Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Stuttgart und hamburg sollen komplett raus aus den abstiegsrängen und braunschweig soll es zum relegationsplatz schaffen. Sympatischer verein. Von mir aus freiburg und nürnberg mit dem verräter sollen absteigen.

Wer will den Braunschweig in der BuLi sehen?
Die HAmburger packen das und steigen auch dieses mal nicht ab

Braunschweig hat wohl mit die besten Fans in der gesammten Liga, die Stimmung heute war heute absolut atemberaubend für einen Tabellenletzten. Und die Leistung heute auch sehr stark über die gesammte Spieldauer gesehen ein völlig verdienter Sieg gegen schwache Hannoveraner.

Mir ist es eher egal, aber von mir aus kann einer der beiden Chaosvereine (HSV oder VfB) runter, sollen die Hamburger ihre Spieler in der 2. Liga bedrohen und mit Essen bewerfen.

Braunschweig hat wohl mit die besten Fans in der gesammten Liga, die Stimmung heute war heute absolut atemberaubend für einen Tabellenletzten. Und die Leistung heute auch sehr stark über die gesammte Spieldauer gesehen ein völlig verdienter Sieg gegen schwache Hannoveraner.

Mir ist es eher egal, aber von mir aus kann einer der beiden Chaosvereine (HSV oder VfB) runter, sollen die Hamburger ihre Spieler in der 2. Liga bedrohen und mit Essen bewerfen.

Dann würde die Bundesliga enorme Qualität verlieren, Braunschweig hat doch kaum individuelle spielerische technische Qualität, dagegen spielt der HSV und Stuttgart seid ihren Trainerwechseln richtig guten Fußball und das Verhalten von einigen Fans von Braunschweig finde ich ehrlich gesagt um einiges mehr berechtigt zu kritisieren als von einigen Fans vom HSV und dem VFB.

Ich hoffe dass Braunschweig und Freiburg absteigen, das sind relativ kleine Vereine, die in meinen Augen die Attraktivität der Liga nicht erhöhen, weil ihnen die finanziellen Mittel fehlen um Spieler zu verpflichten, die auch international einen Namen haben.

Freiburg macht mehr für die Liga als ein HSV oder ein VFB... die haben zwar mehr Geld zur Verfügung, aber die spielen seit 5 jahren kontinuierlich nur unten mit ohne jegliche Entwicklung erkennnen zu können.. Freiburg dagegen spielt wesentlich attraktiveren Fußball mit wenigeren Mitteln... holen auch viel aus jungen Spielern raus.. solche Vereine die die jüngeren Spieler pushen braucht man auch

Braunschweig hat sich auch in den letzten Spiel sehr gesteigert.. Spielen mit Kampf und EInsatz.. Fans auch überragend..

kann den HSV einfach nicht mehr sehen.. seit mehreren jahren ziehen sie sich auf den letzten Metern noch aus dem Dreck.. die hätten es allemal verdient abzusteigen... denke mal die 2te liga wprde denen gut tun..

Was bringt denn der HSV an Qualität für die Liga :lol:?

Ich finde Braunschweig geil. Ein Traditionsverein, wie er im Buche steht mit einem für mich sehr sympathischen Trainer,l der richtig mitleidet, wenn er seinem Team nicht zum Sieg verhelfen kann. Aus vier Derbys zwei Siege und zwei Unentschieden zu holen gegen eigentlich stärkere Gegner zeigt schonmal, was es eigentlich für ein Herzensverein ist.

Als der BTSV jahrelang in der dritten Liga rumspielt, da hatten sie einen Zuschauerschnitt von nicht selten 17.000, das ist schon bemerkenswert.

Für mich ist der Abstiegskampf bisschen blöd, da ist kein Verein, den ich irgendwie überhaupt nicht abkann oder hasse, etc. Ich fänds um jeden Verein schade, wenn er absteigt, egal wer. BTSV und Freiburg sollen mMn drin bleiben, habe auch persönlich nur gute Erfahrungen mit deren Fans gemacht. Ich war schon in Freiburg und Braunschweig. Als Dortmunder wird man in Freiburg eh etwas positiver betrachtet, es besteht eine minimale Fanfreundschaft zumindest eine Sympathie füreinander. Ist auch mal ein bisschen abwechslungsreich auswärts nicht alle 3 Minuten beschimpft zu werden :D

Jedenfalls freut es mich, dass der BTSV zumindest immer noch dran ist und nicht schon vorzeitig keine Chance mehr hat, zumindest das sollten sie schaffen, berechtigte Hoffnungen auf einen Klassenerhalt.

find ich nicht so richtig, Leverkusen ist einfach nicht so gut wie man sich das dort einbildet seit Jahren zu sein, klar ist 1 Sieg aus 12 Spielen sehr schlecht, aber Hyppiää kann wohl nichts dafür, dass Leverkusen daheim gegen PSG mit 0:4 verliert (was soweit ich weiss ein Knackpunkt war) und gegen wirklich jeden verliert. Deutet für mich eher auf klare Qualitätsmängel im Team hin

Ist mir letztendlich echt total egal, was Leverkusen macht, diesen Verein interessiert doch eh keinen :) Aber kann man sehen wie man will. Die Rückrunde ist sowas von verdammt schlecht, Qualität hin oder her, da muss man mMn reagieren. Aber kann man auch so sehen wie du.

Zurück
Oben