papodidi
Geek
Du vergisst nur eins dabei: Eine Heuschrecke interessiert nur der kurzfristige Erfolg! Die Gefahr besteht also daß jetzt Geld in die Hertha gesteckt wird und sobald der Rahm abgeschöpft ist, wird das Geld wieder rausgeholt. Die Heuschrecke zieht dann weiter. Bei Red Bull hat man trotz aller Kritik schon den Eindruck daß die an langfristigem Erfolg in Leipzig interessiert sind.
Das scheint nach dem bestehenden Vertrag ausgeschlossen, KKR kann seinen Anteil zwar auf 33% erhöhen, aber dann ist Schluss. Sie schicken übrigens einen ihrer besten Männer in den Aufsichtsrat: Johannes Huth, Europa-Chef von KKR.
Natürlich wollen sie Knete machen, aber wohl nur, indem sie die Potentiale von Hertha ausbauen und dann nach 4...6 Jahren ihre Anteile mit Gewinn weiter verkaufen.
...
Aber mit RB hat er gar nicht mal so unrecht, das ist glaube ich weder positiv noch negativ zu verstehen, es ist aber auch gleichzeitig ziemlich traurig, dass ein künstliches Millionenprojekt der einzige Verein ist, der es vielleicht schaffen kann oben anzugreifen, aber erstmal müssen die dafür in Liga 2.
Sehe ich nicht so!!! Welcher Verein brachte die Bauern letztlich im eigenen Stadion an den Rand einer Niederlage mit einem 3:2!?!?