Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Grandios :D Wolfsburg hat uns einen Kampf in der ersten Halbzeit geliefert, auch in der zweiten Hälfte versuchten sie es. Doch wir waren heute einfach kaum aufzuhalten. 6:1 ind Wolfsburg!!! Klasse Ergebniss kann man nur sagen, auch die Art und Weise wie man spielte. Ribery, Robben, Shaq, Müller und Mandzukic haben alle zu gefallen gewusst. Die Liga wird für unsere Gegner uninteressant und vielleicht langweilig, aber ganz ehrlich: Das ist mir dann hingegen auch total egal geworden, Bayern hat sich diesen Stand selbst hart erarbeitet, wir können auch nichts dafür wenn Dortmund gegen einen Abstiegskandidaten mal 0:3 mal verliert, oder auch Leverkusen Woche für Woche patzt in der Rückrunde, auch heute wieder in Hannover. Wenn wir auch in der CL so souverän auftreten kann man mehr als zufrieden sein. Natürlich ist keiner unschlagbar, auch Bayern nicht. Wir werden selbstverständlich Spiele verlieren, es wird nämlich der Fehler gemacht dass wir als unschlagbar dargestellt werden. Das nervt mich auch. Keine Mannschaft ist unschlagbar, war es nie und wird es auch nie werden. Falls wir das Rückspiel gegen Arsenal nicht zu hoch verlieren warten in der CL ebenfalls andere große Gegner wie Barca, Real, Atletico, Paris usw.. auf uns ab dem Viertelfinale. Vor allem Real sehe ich dieses Jahr als sehr stark an, vielleicht sogar am stärksten. Ich bin froh dass sich die Mannschaft (und auch der Verein) sich nicht um den Trubel drumherum verrückt machen oder blenden lässt sondern Woche für Woche eine souveräne Leistung zeigt in den jeweiligen Partien.

Mit Pep hat man wie man sehen konnte alles richtig gemacht ihn als unseren Trainer zu verpflichten. Man kann seine Handschrift jetzt schon bei uns erkennen, einen Lahm im Mittelfeld hätte ich mir bei Dauer zum Beispiel nicht vorher vorstellen können. Wie Pep aber seine Ideen immer umsetzen konnte hat man bei seiner Zeit in Barca vorher bemerkt. Es ist einfach ein Glück ihn als Trainer zu haben, mit Sammer als seine rechte Hand. Zu Klopps Kritik will ich nichts sagen (und zu seiner Persönlichkeit erst recht nichts^^), da sie sinnlos ist. Gerade durch Sammer hat man in letzter Zeit große Erfolge feiern können. Er war das Stück Selbstvertrauen was uns vor 2012/13 noch gefehlt hatte! Er macht seine Arbeit prima, weiß wie man mit jungen Spielern umgeht. Sammer als Sportdirektor ist ein Segen für uns, mit seiner Mentalität und seinen Vorstellungen passt er zum Verein wie die Faust aufs Auge. Er hat zum Triple eine große Arbeit mitgeleistet, eine beachtliche sogar und ist noch weiterhin wichtig für die Zukunft des Vereins. Sammer ist ein Gewinnertyp und ein Perfektionist der auch dann mahnt wenn alles perfekt scheint. So einen Mann braucht man einfach, vor allem bei uns. Man darf nie (oder zu sehr) selbstzufrieden sein, es warten immer zu große Herausforderungen dafür.

hamburg und stuttgart sollten endlich mal absteigen

spielen jedes jahr den selben mist zusammen und dümpeln unten rum... 2te liga wäre mal gut für die

Zurück
Oben