Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Stuttgart gehört nicht in die zweite Liga. Für Hamburg wäre es aber vielleicht wirklich nicht mal schlecht, selbst wenn sie der BL-Dino sind.

Stuttgart gehört nicht in die zweite Liga. .

doch mit solchen leistungen absolut

- - - Aktualisiert - - -

Mit Pep hat man wie man sehen konnte alles richtig gemacht ihn als unseren Trainer zu verpflichten. Man kann seine Handschrift jetzt schon bei uns erkennen, einen Lahm im Mittelfeld hätte ich mir bei Dauer zum Beispiel nicht vorher vorstellen können. Wie Pep aber seine Ideen immer umsetzen konnte hat man bei seiner Zeit in Barca vorher bemerkt. Es ist einfach ein Glück ihn als Trainer zu haben, mit Sammer als seine rechte Hand. Zu Klopps Kritik will ich nichts sagen (und zu seiner Persönlichkeit erst recht nichts^^), da sie sinnlos ist. Gerade durch Sammer hat man in letzter Zeit große Erfolge feiern können. Er war das Stück Selbstvertrauen was uns vor 2012/13 noch gefehlt hatte! Er macht seine Arbeit prima, weiß wie man mit jungen Spielern umgeht. Sammer als Sportdirektor ist ein Segen für uns, mit seiner Mentalität und seinen Vorstellungen passt er zum Verein wie die Faust aufs Auge. Er hat zum Triple eine große Arbeit mitgeleistet, eine beachtliche sogar und ist noch weiterhin wichtig für die Zukunft des Vereins. Sammer ist ein Gewinnertyp und ein Perfektionist der auch dann mahnt wenn alles perfekt scheint. So einen Mann braucht man einfach, vor allem bei uns. Man darf nie (oder zu sehr) selbstzufrieden sein, es warten immer zu große Herausforderungen dafür.

was genau tut ein sammer denn? bisher hab ich da nicht viel gesehen ausser unfreiwillig sinnfreier aussagen ueber das training anderer erstligisten. hat fuer mich eher den eindruck als steigt ihm der erfolg zu kopf

Ich finde Sammer schon sehr wichtig für uns. Seine Aussage kam natürlich unglücklich rüber, aber ich bin froh dass man im Verein seinen Rücken stärkt. Ich glaube nicht dass Sammer Respektlosigkeit hat vor den anderen, so schätze ich ihn nicht ein. Sammer macht bisher einen guten Job, und kann ein würdiger Nachfolger von Hoeneß werden. Hoffentlich wird auch Oliver Kahn irgendwann mal im Magnament des FC Bayerns arbeiten, er könnte vielleicht mal ein Nachfolger von Rummenige werden :D Für Karl Hopfner hat man schon längst mit Jan-Christian Dreesen als Nachfolger finden können :-)

Der BVB ist wirklich nicht gut in letzter Zeit, erst dieses schlechte Spiel in Freiburg, was durch einen Sontagsschuss gewommen wird und jetzt das Spiel gestern. Auch das Spiel gegen Hamburg war mehr als schlecht. Also wenn man den Trend sieht, müsste Schalke am Ende der Saison 2. in der Liga werden, mal sehen, bald dann Dortmund gegen Schalke, wird sicher sehr interresant werden, aber selbst wenn Schalke verlieren sollte, so hätte man das sehr viel leichtere Restprogramm, zumal ich denke, dass Leverkusen sich langsam aber sicher wieder fängt.

Zuletzt bearbeitet:
In Braunschweig haben wir auch grottig gespielt. Wir hatten schon so viele schlechte Spiele, es ist echt zum Verrückt werden. Der Kampf um Platz 3 wird arscheng.

@Palla: Hast du einmal ein spiel von Stuttgart in den letzten 10 Spielen gesehen? Fakt ist,das Stuttgart in allen spielen die verloren gingen bzw nicht gewonnen wurden meistens das bessere Team waren,und nur nicht trafen und am ende dann dumme dinger kassierten,was aber so halt abläuft wenn man im Keller steckt. Stuttgart spielt ein erfrischenden Fußball oft,auch wenn die Tabelle und die Ergebnisse was anderes Sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Palla: Hast du einmal ein spiel von Stuttgart in den letzten 10 Spielen gesehen? Fakt ist,das Stuttgart in allen spielen die verloren gingen bzw nicht gewonnen wurden meistens das bessere Team waren,und nur nicht trafen und am ende dann dumme dinger kassierten,was aber so halt abläuft wenn man im Keller steckt. Stuttgart spielt ein erfrischenden Fußball oft,auch wenn die Tabelle und die Ergebnisse was anderes Sagen.

Und gegen HSV spielen sie relativ schwach und waren eigentlich das unterlegenere Team und gewinnen 2:1. Siehste mal wie extrem behindert Fußball ist hehe :D

Und gegen HSV spielen sie relativ schwach und waren eigentlich das unterlegenere Team und gewinnen 2:1. Siehste mal wie extrem behindert Fußball ist hehe :D
Was heißt unterlegen? Es war eher ein unterirdisches spiel von beiden teams,was nach der gelb roten aber dann halt zu gunsten der stuttgarter entschieden wurde. Sah den HSV nicht stärker.(Habe auch nur die zsm fassung gesehen kurz). Aber ist jetzt auch völlig irrelevant,da jetzt nur ergebnise zählen und man schon unnötigerweise zu viele Punkte liegen ließ.

Was heißt unterlegen? Es war eher ein unterirdisches spiel von beiden teams,was nach der gelb roten aber dann halt zu gunsten der stuttgarter entschieden wurde. Sah den HSV nicht stärker.(Habe auch nur die zsm fassung gesehen kurz). Aber ist jetzt auch völlig irrelevant,da jetzt nur ergebnise zählen und man schon unnötigerweise zu viele Punkte liegen ließ.

Ich fand den VfB en Tick unterlegen. Nach der gelb-roten verlor der HSV den Faden.

Ich meinte ja auch nur, der VfB hat echt en paar gute Spiele hingelegt und fast nur verloren und gegen den HSV war es - auch von mir aus von beiden Seiten - ein eher schwaches BuLi-Spiel und man holt 3 Punkte, das meine ich :)

Ich fand den VfB en Tick unterlegen. Nach der gelb-roten verlor der HSV den Faden.

Ich meinte ja auch nur, der VfB hat echt en paar gute Spiele hingelegt und fast nur verloren und gegen den HSV war es - auch von mir aus von beiden Seiten - ein eher schwaches BuLi-Spiel und man holt 3 Punkte, das meine ich :)
Ja,wenn die gelb rote nicht wäre,(die ich nicht gegeben hätte),dann wäre das spiel eventuell anders gelaufen. Aber das spiel hat eig kein sieger verdient ,da es echt ein 2.Liga spiel vom Niveau war. Aber diesmal hatte man sein glück auf ihrer seite,was in den letzten wochen doch schon das eine oder andere mal gefehlt hat.

Zurück
Oben