 2 oder 3 extra auf der Bank gelassen, weil man ja Bayern ehh net schlagen kann.Wie würdest du als Fan reagieren??? Mal ehrlich.

Beim VfB ist es zur Zeit völlig egal wer auf der Bank sitzt und wer spielt.
Aber ich kann Veh gut verstehen, er hat 2 gute Spieler für das Spiel gegen Braunschweig geschont weil er sich da mehr verspricht als wie gegen die Bazis. Und wenn sich das so zum Schluß als richtig rausstellt, wird er alles richtig gemacht haben.

Beim VfB ist es zur Zeit völlig egal wer auf der Bank sitzt und wer spielt.
Aber ich kann Veh gut verstehen, er hat 2 gute Spieler für das Spiel gegen Braunschweig geschont weil er sich da mehr verspricht als wie gegen die Bazis. Und wenn sich das so zum Schluß als richtig rausstellt, wird er alles richtig gemacht haben.
So sehe ich das gar nicht und ich verstehe auch nicht wie du sowas sagen kannst.Lieber volle Power gegen die Bauern, mit der Gefahr das sich 3 Spieler verletzen, als zu hoffen das man nicht 2-stellig verliert.Das ist mir 10000 mal lieber.So haben die Jungs alles gegeben und mit Stolz verloren.Warum gibt man nicht im vorraus den Bauern die Schale und den Pokal?? Dann brauchen wir uns um die gar nicht mehr Sorgen

Zurück
Oben