Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt unterlegen? Es war eher ein unterirdisches spiel von beiden teams,was nach der gelb roten aber dann halt zu gunsten der stuttgarter entschieden wurde. Sah den HSV nicht stärker.(Habe auch nur die zsm fassung gesehen kurz). Aber ist jetzt auch völlig irrelevant,da jetzt nur ergebnise zählen und man schon unnötigerweise zu viele Punkte liegen ließ.

ich weiss, dass du VfB Fan bist, aber sorry, in letzter Zeit wurde Stuttgart von Augsburg und Hoffenheim jeweils mit 1:4 abgeschossen, gegen Braunschweig reicht es daheim nur zu einem Remis, gegen Hertha und Mainz zuhause verloren etc., da muss einfach viel mehr kommen, das ist mit der schlechteste VfB den ich bisher erlebt habe. Auch gegen HSV war Stuttgart spielerisch sehr schlecht, wobei HSV genauso schlecht war. Ich fand Stuttgart gegen Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Braunschweig und Bremen alles andere als gut. Auch so nützt das nicht viel, wenn man gut spielt, aber so gut wie immer verliert.

edit: was ist denn mit Ari? Wieso hat er sich löschen lassen?

Glückwunsch, Bayern!

3:1 bei Hertha BSC. Damit ist die 24. Meisterschaft in der Vereins-Geschichte perfekt. Aber keine war so grandios wie diese...
Erstmals in der Bundesliga-Geschichte hat eine Mannschaft schon nach dem 27. Spieltag dieSchale sicher! Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer bei Sky: „In erster Linie gebührt das Lob dem Trainer und der Mannschaft.“

Meister schon im März – das gab es noch nie.

ich weiss, dass du VfB Fan bist, aber sorry, in letzter Zeit wurde Stuttgart von Augsburg und Hoffenheim jeweils mit 1:4 abgeschossen, gegen Braunschweig reicht es daheim nur zu einem Remis, gegen Hertha und Mainz zuhause verloren etc., da muss einfach viel mehr kommen, das ist mit der schlechteste VfB den ich bisher erlebt habe. Auch gegen HSV war Stuttgart spielerisch sehr schlecht, wobei HSV genauso schlecht war. Ich fand Stuttgart gegen Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Braunschweig und Bremen alles andere als gut. Auch so nützt das nicht viel, wenn man gut spielt, aber so gut wie immer verliert.

edit: was ist denn mit Ari? Wieso hat er sich löschen lassen?
Ich sehe es Komplett anders,gegen Mainz war man Überlegen,schiesst nur keine Tore.Maunz mit einem torschuss Kurz vor schluss in halbzeit 2,reicht für den sieg. Gegen Bremen ist man klar das bessere Team,und verpasst das 2:0 nachzulegen,chancen waren da,und man kassiert kurz vor schluss das ding. Gegen Augsburg kann ich nix sagen,nicht gesehen und gegen Hoppenheim ebenfalls(Im hinspiel hatte man sie noch Außeinander genommen). Aber gegen Braunschweig verschießt man einen Elfer wo es 2.1 steht,geht das ding rein stets 3:1 und der käse ist gegessen. gegen Hertha kassiert man auch das 2:1 kurz vor schluss,was auch unnötig war. Was ich damit sagen will ist,das man eig zumindest in den Meisten spielen unter Schneider,gar nicht mal schlecht gespielt hat,aber eben die Ergebnisse gefehlt haben,und immer kurz vor schluss die tore kassiert hat.Auch gegen Bayern spielte man super,und hatte sie am Rande einer Niederlage,aber man kassiert kurz vor schluss das Ding. Also da spielen andere teams viel schlechter und sind erfolgreicher,was nun mal zählt.Aber ist klar das es scheiss egal ist wie man spielt,wenn man nicht gewinnt. Heute gegen Nürnberg verloren konnte es mir nicht ansehen,aber man verlor wieder. Aber mit Stevens ist das möglich noch die klasse zu halten,falls nicht dann eben nicht,Neuanfang schadet manchmal auch nie.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aufregung vor dem Niedersachsen Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96.
Unbekannte hängten an einem Zaun am Trainingsplatz von Hannover 96 ein totes Lamm auf.
Daneben wurde ein Plakat angebracht mit der Aufschrift: "Am Sonntag geht euch Mistviechern die Luft aus."
Schon vor dem Hinspiel hatte es Ärger gegeben: Ein Hausschwein mit Hannover-96-Schal um den Hals und bemalt mit dem Hannover-Emblem war zwei Tage vor dem Spiel in der Nacht durch Hannover geirrt.
Auch die Braunschweiger Fans hatten damals eine geschmacklose Provokation hinnehmen müssen: Die Polizei hatte an jedem Braunschweiger Ortsschild gelbe Holzkreuze mit der Aufschrift: "BTSV" (Braunschweiger Turn- und Sportverein) gefunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aufregung vor dem Niedersachsen Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96.
Unbekannte hängten an einem Zaun am Trainingsplatz von Hannover 96 ein totes Lamm auf.
Daneben wurde ein Plakat angebracht mit der Aufschrift: "Am Sonntag geht euch Mistviechern die Luft aus."
Schon vor dem Hinspiel hatte es Ärger gegeben: Ein Hausschwein mit Hannover-96-Schal um den Hals und bemalt mit dem Hannover-Emblem war zwei Tage vor dem Spiel in der Nacht durch Hannover geirrt.
Auch die Braunschweiger Fans hatten damals eine geschmacklose Provokation hinnehmen müssen: Die Polizei hatte an jedem Braunschweiger Ortsschild gelbe Holzkreuze mit der Aufschrift: "BTSV" (Braunschweiger Turn- und Sportverein) gefunden.

Das die arme Ziege für einen Lumbverein wie Hannoi 95+1 geopfert werden musste ist schon bitter :(

Zurück
Oben