Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
einfach nur krank, aber nichts neues von Braunschweig. Hoffe zwar, dass die drinne bleiben, aber solche Aktionen wie diese oder die gegen den VfL Wolfsburg sind einfach nur unpassend.

einfach nur krank, aber nichts neues von Braunschweig. Hoffe zwar, dass die drinne bleiben, aber solche Aktionen wie diese oder die gegen den VfL Wolfsburg sind einfach nur unpassend.

War echt keine gute Aktion wenn wir ehrlich sind. Aber wer garantiert, dass das wirklich Braunschweiger waren??Vll waren das ja auch Hannoveraner die das Image der Stadt Braunschweig einfach nur schädigen wollen.

Naja wer auch immer das war, dass mit der Ziege war unnötig.

Leverkusen hat Hypiä oder wie der geschrieben wird entlassen. Nach gefühlt keinem Sieg in der Rückrunde verständlich.

Das stimmt, und der Wechsel musste unabhängig vom Sonstigen Faktor einfach her.

Wenn man sich das ganze genau ansieht, wie sich das Leverkusener Team in Bereichen der defensiven Geschlossenheit, des (Gegen-)Pressings, des Spielaufbaus zurückentwickelt hat dann muss man sagen, dass der Trainer nicht gut genug ist, auch wenn er zu Beginn der Saison gute Ansätze gezeigt zeigt.

Das stimmt, und der Wechsel musste unabhängig vom Sonstigen Faktor einfach her.

Wenn man sich das ganze genau ansieht, wie sich das Leverkusener Team in Bereichen der defensiven Geschlossenheit, des (Gegen-)Pressings, des Spielaufbaus zurückentwickelt hat dann muss man sagen, dass der Trainer nicht gut genug ist, auch wenn er zu Beginn der Saison gute Ansätze gezeigt zeigt.

Gerade Leverkusen hatte ein gutes Projekt mit Hypiää, aber wenn man fast nichts gewinnt in der Rückrunde ist man selber schuld, für mich ist Schalke derzeit besser als Bay 04, die sind das überraschungsteam der Runde.

War echt keine gute Aktion wenn wir ehrlich sind. Aber wer garantiert, dass das wirklich Braunschweiger waren??Vll waren das ja auch Hannoveraner die das Image der Stadt Braunschweig einfach nur schädigen wollen.

Naja wer auch immer das war, dass mit der Ziege war unnötig.

gut möglich, aber einigen Jungs von beiden Seiten sind solche Aktionen leider durchaus zuzutrauen

- - - Aktualisiert - - -

Leverkusen hat Hypiä oder wie der geschrieben wird entlassen. Nach gefühlt keinem Sieg in der Rückrunde verständlich.

find ich nicht so richtig, Leverkusen ist einfach nicht so gut wie man sich das dort einbildet seit Jahren zu sein, klar ist 1 Sieg aus 12 Spielen sehr schlecht, aber Hyppiää kann wohl nichts dafür, dass Leverkusen daheim gegen PSG mit 0:4 verliert (was soweit ich weiss ein Knackpunkt war) und gegen wirklich jeden verliert. Deutet für mich eher auf klare Qualitätsmängel im Team hin

Was für eine Schwalbe von Max Kruse. Beschämend zum einen und traurig zugleich, dass ein Schiri sowas nicht sieht.

Wahnsinnig spannender Abstiegskampf, hoffentlich gewinnt Braunschweig noch morgen, das würde das ganze doppelt spannend machen und wenn man doch absteigt, aber keines der 4 Derbys verlieren würde, wäre es auch kurios :)

Hauptsache die Alte vom ZDF sagt, dass Braunschweig morgen die direkten Abstiegsplätze verlassen kann, obwohl auch noch die Tabelle gezeigt wird :facepalm: naja was wunder ich mich überhaupt noch.

Heute zählen nur die drei Punkte. Egal ob BS absteigt oder nicht, gegen West-Peine muss ein Sieg her!!

DESTROY HANNOI

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben