Ja, Braunschweig muß absteigen, damit Paderborn aufsteigen kann.
Wer will den Braunschweig in der BuLi sehen?
Die HAmburger packen das und steigen auch dieses mal nicht ab
Braunschweig hat wohl mit die besten Fans in der gesammten Liga, die Stimmung heute war heute absolut atemberaubend für einen Tabellenletzten. Und die Leistung heute auch sehr stark über die gesammte Spieldauer gesehen ein völlig verdienter Sieg gegen schwache Hannoveraner.
Mir ist es eher egal, aber von mir aus kann einer der beiden Chaosvereine (HSV oder VfB) runter, sollen die Hamburger ihre Spieler in der 2. Liga bedrohen und mit Essen bewerfen.
find ich nicht so richtig, Leverkusen ist einfach nicht so gut wie man sich das dort einbildet seit Jahren zu sein, klar ist 1 Sieg aus 12 Spielen sehr schlecht, aber Hyppiää kann wohl nichts dafür, dass Leverkusen daheim gegen PSG mit 0:4 verliert (was soweit ich weiss ein Knackpunkt war) und gegen wirklich jeden verliert. Deutet für mich eher auf klare Qualitätsmängel im Team hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen