Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
HSV hat die Dortmunder wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen geholt. Man durfte in letzter Zeit desöfteren sich anhöhren oder auch lesen, dass der BVB 4:1, 3:0, 5:0 oder sonst wie hoch gewinnen würde. Man sollte niemals einen Gegner unterschätzen, aber dass der HSV Dortmund so fertig machen würde, hätte wohl keiner gedacht. :D

HSV hat die Dortmunder wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen geholt. Man durfte in letzter Zeit desöfteren sich anhöhren oder auch lesen, dass der BVB 4:1, 3:0, 5:0 oder sonst wie hoch gewinnen würde. Man sollte niemals einen Gegner unterschätzen, aber dass der HSV Dortmund so fertig machen würde, hätte wohl keiner gedacht. :D

War echt eine Überraschung. Weißt du villeicht was Slomka genau gemacht oder verändert hat? :D Ich musste mehrmals meine Augen reiben. Das waren nicht die selben Hamburger die man noch vor einigen Tagen kannte..
Ich schätze mit Slomka haben die jetzt den richtigen Trainer gefunden. Was für ein Einstand als Debüt :D

Unser wertvollster (Baumjohann) ist wieder im Training, dann können die Bayern kommen. Hertha sah ja auch in München nicht sooo schlecht aus...

Ja, in München habt ihr uns schon zu schaffen gemacht. Jedenfalls haben sich die Berliner recht gut geschlagen gegen uns und auch überhaupt. Von Stuttgart kommt fast nichts, schon irgendwie eine Enttäuschung für sie.

Stuttgart ist so schlecht, dass sie absteigen, wenn sie nicht endlich mal vernünftig an die Sache heran gehen. Bremen genauso, allerdings ist Frankfurt auch einfach nur mies, man dachte wohl nach dem 2:2 in Porto wäre man im Aufschwung (dank der Überheblichkeit des Gegners, sagt mir nicht, dass das nicht stimmt, Paulo Fonseca wusste noch nichtmal gegen wen sie spielen bis kurz vor dem Spiel und offenbar scherrte es ihn auch nicht), aber gegen 10 Bremer muss einfach mehr kommen.

Jawohl :-) 4:0 in Hannover! Mandzu und Müller waren ganz klar die Matchwinner. Rafinha gefällt mir heuer ausgesprochen gut. Ist finde es toll dass Pep auch auf ihn setzt, da ja Lahm öfters mal im Mittelfeld spielt. Seine Flanken gefallen mir.
Starke im Tor war auch souverän. Besser kann es derzeit für uns wirklich nicht laufen. In der BL, Pokal und CL sind wir bestens gerüstet und recht gut drinnen. Zu heute ist auch nicht viel mehr zu sagen, es war wieder ein guter Auftritt. Hoffentlich behält man diese Leistung die nächsten Monate und auch Jahre, vor allem in der Königsklasse und dann kann man glaube ich von einer grandiosen Zeit sprechen ;-) Aber bis dahin wartet natürlich noch sehr viel Arbeit auf uns. Aber momentan kann man auch restlos noch zufrieden sein! Pep schlägt sich dieses Jahr bisher sehr gut.

Bemitleidenswerte Liga und früher oder später wird man dies auch international merken aus Sicht der anderen deutschen Teams meine ich. Wie lächerlich ist bitte dieser Trainer? Er lässt zwei gute Spieler auf der Bank um sie zu schonen? Traurig, einfach nur traurig

Wer mir ernsthaft sagen will, dass Frankfurt eine Chance gegen den FC Porto hat, den lasse ich in eine Gummizelle verfrachten ::lol:

Hab den beitrag extra rausgesucht. So kann man sich irren. :)

:babsi:
image-14483-galleryV9-ntww.jpg

Zurück
Oben